Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • hab jede persönlichkeit da und behalte die Abwechslung auch :o

    Is mir nur grad aufgefallen und Sophie is ja auch schwungvoll xD muss nur drauf achten mir dann nich mehr von der sorte zu holen sonst wirds zu einseitig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich möchte unbedingt Nadine, Dieter und Pippo raushaben :( Die nerven mich und das Spiel macht so gar keinen Spaß...


    Habt ihr Tipps? Mit ignorieren oder schlagen funktioniert das irgendwie nicht...

  • Mal so ne andere Frage: hab dann auch noch das letzte Haus heute gebaut, aber auf den Inseln kommen keine Bewohner obwohl das Haus nicht vermietet ist. Kann man nur einen pro Tag fragen ob er einziehen will? :question:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Link Wie lange versuchst du denn schon, die Bewohner zu ignorieren? Bis jetzt hieß es ja öfters, in ACNH wäre das rausekeln mit dem Kescher kontraproduktiv weil der Bewohner trotzdem Aufmerksamkeit erhält und bleibt.

    Im alten Spielstand wollte mein Camper nach 3-4 Tagen plötzlich ausziehen, ohne dass ich ihn mit dem Kescher gejagt habe und ich habe auch jeden Tag mehrmals mit ihm gesprochen.


    Zum Thema: Ich wünsche mir ja Anne, Marianne, Ottokar und Ottfried :inlove:Zumindest Anne und dann einer von den anderen :D Aber Thorsten konnte ich auf der Insel einfach nicht widerstehen. Na, vielleicht wird es ja nach dem Camper was :sing:

  • Hab heute Bienchen auf einer Insel getroffen und eingeladen. Aber bei der ersten Gelegenheit wo sie ausziehen möchte werde ich sie gehen lassen.

    Also wer Bienchen mag weiß bescheid. :shy:

    Ich will Bienchen unbedingt oh mein Gott. Warum trefft ihr bitte immer so süße Bewohner. Bei mir kommt immer nur Müll

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • drauf hauen soll scheinbar wirklich nicht helfen. Einfach ignorieren, nicht ansprechen.

    Wenn sie auf dich zu kommen oder eine gedankenblase haben, soll man sie wohl ansprechen, falls sie dir ihren Umzug mitteilen wollen. Bin aber nicht sicher.


    Achja und Octo-Gang!!!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • wtf ich ignoriere die ganze Zeit pierre wechsle kein Wort mit ihm. Jetzt sagt Sophie doch eiskalt, dass sie überlegt wegzuziehen. Dabei reden ich jeden Tag gefühlte 100 mal mit ihr. Das kommt ja mal überhaupt nicht in Frage dass sie geht

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • wie das ganze 100%ig funktioniert, weiß aber auch scheinbar keiner ^^'
    irgendwie wollen sowieso die lieblinge immer zuerst abhauen. halten sie unsere liebe vieleicht nicht aus?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Fühlen die sich vielleicht gestalked?


    So, morgen dürfte Rubina beim dritten Besuch einziehen. Danach wieder eine kleine Planänderung. Die kleine Blaubäre Birte soll rekrutiert werden.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli


  • irgendwie wollen sowieso die lieblinge immer zuerst abhauen.

    Jaaaa, das war schon in NL so! Immer die, denen du jeden verflixten Schmetterling, jedes verlorene Taschentuch besorgt und mit denen du Tag und Nacht abgehangen hast...die kamen angelatscht und hatten Sehnsucht nach Veränderung.

    Wobei ich jetzt letzte Tage Wolli hatte....als eine der letzten eingezogen, nicht übermäßig viel geredet, paarmal nett gegrüßt..."Ich spiele mit dem Gedanken, wegzuziehen".


    Vergiss es, Wolli. VERGISS ES.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • drauf hauen soll scheinbar wirklich nicht helfen. Einfach ignorieren, nicht ansprechen.

    Wenn sie auf dich zu kommen oder eine gedankenblase haben, soll man sie wohl ansprechen, falls sie dir ihren Umzug mitteilen wollen. Bin aber nicht sicher.


    Achja und Octo-Gang!!!

    Hatte ich heute bei Bettina Noriko


    Ich habe sie ignoriert und bin weggelaufen, wenn sie mir was schenken wollte... :traurig:


    Das hat nur zwei Tage gebraucht...komischerweise. Bettina war auch mein dritter Bewohner.

  • vieleicht erdrücken wir die tierchen ja mit unserer liebe D:

    Ich meine.. sehenen wir uns nicht alle nach veränderung, wenn jemand meint, dass wir ihnen gehören? schließlich gehören uns die tiere ja wirklich XD

    Aber sie sollten wissen: Ohne uns funktioniert NICHTS! Wir bezahlen die brücken und kümmern uns um alles. die können nichtmal ne schnecke auf nem stein fangen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei mir will Arnold raus, falls den jemand will


    vieleicht erdrücken wir die tierchen ja mit unserer liebe D:

    Das hatte ich heute mit Mimmi, war total geschockt als sie plötzlich Grummelwolken überm Kopf hatte und sagte, ich soll sie jetzt alleine lassen, 3 Minuten vorher hab ich ihr ne Nähmaschiene geschenkt Q_Q"

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!