Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Ute, die Koala Frau, will bei mir ausziehen. XD nach 2 Tagen. Und das ohne amiibo .... ???

    Also falls wer will... nur Mischka will einfach nicht, obwohl sie regelmäßig einen mit Kescher drüber bekommt <_<


    Ach man ich weine ehrlich. Ich hab jetzt in 2 Tagen mehr als 10.000 Meilen für Inseln verbraten und nichts Vernünftiges war zu finden. Den letzten Bewohner den ich angetroffen hatte war Kevin ein kleines Schweinchen. Er ist ganz ok aber nicht jemand wo ich sage dass er perfekt ist. Habe ihn genommen und mich heute nochmal auf den Inseln begebe..... was soll ich sagen Leute. Es war Paula auf der Insel. Wirklich schrecklich dieser Bär. Ich traue mich garnicht mehr auf die Inseln zu fliegen es wird immer schlimmer :tremble: und sowas wie amiibo karten besitze ich nicht


    Hast du denn favorisierte Bewohner? :)

    Bist du auch im Discord?

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Suzuko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir zieht Balduin ein und Heinz aus.

    Da ich Bill als zweiten Sportler hatte und Heinz auf Karte hatte, bin ich nicht traurig.

    Hab zwar kurz neugestartet, aber es blieb bei Heinz, ich hätte da schon gewünscht, dass beim 2.ten Versuch der Bewohner wechselt.

  • Ute, die Koala Frau, will bei mir ausziehen. XD nach 2 Tagen. Und das ohne amiibo .... ???

    Also falls wer will... nur Mischka will einfach nicht, obwohl sie regelmäßig einen mit Kescher drüber bekommt <_<



    Hast du denn favorisierte Bewohner? :)

    Bist du auch im Discord?

    Ja naja da gibt es schon so 2 Bewohner die noch auf meiner Liste stehen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Bewohner normal aussehen würden, aber immer wenn ich auf die Inseln fliege erschrecke ich mich. Ich wusste nicht, dass man Hässlich steigern kann :tremble:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Hmm, so im Vergleich zu anderen (auf Reddit) werde ich nicht versuchen, Tiere raus zu mobben oder ähnliches. Mir ist es fast egal, wer bei mir wohnt aber ich. Will. Katzen.

    Bisher ist Rex als Löwe noch am nächsten an meinem Wunsch ;-;

    Eine Freundin hat so extremes Glück und Feline bekommen, die ist soooooooo niedlich

  • Bei mir ist auf Seewind vor ein paar Tagen Hermann eingezogen, heute kommt dann Olaf 'Obstbaron', der schön über der geplanten Obstplantage thront und die überwachen darf!


    In Arnarfell hab ich bei der geplanten Inseltour gleich auf der ersten Insel Andrea getroffen und natürlich eingesackt. Arbeite da grade an Sascha und dann schauen wir mal, was noch so passt. Hier will ich mir auch möglichst perma-Bewohner holen, weil ich hier mit der Deko was vor habe.

  • Hat jetzt Erfahrung gemacht, ob es klappt mit den amiibos? Also ob der Ghost Nachbar bug behoben ist?


    Hab jetzt Thorsten auf der Insel, das einzige Mammut .. xD

    Bin gewillt ihn eventuell zu halten xD

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • hab jetzt auch einen bewohner über amiibo raus geworfen und dieser wurde adoptiert. bisher hab ich keine beschwerde gehört ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bill, die Ente, hat ein Grundstück gekauft.

    Und ich habe umgeplant. Da wir mit Janine schon eine Katze haben, wird nächster 3-Tages-Camper Rubina, der Albino-Hase. Feline muss warten.

    :inlove:

    Leider ist damit kein Bewohneranstieg verbunden, denn Fritz, die örgsige Pickelunke, hat angekündigt, dass er auszuziehen gedenkt.

    Und tschüss!

    :sing:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ach freu dich auf jimmy! Seine Einrichtung ist sehr interessant ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab gemerkt ich bin zu loyal :inlove:in der Vergangeheit hab ich meine Stammbesetzung fast immer versucht zu behalten, weil ich mich dran gewöhnt hatte. Ich lerne also nur am Anfang eines Spiels neue Bewohner kennen lol

    So wie Michelle, die sich ohne zu fragen reingeschmuggelt hat XD

    die hätte ich nie freiwillig gewählt und was bringt sie mit? eine saucoole ZockerBude als Eigenheim :laugh:

  • bei mir zieht Mira demnächst aus..

    Irgendwie schade, weil ich doch irgendwie mag, aber naja D:


    Haus von lupa ist übrigens auch genial! Will ihre ganzen items haben am liebsten :trouble:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Camper-Lorenz hat auch ne saucoole Bude.

    Schwer vornehm alles. Massivholz-Schreibtisch, Sekretär und so. Wie es sich für einen versnobten, alten Herrn nun mal gehört.

    Muss mal ein Foto einstellen.

    Und Gaston hat auch das eine oder andere geile Möbelstück. Eher Richtung Feuer, Grill und Co.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!