Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Wie kann man bitte so viel Pech haben wie ich und 2 mal den selben Bewohner auf einer Meileninsel treffen. Dann ist es ja auch noch nichtmal nen süßer Bewohner sondern Konga :Konga::tremble:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • bah ich hasse Gorillas generell. Anstatt

    einfach was niedliches auf der Insel rumläuft denkt sich AC einfach nur, ach komm da lassen wir einfach mal die schlimmsten Gestalten auftauchen

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • dito. hab 2 mal so nen grummel koala getroffen. hätte ihn zwar gerne, aber er gehört nicht in meine planung, wieso nur 10 bewohner?! D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab jetzt Thorsten auf der Insel, das einzige Mammut .. xD

    Bin gewillt ihn eventuell zu halten xD


    Auf den Inseln hatte ich eig wohl Glück... Rüdiger, Mischka, Carola, Doro, so ein niedliches Bärchen, Ronaldo ... allerdings hab ich Katharina gesucht, weshalb bei mir dann nur die ersten 3 genannten eingezogen sind xD

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • das ist eine falle! glaub ihnen nicht!

    Obwohl mir ab morgen ihre sachen packt, hat sie mir ein geschenk gemacht und etwas von einer ewigen freundschaft geredet! da wurde ich fast schwach, aber sie wollte von sich aus weg ziehen :cry:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • EDIT: ...Dagmar fliegt.

    Ich kann mir nicht helfen - ich find Dagmar süß :inlove:

    Sollte bei mir jemand ausziehen (Wolli, seit vier Tagen bei mir, wollte gestern weg - geht's noch?!), werde ich ernsthaft über sie nachdenken, wenn sie mir auf ner Insel begegnet.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • gaaanz seltsam. Mira wollte heute so oder so weg ziehen. hatte schon umzugskartons und alles da stehen.

    dann habe ich meinen amiibo bewohner das dritte mal eingeladen und ich musste ihr erst sagen, dass sie sich doch mit mira über einen umzug aussprechen soll. irgendwie tut das spiel dann so, als wäre das ganz plötzlich gewesen XD


    In melindas ankündigung wurde noch erwähnt, das mira ausziehen wird XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das schwein ist ja derbe XD
    irgendwie mag ich ihn :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hihi, Dagmar sieht irgendwie dauerbeleidigt aus.

    Egal, auf welchem Foto sie zu sehen ist: Fleppe.

    Okay, hier macht sie wohl Yoga und ist nur konzentriert...trotzdem :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh ja, von wegen "Nachbarn sind jetzt netter", Arnold is voll der Arsch geworden seit ich ihn ignoriere, frei nach dem Motto "Wer kommt da rein? Ach, du nur wieder..." :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Geplant ist bei mir eine Wolf und Hunde-Stadt. Ich hoffe mal, dass da was kommt. Bisher bin ich mit keinem Bewohner zufrieden :think:

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Hab mich entschieden ein paar Pfirsichbäume zu fällen und ein neues Haus zu bauen. Auf der ersten Insel hab ich dann gleich Dieter getroffen. Ist zwar kein Raymond, aber immerhin entfernt eine Katze :happy:

    Außerdem hab ich Janine einen Strickpulli geschenkt und jetzt sieht sie einfach Zucker aus :inlove:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!