Wie wirst du deine Insel nennen?

  • ich wollte auch sagen einfach event-insel XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • pfuu~,
    Wie wär's mit Café Island / Fun Island (wenn's mitmacht mitm Limit)?
    Ich mochte eigentlich die Kaffeearten als Name, könnte auch mein innerer Kaffeesuchti sein XD oder wenn man Rhenas Namen mitm Kaffee verbindet wie Rhestretto/ Rehstretto //D?

  • eventstadt:


    coffeina oder sowas


    aber, ac-cafe würde ich das einfach nennen, da kann auch Nintendo nichts sagen (ich erinnere mich damals zu Splatoon gabs Probleme mit Werbung in dern Zeichnungen) wenn man kein www oder https vorsetzt.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Habt ihr alle schon eine Idee/Vorstellung, wie ihr in New Horizons eure Figur bzw. eure Insel nennen werdet?
    Nehmt ihr einfach eure "alten Daten" oder wird es etwas komplett Neues werden?


    Was mich noch sehr interessiert, ist die Frage, ob der Inselname wieder auf nur 8 Zeichen begrenzt sein wird, ebenso der Figurenname.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Begrenzung diesmal bei 12 läge.


    Ich hätte, was die Insel betrifft, Lust auf was Nordisches/ Skandinavisches.
    Nicht unbedingt Hawaii und den ganzen Kram.


    Und ihr so?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich denke seit tagen wieder an kaum was anderes als an den Inselnamen, ich habe nun etwas im Kopf, wovon ich denke, dass ich es nehmen möchte.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir längere Inselnamen nehmen dürfen, als 8 Zeichen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da nun noch "warten" soll oder mich schon auf das was mir im Kopf schwebt, festlegen mag.


    Ich möchte auch nicht blind nun ein paar Ideen durchdenken, dann bin ich sicher enttäuscht, wenns doch nicht geht XD Genauso wenig möchte ich am 20.3 3 stunden damit verbringen, über einen Namen nachzudenken XD aaach aaach xDDD


    Ich glaube es gibt zwei momente in deinem Leben wo du über einen Namen derart nachdenkst: Wenn du ein Baby (oder Haustier) bekommst oder Animal Crossing neu beginnst XD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich weiß gar nicht womit ich beginnen werde Leute XD


    Ich dachte immer dass die Eventstadt erst etwas später erstellt wird, da ich einfach nicht direkt die Switch kaufen werde,,


    Nun jedoch kommt ja alles am 20,März gleich..


    heißt..
    Ich muss mir Gedanken machen welche Stadt ich auf welcher Konsole haben werde und sowas D:


    Eigentlich wollte ich eine Datenübertragung von Switch A zu Switch B komplett machen.. Aber wenn da nun die Insel ja gar nicht mit geht XD


    Ich glaube ich fange vllt mit der Eventstadt an dann 0 Uhr auf der alten Switch.. Dann lager ich alles zur sicherheit zu wem dem ich vertraue.. und dann werde ich schauen das ich Sabi auf die neue Switch geportet bekomme.. und je nachdem was mit der Insel passiert starte ich da nochmal neu XD


    Dafür muss ich nun aber fix noch den Eventstadt Namen mit euch ausdenken XD


    Meine Sabi Stadt wird Taluna. hab ich nun einfach beschlossen final XD


    Wo wohnt Rhena nun.. Im AC Cafe.. Café Island
    Oder doch Kohi was auf japanisch kaffee bedeutet?


    Es ist Unsere Eventstadt die ihr oft besuchen werdet. Darum mag ich das gerne mit euch gemeinsam entscheiden :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bin für Cafe Island. Ist simpel, leicht zu merken und hat Wiedererkennungswert:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Exakt SO geht's mir.


    Hab seit Monaten "Flekkefjord" im Kopf (und keine richtige Alternative), aber was nützt es mir, mich mit diesem Namen anzufreunden, wenn nicht genügend
    Buchstaben/Zeichen dafür freigegeben sind?
    Dann sitz ich am 20.März morgens um acht da und weiß keinen Namen, denn er soll ja schön sein und nicht auf die Schnelle "irgendwie" heißen.


    Und den Spielfigurnamen weiß ich auch nicht.
    Nehme ich meinen realen Namen wie in meiner allerersten Stadt, nämlich einfach "Bine" oder "MissMutig" wie in einer der folgenden Städte?
    Wortspiele find ich ziemlich witzig. Ich hieß auch mal "K.Toffel"


    *seufz*


    Mir fallen auf Anhieb tausend Dinge ein, die leichter zu entscheiden sind.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • und was ist mit ihrem großen Bruder? xD @Belial


    Mhm~, bei mir hat sich nichts geändert. Ich bleibe erstmal bei Woolysia :think: Cotton ist mir zu einfach xD ich habe ja noch einen Monat Zeit für einen Geistesblitz :flowershower:

  • Meins wird bestimmt Baru Island heißen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!