-
-
Bei uns gibt es heute Wurstgulasch mit Nudeln
-
Sind heute durch einen Wald spaziert und da war ein Meer an Bärlauch :o Hab auch ein bißchen vom wegrand genascht. Naja und wollte das dann in nem kleinen Restaurant dann auch als richtiges Gericht mampfen x3 ich kenn Bärlauch eig nicht wirklich aber ich mag das :3
-
Bärlauch ist ne Nebenform von Zwiebel/ Knoblauch. Wird/wurde auch in der Kräutermedizin bei Darmproblemen, Bluthochdruck etc verwendet. Zur Tinktur verarbeitet hilft es bei Hautproblemen.
Ein vielseitiges Kraut.
-
Zum Frühstück French Toast :D
Und gerade ein Rinderrückensteak :D
-
Gebratenes Dorschfilet mit Bratkartoffeln. War das lecker
-
Eier-und FerreroRocher-Likör.
Wir gehen damit jetzt in Serie 😌
-
Mexikanisch :D
-
Man muss sich auch mal was gönnen^^
-
ich fotografiere eigl nie mein essen im Restaurant. Hatte aber einen Salat mit knusprigem hühnchen.
Sau lecker und sehr hübsch dekoriert mit süßkartoffelchips
-
Mein Tofu wird immer besser :D
-
Wir haben lange kein Spezi mehr auf deinen Bildern gesehen Sina xD vielleicht betrügt sie ja Spezi mit Mezzo Mix :O
-
-
so ehrenlos bin ich nicht! xD
Nichts anderes von dir erwartet x3 Sina ist treu xD
-
bei mir gibts Chili Con Carne
-
Habe gestern Rindergulasch ohne Anbraten im Backofen gemacht. 3,5 Std später (Niedriggaren) war es butterweich. Die Sauce gab's quasi gratis dazu, weil das Fleisch in passierten Tomaten, Zwiebeln, Kräutern und diversem anderen Kram vor sich hin schmorte.
Dazu gab's Bohnen im Speckmantel von Aldi Süd.
-
Heute wird es Sushi geben. Für Frau, Töchterdings (klein) und mich.
Die ganze Familie wird Sonntag zum Griechen eingeladen.
-
Habe mir heute eine Pizza Hawaii gegönnt. Mal sehen, ob es jetzt eine Hetztkampagne gegen mich gibt xD
-
Bitte hier mit nicken
reagieren, wenn ihr dafür seid, dass wir Chuulio...
*überlegt und macht schnell frische Kekse*
Keinen dieser Kekse abgeben :o
Ich habe heute übrigens eine asiatische Gemüsepfanne mit Reis :3
War sehr lecker, habe kein Foto gemacht, aber sah auch ganz gut aus xD
-
Pizza hawaii ist doch schon Strafe genug desswegen hier nimm die Kekse xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!