Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • heute gab es zum Frühstück Avocado Tomaten Toast.

    Zum Mittag Spinat Kartoffeln und Rührei.


    Extra mehr gemacht damit ich morgen was zur Arbeit mit nehmen kann.



    Zum Abendessen probiere ich mich an einem Tiktok Trend.

    Pizzawrap

    Mal sehen wir das wird


    pizza-wrap~-~media--36d9dbc4--query@2x.webp

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bis auf die Oliven, sieht es interessant aus.

    Was soll das sein?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mal sehen wir das wird

    musst dann berichten!

    ich suche noch nach einer Möglichkeit, wraps "mitnehm-tauglich" zu bekommen, ich denke, sie vorher erwärmen könnte fein sein. Wenn man wraps mit zeug belegt und das kalt lässt, wird das wrapteil aussen immer feucht nach paar stunden D:

    wir haben heut gegrillt, war fein :3 die nächsten tage muss ich aber echt wieder schauen was ich esse.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Bis auf die Oliven, sieht es interessant aus.

    Was soll das sein?

    Pizzawrap. XD war ein Bild aus dem Internet. Die "Oliven" sind Jalapenos


    Im grunde nimmt man Tortilla schneidet da einmal die Radius Linie in den Kreis rein und belegt dann die Seiten mit Pizzabelag nur nicht lange garen muss.

    Hab Salami Käse und Pizzatomatensoße genommen.


    Im Grunde war es auch eher eine Resteverwertung XD


    Es war okay. Hat ein bisschen wie überbackender Toast geschmeckt und weniger nach Pizza als angepriesen.

    War trotzdem nicht schlecht und bekommt einen Daumen hoch


    Mitnehmtauflich.. ich bin unsicher.. glaub der teig wird wabblig gummrig dann.

  • Mitnehmtauflich.. ich bin unsicher.. glaub der teig wird wabblig gummrig dann.

    passiert das auch mit gebratenen wraps? D: hmmm!! dann blöd!


    Iiiiich hab gestern aus dem restlichen gegrillten zeug (fleisch und würstchen und paprika) ein Gulasch gekocht mit süßkartoffeln, daaas wirds die nächsten tage geben.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • War jetzt nicht heute, aber so ein leckeres Buffet im Hotel!

    Und, krasser shice, im Laden "Gurken-Radler" entdeckt. Aus Daffke mitgenommen, "wird schon eklig sein..."

    Was soll ich sagen?! Neues Lieblingsgetränk mit Alkohol! Soooo lecker zu Gegrilltem! Und die Plörre gibt es hier in Berlin nicht!

    :rage:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab heute zum Frühstück eine gefrorene Banane mit Osaft und ein bisschen Milch gemixed. Das ganze ist dann ein nettes Eis fast schon.

    das ganze auf Haferflocken geschüttet und oben drüber Chiasamen. Fertig haben wir das Frühstück.

    Zum Mittag gab es den Spinat mit Rührei und Kartoffeln, welchen ich gestern ja gemacht hatte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gestern gabs Bolognese :3 probiert freund das so um zu wissen ob noch gewürze rein müssen und dann is das auf einmal mega scharf obwohl er nix rein hat. Wir haben ausversehn scharfe tomaten in der Dose geholt xD also kam ne Sahne rein wodurch das ganze wieder essbar wurde aber scharf war das immernoch. Das hat einen gezwungen langsam zu essen x3 und der extra viel käse hat das auch besser geamacht

  • wrpas gefüllt mit selbst gemixter sour cream und paprika und Salat und kidney Bohnen :3 und dazu "chicken Nuggets" die gestern abgelaufen sind xD mussten aufgebraucht werden. Hab sie in Kräuter hummus gedippt


    Morgen müssen wir einkaufen x3 haben nix mehr. Mal sehn was es die Tage gibt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • "Papas Hackfleischpfanne" aka Spätzle mit Hack!

    Echt easy und schnell. Muss nur noch für 10min in den Ofen, damit der Käse schön wird!

    Spätzle kochen, Zwiebel schälen und klein häckseln. Zwiebel mit Hack anbraten und würzen.

    Dann die Hackmischung an die Spätzle (oder alles in eine Auflaufform, kann aber auch im Topf gemacht werden) und Schmand unterziehen. Oben drauf dann diese Allgäuer Käsescheiben! Und ja, es muss Allgäuer sein, das Rezept ist aus dem Allgäu! Ab in den Ofen und fertig.

    Aufgewärmt nochmal geiler!


    Morgen gibt es dann Schnitzel mit Pilzsoße und Kartoffelröstis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!