Happy Halloween mit Verlosung!

  • Hallo meine lieben Caféler,







    nun bin ich schon eine ganze Weile hier und ich habe mich wunderbar eingelebt! Die vielen schönen Kunstwerke in der Galerie, die interessanten Spekulationen über AC Switch in der Animal-Crossing-Ecke und die vielen lustigen Forenspiele – hier wird für jeden etwas angeboten!
    Ich habe mich nicht nur gut eingelebt, sondern habe es nun auch endlich geschafft, mein Häuschen auf meine gewünschte Größe zu erweitern und alles auch hübsch einzurichten! Aber leider konnte ich ein Möbelstück nicht in meinem Zuhause unterkriegen.





    Eine sehr gute Freundin hat mir einen wunderschönen, handgemachten Kleiderhaken einst geschenkt. Ich würde ihn wirklich sehr gerne in Ehren behalten, aber leider habe ich überhaupt keinen Platz mehr. Und ihn einfach den gierigen Waschbärchen oder dem rosa Alpaka verkaufen, könnte ich nicht übers Herz bringen.




    Aber wem soll ich den Kleiderhaken geben? Ich kann nicht einfach ein Lieblingsforenmitglied bestimmen, das wäre nicht richtig. Deswegen habe ich entschieden:







    Der Kleiderhaken wird verlost!


    Teilnahmebedingungen:

    • Jedes registrierte Mitglied, welches mindestens seit 30 Tagen registriert ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, darf an der Verlosung teilnehmen.
    • Ihr müsst nur diesen Beitrag bis spätestens den 07.11.2018 um 12:00 Uhr kommentieren, so werdet ihr bei der Verlosung miteinbezogen.
    • Das Auslosen erfolgt per Zufallsgenerator am 07.11.2018 um 18:00 Uhr im Discord, der Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tage per Privatnachricht bei mir melden.


    Viel Spaß!


    Rhena







    Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am 07.11.2018 hier nach der Auslosung bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens seit 30 Tage registriert sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner werden hier im Thema genannt und müssen sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse der Gewinner sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 07.11.2018, 12:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Die Gewinner nehmen zur Kenntnis, dass ihre Daten zum Zwecke der Zusendung ihres Gewinnes von den Teammitgliedern verwendet werden dürfen.

  • Happy Halloween, meine liebsten Lieblingsnasen! <3
    Lasst euch heute nicht von bösen Kindern ärgern - ärgert zurück gibt erst Süßes wenn sie ein Gedicht rezitiert haben oder sowas XD - und bleibt schön schaurig!
    Ich für meinen Teil habe heute nichts geplant, außer die Klingel auszuschalten. Normalerweise mach ich sowas gerne mit, aber das wird von Jahr zu Jahr weniger und ist den Aufwand leider nimmer wert. Außerdem ist mein Kunstblut eingetrocknet ...

    Ansonsten: Hnghargh! Ich brauch diesen Kleiderhaken! ;w; Unbedingt! Beny, wehe du machst hier mir! :<

  • Zusatzinfo zum Haken, auf der Rückseite ist doppelseitiges Montage-Klebeband, das hält ziemlich gut, ihr könnt große Kopfhörer, Schlüsselbunde, Kleinkram, Geschirrhandtücher, Hundeleinen und ähnliches problemlos an den Haken aufhängen.
    Allerdings hält der Kleber nicht gut genug für Wintermäntel, Nasse große Handtücher und ähnlich schweres Zeug. Optional könnt ihr natürlich Löcher reinbohren es einfach an die Wand schrauben.

  • für mich fällt dieses jahr halloween leider aus. hab keinerlei motivation dafür ^^'
    wollte erst als pirat gehen und solche sachen, aber naja. vieleicht ja nächstes jahr :)


    euch allen dann viel spaß und.. dieser kleiderhaken ist einfach mega gut! :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hoffe dass mit 'dieser Beitrag' dieses Thema gemeint ist. XD


    JEDENFALLS ist der Kleiderhaken einfach nur schön <3 hast du echt gut gemacht San D: gibt's den sonst zu kaufen, wenn man nicht gewinnt? XD

  • Ich habe mir sagen lassen das auf Federfarbe.at ein Kontaktformular für Bestellungen existiert haha
    Ach ja. Wenn ihr hier kommentiert aber nicht teilnehmen möchtet, dann schreibt das besser in den Post mit rein :D Sonst wird ja jeder in den Lostopf geschmissen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wer sollte nicht gewinnen wollen??
    Naja vieleicht san, aber auch nur weils den sinn und zweck negiert XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wär aber witzig, wenn dein name mit in die verlosung kommt und kofi sagt uns dann "der gewinner ist San!" und alle sind sprachlos XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo ihr Lieben <3  
    @San Ich bin begeistert von deinem tollen Wandhaken und möchte den auch
    unbedingt gewinnen. :clap:
    Bei uns war gestern auch nichts los. Früher habe ich immer Süßigkeiten
    eingekauft, falls Kinder klingeln kommen. Aber selbst die vergangenen Jahre
    kamen vieleicht mal 3-5 Grüppchen, was immer weniger wurde.
    Und seit wir in der Eiffel wohnen (oh, könnten schon 10 Jahre sein) kommt
    keiner mehr.


    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, am meisten natürlich mir :boyish:

  • Wow is der kleiderhacken putzig :D haben will :3
    etwas später kommentar aber hatte bissl zu tun die Tage. Hattet ihr n supi Halloween? Ich hab gar nix Gemacht xD bei mir kommen eh keine Kinder vorbei. Und den Süßkram würd ich aufmampfen bevor der auch nur die Möglichkeit hat bei denen anzukommen :p

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hast du aber noch Glück. Zu spät bist du ja noch nicht ;)


    Mir wird schon schlecht, wenn ich an diese Masse Süßigkeiten denke D: XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So, meine Lieben, die Anmeldephase ist vorbei, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
    Heute Abend um 18 Uhr findet die Live-Verlosung in unserem Discord-Chat statt. Der Gewinner wird natürlich auch hier im Forum per PN (Konversation) benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!