Hähnchenbrust und Gemüse mit Reis :D

-
-
Bei mir gabs heut nen Döner und einen Bubble Tea
-
Heute mal etwas mit mehr Aufwand gemacht
Shepherds Pie (Hack und Gemüsefüllung mit Kartoffelbrei und Käse überbacken)
Zwar nicht wirklich authentisch, kein Hammel und kein Wein in der Soße, aber trotzdem gut geworden :)
-
Mal wieder japanisches Curry :D
-
Wochenende gabs nudeln in veganer "käsesoße" und am nächsten Tag Käsespätzle xD die reichten für 2 Tage
-
Ich hab heut einen Blumenkohlauflauf gemacht - hat so geschmeckt wies klingt xD nicht wirklich aufregend aber auch gar nicht schlecht.
-
Heute wollte ich Paprikaschoten kochen. Blöderweise hab ich nur schmand vergessen einzukaufen..
Mal gucken was ich nu mache XD
-
Ich hab heut einen Blumenkohlauflauf gemacht - hat so geschmeckt wies klingt xD nicht wirklich aufregend aber auch gar nicht schlecht.
wir machen ja immer sehr gerne einen Blumenkohl salat und kochen den dann nicht ganz durch damit er noch biss hat (ca 5min im heißen wasser) Dann kommt feta rein für den Geschmack und sachen wie Paprika, kichererbsen etc. Bei dem Auflauf würde ich es dann ähnlich machen aber halt mit käse überbacken und andere soße statt Dressing xD
Gestern gabs Penne in Tomaten-Falafel Soße
Heute ne Banane und grad mampf ich ne Laugenstange xD
-
Ich hatte heute Döner ✌️🥙
-
bei mir gibt es heute Kohlrouladen <3 gestern und vorgestern gab es Nasi Goreng
-
Nudeln und Zucchini :D
-
Haferflocken mit Banane Blaubeeren und Chasewnüssen x3 ich mag das so gern dass ich das sogar als Abendessen futter xD wenn auch immer bissl abgewandelt. Haben wir iwie ausm Urlaub mitgenommen x3 da war das unser Frühstück meist
Ess ich heute nochmal da noch so viele Blaubeeren da sind. Halten ja nicht ewig die kleinen
Vorgestern Tortelini Trauben Tomaten Mozzarella Salat :3
Edit: und es gab gestern noch rest-Smoothie x3
-
seit Splatoon 3 habe ich merkwürdigerweise Lust auf Tintenfischringe xD (Nein, ich kann da nicht durchspringen für extra Fischeier xD)
-
Gekaufter bulgur Salat mit frischer Tomate Gurke Salat und Brötchen von gestern :3
-
Jedes Mal wenn ich dieses Thema komme kriege ich immer Hunger xD
-
Gestern lauter blöde Termine und keine Zeit.
Daher schnell mit dem Kind auf dem Weg zum Arzt (Impfen gegen Keuchhusten und dieses Zeugs).
Deshalb nur schnell in einem Diner angehalten und ein Milkshake eingeklinkt.
Alter... 5 €/Stück. Aber drei (!) Kugeln Eis drin!
-
Pizza :D
Mit rest Blaubeeren und Trauben :3
Und natürlich Katze im Hintergrund x3
-
Ich habe heute vegane Nudeln Alfredo gekocht. Würde mein Freund mich nicht schon heiraten wollen, würde ich es an seiner Stelle machen.
Hab leider kein Bild, es war zu lecker.
-
Hast du da zufällig noch das Rezept von? :3 hab zwar grad kurz schon geschaut aber wer weiß ob das deins is und dann genauso gut is x3
-
Hast du da zufällig noch das Rezept von? :3 hab zwar grad kurz schon geschaut aber wer weiß ob das deins is und dann genauso gut is x3
Ich habs frei nach einem Rezept von Instagram gekocht!
2 Knoblauchzehen (im Rezept stehen 5, aber das verträgt mein Herz nicht) klein schneiden & in 2EL Öl oder veganer Butter sautieren. Dann 1EL Mehl & 400ml vegane Sahne hinzufügen & rühren. Mit Salz, Pfeffer, italienischen Kräutern, Vegeta & eventuell noch Hefeflocken abschmecken. Die Flocken geben einen mega guten Käsegeschmack ohne Käse. Dazu dann Nudeln kochen, von dem Pastawasser circa 100ml zur Sauce hinzufügen & die Nudeln unterrühren.
Wenn du es kochst, kannst du dann ja gerne berichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!