![]() | Hallo meine lieben Caféler, nun bin ich schon eine ganze Weile hier und ich habe mich wunderbar eingelebt! Die vielen schönen Kunstwerke in der Galerie, die interessanten Spekulationen über AC Switch in der Animal-Crossing-Ecke und die vielen lustigen Forenspiele – hier wird für jeden etwas angeboten! Ich habe mich nicht nur gut eingelebt, sondern habe es nun auch endlich geschafft, mein Häuschen auf meine gewünschte Größe zu erweitern und alles auch hübsch einzurichten! Aber leider konnte ich ein Möbelstück nicht in meinem Zuhause unterkriegen. ![]() Eine sehr gute Freundin hat mir einen wunderschönen, handgemachten Kleiderhaken einst geschenkt. Ich würde ihn wirklich sehr gerne in Ehren behalten, aber leider habe ich überhaupt keinen Platz mehr. Und ihn einfach den gierigen Waschbärchen oder dem rosa Alpaka verkaufen, könnte ich nicht übers Herz bringen. Aber wem soll ich den Kleiderhaken geben? Ich kann nicht einfach ein Lieblingsforenmitglied bestimmen, das wäre nicht richtig. Deswegen habe ich entschieden: Der Kleiderhaken wird verlost! |
Teilnahmebedingungen:
- Jedes registrierte Mitglied, welches mindestens seit 30 Tagen registriert ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, darf an der Verlosung teilnehmen.
- Ihr müsst nur diesen Beitrag bis spätestens den 07.11.2018 um 12:00 Uhr kommentieren, so werdet ihr bei der Verlosung miteinbezogen.
- Das Auslosen erfolgt per Zufallsgenerator am 07.11.2018 um 18:00 Uhr im Discord, der Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tage per Privatnachricht bei mir melden.
Viel Spaß!
Rhena
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am 07.11.2018 hier nach der Auslosung bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens seit 30 Tage registriert sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner werden hier im Thema genannt und müssen sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse der Gewinner sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 07.11.2018, 12:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Die Gewinner nehmen zur Kenntnis, dass ihre Daten zum Zwecke der Zusendung ihres Gewinnes von den Teammitgliedern verwendet werden dürfen.