Happy Halloween mit Verlosung!
- Rhena
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Sebi!
Ich freu mich für dich :D
-
Ohha was wie niiiice :D:D Vielen vielen Dank! Ich werde mich bestens darum kümmern <3
-
Ja Glückwunsch! Jetzt sind alle neidisch XD
Zeig auf jeden Fall irgendwann dann ein Bild dazu, wie du ihn auch verwendest :) -
Glückwunsch an Sebi ♡ : D
Freue mich sehr über das rege Interesse an dem Gewinn! ♡
Weitere solche Haken sind übrigens auf der Comic Con in Wien (17. Und 18.) um 15€ erhältlich.
Für weitere Infos diesbezüglich könnt ihr mich auch gern direkt anschreiben ; )
-
Yay. Herzlichen Glückwunsch :D
-
-
nicht losgeschickt, mir ist was auf die haken gefallen und bei allen sind rechts Figuren abgebrochen, hab für die Comic Con (dieses Wochenende) nachproduziert, aber bin noch nicht zum verschicken gekommen D:
-
hach san xD was machst du denn immer xD
-
Blödsinn : (
-
dich ganz doll knuff. passiert :) also sollte man behutsam mit den Haken dann umgehen.
-
sie halten ganz gut was aus, also die haken, aber die Figuren (die Füsse der stühle) halten nicht so viel aus wenn sie gestapelt wo liegen, und man sie aus versehen mit was anderem vom Regal schiebt und beim fangen-versuchen noch eine schachtel hinterher schmeisst
-
Ich kriege das Bild irgendwie nicht rein lol ich hoffe ihr seht es trotzdem.
Jedenfalls kam das Paket gerade an und der Kleiderhaken sieht echt toll aus <3 und auch vielen Dank für die Sticker und den Button (den werde ich besonders gut aufbewahren haha). Fand es überhaupt nicht schlimm dass es mit ner Verspätung kam, trotzdem vielen vielen Dank! Habe seit dem Öffnen durchgehend ein Grinsen in der Backe XD
-
awww nochmal glückwunsch. die buttons sind ja ein netter zusatz :D
jetzt bin ich wieder neidisch ^^ -
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum gewinn, nun ganz offiziell :D Wird bei dir sicher einen tollen Ehrenplatz finden.
Fettes Danke auch von San fürs sponsern und schnelles abwickeln trotz Problemchen :D!
-
Super, dass alles noch geklappt hat und das es heile angekommen ist :)
Am Handy will manchmal der Einfügen Button nicht.. das ärgert mich schon ewig XD (Es will nur immer die Buttons durch die Gegend schieben statt zu aktivieren)
Am PC funktioniert es aber wunderbar :D Hab deinen Beitrag daher kurz bearbeitet und es eingefügt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!