doppelt panierter Tofu mit Udon und Pak-Choi :D

-
-
Gestern gabs Reis mit verschiedenem Gemüse wie Paprika, Zuccini, Zwiebeln etc und dazu so Saitandinger x3 :3
Oh und Erdbeer Rhababer Kuchen :o sehr lecker :3
-
-
Oh was macht ihr dann alles auf den Grill? :3
Neben viel Gemüse, wie Zucchini, Aubergine und Paprika war der Mitbewohner von meinem Partner bei einer "veganen Fleischtheke" und hat verschiedene Würste und Grillspiese besorgt 😄
Ich hatte eine Wurst auf Erbsenbasis, die sehr gut war, und eine auf Weizenbasis, die hat ein bisschen nach Brot geschmeckt 🤔😂
Wurst geht mittlerweile echt klar, was Fleischersatz angeht 😄👍
-
Burger :D
-
Zucchini Feta Schiffchen mit ofenkartoffeln :3 und smoothie x3
-
ich kann ja auch mal wieder mein essen hier posten
-
Der Asia-Laden, zu dem ich manchmal gehe, verkauft jetzt die Samyang Buldak Ramen. Die kennt man vielleicht noch von der Fire Noodle Challenge von YouTube (ca. 2015-16).
Jetzt kann ich die endlich auch mal probieren :D
Die sind so gut <3
Hab die ganze Packung Soße rein, schon ordentlich scharf, aber sie brennen mehr an den Lippen, als im Mund xD
-
Ich war heute in der Mittagspause mit meiner Chefin und meiner Kollegin bei einem italienischen Bistro in der Nähe :3
Pinsa mit Rosmarin und Knoblauchöl :D
-
Kuchen gabs heute :D
-
Kartoffelmochi :D
Im Nachhinein ist das, glaube ich, der selbe Teig wie für Klöße, nur feiner xD
Gefüllt mit Käse, Schinken und Zwiebeln :D
-
Letzte Woche beim Syrer 😍
-
Samstag vegan :3 Reis mit Gemüse und oben drauf Tempeh. War neugierig, war nicht mein Fall xD fermentierte, ziemlich salzige Sojabohnen. Wären die nicht über salzen wär es vmtl ganz ok gewesen x3 im gesamten aber auf jeden fall lecker :3
-
Gestern (und später nochmal):
Hähnchen-Tacos mit Pico de Gallo :D
-
Ich hatte heute einen Slushie :3 Leider keinen Regenbogen-Slushie (weil sie nur drei Geschmackssorten da hatten... und sie haben meinen Lieblingsgeschmack, "grüne Zitrone", gegen Kirsche ausgetauscht... wie langweilig :( ), aber trotzdem: SO LECKER!
Ich liebe das Zeug einfach, obwohl es unterm Strich nur gecrushtes Eis mit Zucker und Unmengen an Farb- und Geschmacksstoffen ist... aber im Sommer tut es halt einfach sooo gut
-
Bratwurstteig mit Bratkartoffeln und Ei :D
Wir waren heute wandern :)
-
Bratwurstteig? :o
-
Bratwurstteig? :o
Das ist das innere einer Bratwurst wie eine Bulette geformt und angebraten :)
Schmeckt also wie Bratwurst, nur eine andere Form
Spaghetti :D
Mit vegetarischer Sahne-Bolognese :)
-
Kennt ihr das: Ihr wisst abends bekommt/macht ihr was geiles zu essen, deswegen knurrt euch auf Arbeit die ganze Zeit der Magen? xD
War heute so xD
Ich liebe Rabokki mit extra vielen Würstchen <3
-
Heute Mal persisch. Total lecker.
Lamm. Und das beste Salatdressing der Welt.
Da muss ich wieder hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!