Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • so ist das leider. die tierchen haben leider eine sehr kurze aufmerksamkeitsspanne und schaffen keine 2 minuten zu plaudern. ansonsten verknotet sich ihr kopf D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jaa, mehr liebe für Ede <3


    habe jetzt ausversehen drei ausgeglichene Charaktere (Kiki, Maria, Emilia), in den anderen AC-Teilen fand ich das nie wirklich schlimm, aber in NH stört mich das irgendwie sehr... geht das nur mir so?

    Habe noch keinen Miesepeter, Ede habe ich schon zweimal mit amiibo zum campen geholt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich eine der ausgeglichenen (NICHT KIKI) rausschmeißen, obwohl ich Jörg und Nele und Pierre als erstes loswerden wollte...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oha geht mir genauso. Ich hab 2 Ausgeglichene einmal Kornelia und Nelly. Dann 2 schwungvolle Sophie und Mischka. zwei sportliche Siggi und Kevin. Das nervt weil die alle süß sind, aber mir fehlt ein Miesepeter und eine Hochnäsige. Deshalb muss ich mich dann auch irgendwann wieder von einem trennen.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • das ist irgendwie süß :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gestern war ja Fritz die Buckelunke ausgezogen, und ich hatte die vage Hoffnung, dass der Bauplatz für Rubina genutzt werden könnte.

    Aber Pustekuchen!

    Über Nacht verkauft an... GASTON! :inlove:

    Dann hatte ich kurz Sorge, dass Tom Nook nur ein Haus über Nacht bauen kann, aber das hat auch geklappt. Also ziehen morgen mit Rubina und Gaston zwei Hasen ein...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wohnen die beiden nebeneinander? Dann wird sich Gaston bestimmt wieder über zu laute Nachbarn beschweren. Rubina ist ja schwungvoll und sicher nicht die Leiseste. :laugh:

    Übrigens hat Gaston mittlerweile auch ne Lesebrille. Er saß gestern am Teich neben Kiki.

    Beide ein Buch, beide ne Brille.

    Ich hab ne Rentnerinsel!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • jap. die scheinen halt wirklich keine miesepeter mehr zu sein, sondern eher selbstironische fäterchen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • die popstars sind doch nicht fieß. die sind fast die nettesten. nur halt auch sehr naiv XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • die Popstars und Große Schwestern scheinen mit fieser ^^"

    Die Schwungvollen sind voll lieb, nur, wie Otti schon schreibt, völlig naiv. Aber süß halt.


    Die große Schwester hingegen geht mir inzwischen gewaltig auf den Wecker.

    Ich winke Mareile gerade zu (sehen uns heute zum ersten Mal!!), sie winkt zurück, ich geh zu ihr und spreche sie an.

    Entgegnung:" Ist die Insel wirklich so klein, dass wir uns ständig auf die Füße treten?"

    Aber wenn sie den dritten Schalpullover loswerden muss, bin ich gut genug.

    Blöde Kuh.

    Ich habe einen Ausziehkandidaten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hab mir die Liste mit großen Schwester angeguckt... Naja nahezu fast alle sind ja hässlich... :trouble:

    Da habe ich mit meiner Pamela ja Glück gehabt! Sonst wäre ja Andrea auch noch hübsch, aber nicht leicht zu bekommen, daher behalte ich meine Pamela. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich kann es nicht glauben. Ich hab es endlich geschafft einen süßen Bewohner auf der Insel zu treffen. Sonja dieser süße kleine Pinguin :Sonja: lief da rum und ich hab sie ohne zu zögern eingepackt.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Dann hatte ich kurz Sorge, dass Tom Nook nur ein Haus über Nacht bauen kann, aber das hat auch geklappt. Also ziehen morgen mit Rubina und Gaston zwei Hasen ein...

    Ich berichtige mich: Das hat nicht geklappt.

    Wer immer für Tom Nook arbeitet... Es geht nur ein Haus über Nacht. Deswegen ist der Random-Gaston schon beim Ausfegen, während an Rubinas Hausbauplatz noch immer nur das "Verkauft"-Schild pappt.

    Macht ja aber nichts, zieht sie eben morgen ein.

    Ebenfalls eingezogen - obgleich nur auf dem Campingplatz einstweilen - ist Birte (Tag 1).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!