Sorry
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
ich war vorhin bei meinen Eltern (in meinem alten Zimmer war noch mein Amiibokartenalbum, das ich abgeholt habe hehe) und habe mir was fürs Abendessen andrehen lassen - wobei von andrehen lassen keine Rede sein kann, ich liebe saure Bohnen mit Kassler und Kartoffelbrei xD
Alles in einem Topf warmgemacht, sieht zwar nicht so gut aus, war aber mega lecker :D sowas koche ich mir nicht selbst ^^"
-
Bei uns gibt es gleich Curry-Wurst mit Pommes! :>
Mein Vater ist nicht da und Mutti und ich beide etwas zu faul zum kochen, also Pommes in den Ofen und die Bockwürste braten sich ja quasi fast von selbst.
Morgen mache ich dann Schinken-Hackröllchen mit Reis.
-
Für die Pide hat es gereicht, für die überbackenen Nachos nicht. Morgen vielleicht. 😅
-
Besagter Burger hatte ein Walnuss bratling mit Ziegenkäse und feigensoße :3
als Nachspeise gabs Süßkartoffel pommes mit Beeren Eis und bissl Beeren soße :o das klang spannend und war dann auch echt lecker
Uuuund eben Popcorn im Kino x3 haben Eternals gesehn :3 fand den toll
-
Boah der Burger klingt toll!
Ich will den Film auch schauen, muss aber wohl oder übel auf die Blu-Ray oder Disney+ warten

-
Wir waren heute auf der Import-Messe und hatten danach Appetit auf Indisch...
-
Heute gab es keine Super, sondern Kartoffelpüree und ACE Saft
-
So, heute haben wir es geschafft.
-
das sieht spannend aus :o ist das hart/knusprig/trocken?
Ich hab heut nur gemüsesuppe gegessen, die ich gestern gemacht hab, morgen mach ich hühnersuppe!
-
das sieht spannend aus :o ist das hart/knusprig/trocken?
Ich hab heut nur gemüsesuppe gegessen, die ich gestern gemacht hab, morgen mach ich hühnersuppe!
Also das etwas "angebrannte" ist knusprig. Der Käse mache es aber auch weich, dann hat es noch Bohnen und Jalapenos dabei die machen es noch eine Art frisch. Schwer zu erklären 😂
-
Hier gab es Kassler, Bratkartoffeln, Grünkohl, Frikadellen und Püree
Warum so viel verschiedenes?
Haben was von der frische Theke geholt und da ist das eben genau portioniert, kann man auch mehrere Sachen holen
Mir geht es inzwischen besser, warum dann nicht auch was anderes essen
Nessi hoffentlich gibt es das alles bei euch, ohne, dass da jemand krank ist (ist eben gefühlt so typisches Essen, was man gut essen kann, wenn man krank ist)
-
Es gibt wieder ✨ Essensbilder von Sina ✨
Na, wer hat es vermisst? xD
Als ich letzte Woche krank war, habe ich kaum gekocht ^^"
Heute habe ich Milchreis mit Blaubeersoße und Obst gemacht
ich habe versucht ein schönes Muster mit der Soße zu machen... hat nicht geklappt xD
-
Ui das sieht lecker aus :o
Bei uns gabs gestern gefüllte Paprika ^^ mit Reis und roten Linsen und Böhnchen und ja glaub war nur das xD und dann natürlich käse drüber :3 und ja hab kein so tolles Bild wie sina xD
-
Gestern/heute gibt es Bulgur mit Speckwürfel und heute Abend koche ich Pasta Cinque Pi vor.

-
*googlet Pasta Cinque Pi* ah Nudeln mit Sahne-Tomatenmarksoße und bissl Ptersilie xD ja also die einen haben tolle Namen für ihre Gerichte und ich würde das einfach Nudel mit Sahnetomatensoße nennen x3
-
Gestern hab ich hühnergeschnetzeltes gekocht was ich heute zur Arbeit mit nehme.
Gestern bisschen schon von gegessen.
Jummy :D
Vllt denk ich nachher an Bildern. Wobei das optisch in einer dose nie so toll ausschaut XD
-
Gebratene Nudeln mit Hähnchenbrust, Ei und Gemüse :3
Das Gemüse habe ich heute vor der Arbeit geschnibbelt und eingelegt, aber keine Ahnung ob es was gebracht hat xD
-
hatte auf Arbeit noch ans Bild gedacht.
Spätzle mit Hühnergeschnetzeltem.
drin waren frische Champions und ganze köpfe Champions aus der dose, weil ich liebe wie die die soße aufsaugen XD
Erbsen und Zwiebeln und natürlich Hühnchen:3
Sau legga!
-
Abgesehen von den Pilzen sieht es echt lecker aus.

Ich war heute einkaufen, mein Menülplan sieht so aus für die nächsten Tage:
Morgen Cinque Pi
Wochenende Kartoffelsuppe und (emtweder dazu oder separat) Hühnerbrust im Teig
Nächste Woche Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffelpü und Gemüse
Sauerkraut mit Schinken und Käsewürstchen
Dies als Inspiration für andere und als Memo für mich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!