Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Bei deinem Browser wird was geblockt und deswegen wird es bei dir nicht angezeigt Otti. Weiss grad nicht welche Funktion / Einstellung das war. Glaube was mit Tracking Cookies verfolgen oder sowas in der Art

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • das sind tracking cookies? die dinger gehen mir auf den kecks ey XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • es gibt scheinbar einen korrekten leaker, der unter anderem beschrieben hat, wie die entwicklungen der starter aussehen werden. jaja leaks sind nicht zu trauen, weil jeder irgend etwas für 2 sekunden ruhm erzählt, aber der leak kam 4 wochen vor der direct und hat dynamaxing korrekt benannt, so wie auch die neuen pokemon. die "wildarea" hat er ebenfalls korrekt benannt und beschrieben und ist von daher möglicherweise richtig.


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was in Treehouse gezeigt wurde, war wundervoll. die "wild-area" ist großartig und ich freue mich sehr darauf darin herum zu laufen, pokemon zu entdecken und raid kämpfe zu machen. Ich bin richtig hype auf das spiel!


    oder vieleicht doch eher war? ich freue mich zwar aufs spiel, aber ich wurde nun auch extrem enttäuscht.. es ist immer das selbe: nintendo macht haufenweise richtig, doch dann ein paar riesen große fehler.


    dinge die nicht im spiel sein werden:
    mega entwicklungen
    z-attacken
    alle pokemon



    megas und z-attacken kann ich irgendwo verstehen. es wurde eh schon zu verrückt, aber sie nehmen uns pokemon von einem haupttitel weg? das ist nicht okay! viele leute haben sehr viel zeit damit verbracht, ihren pokedex zu vervollständigen und sich großartige pokemon zu züchten und auf shiny jagd zu gehen.
    Darüber sollen in interviews mehr informationen raus kommen, aber auf eine umentscheidung ist jetzt warscheinlich nicht mehr zu hoffen. es ist sehr traurig und das maß ist für jeden individuel nochmal anders, aber dennoch freue ich mich auf das spiel. es geht in den meisten aspekten schonmal in die richtige richtung


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich verstehe dass vollkommen.
    Wir waren bei 900 Pokis glaub ich..


    1000 Fangen nur um den pokedex füllen zu. Können?


    Denke da ist eine Limitierung ganz gut.


    Wobei es schade ist wenn der eigene Liebling nicht dabei sein kann.


    Mega Entwicklung in dynamax? XD


    Z Angriff kenn ich nicht. Aber denke man sollte da auch nicht übertreiben XD


    Ich kann mir gut vorstellen dass ein pokemon dlc kommen wird mit
    Hier die Kanto pokis z. B. Um. Dann später nochmal das Spiel zu pushen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • es darf ja ruhig seinen eigenen regionalen pokedex haben, aber dafür insgesammt aussortieren? da ist ein großer denkfehler vorhanden. klar kann nicht jeder bei den vielen pokemon mithalten und kennt die typen usw, aber das wäre doch leicht zu lösen in online kämpfen:
    Nationaler Online Kampf
    Regionaler Online Kampf


    so müssen sich neue spieler nicht mit einer welt aus chaos auseinander setzen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • also kein vollständigen pokedex find ich nix gut :o
    Es gibt viele pokemon ja aber es gibt genauso viele die mega gerne sammeln und welchen sinn soll das sammeln den sonst haben?
    Ich versteh ja dass es eben wirklich viele sind aber is nun mal so. Das gehört dazu. Jedes einzelne pokemon.
    Solln sie doch pikachu aussortieren wie so n nich vollwertiges pokemon :p denen einfach die Existenz Berechtigung zu klauen... tss. Nich nett nintendo

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wegen der Pokedex Sache bin ich hin-und hergerissen ehrlich gesagt.
    Ich hab meine Meinung bereits in einem Tweet abgegeben. Ist ein Thread.


    https://twitter.com/Inukibi/status/1138761932981321728?s=19



    Inzwischen geht mir aber dieser Hashtag extremst auf dem Zeiger xD. Ich blocke penetrante User ubd schalte einige Beiträge stumm.
    Obwohl ich den Hashtag auch auf der Blacklist setzte, ploppt es überall auf und die Pokemon Threads werden damit zugespammt.


    Muss beichten dass ich bei jemanden sogar recht frech war.
    Ich schrieb dass ich die Spiele trotzdem kaufe. Kommt einer labert blabla ob ich keine Reviews ansehe von Spielen.
    Ich: "Schaue keine Reviews, wenn ein Spiel sch.... ist, dann war es mein Geld was ich zum Fenster rausgeworfen hab."
    Kommt so ein unbeteilgter dahergelaufener Trottel dazu: "Döh, versteh den Sinn nicht, du sagst man soll das Spiel nicht boycottieren aber trotzdem Geld dafür verschwenden?!?"


    Meine Reaktion: :shrug: -Smiley *stummschalt*


    xD


    Man muss so aufpassen...man wird gleich von dieser Usertruppe attackiert.


    Ich denke die Nachricht ist bei den Entwicklern angekommen. Entweder sie patchen die restliche Pokemon nach oder die belassen es auf dem Galardex und machen nix.


    Es gab doch mal die Aussage, dass GF in Zukunft sich nicht nur auf Pokemon konzentrieren mag, sondern auch auf andere Titel.
    Ob GF Pokemon inzwischen egal ist?
    Vielleicht tut es mal gut, dass Pokemon mal zu einem anderen Entwicklet landet, und wenn es nur Nintendo selber ist.
    Aber...Pokemon bringt Geld als einer der Beliebtesten Marke. Glaube kaum dass sich GF jemals von den Monstern trennen mag.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich gehe stark davon aus, dass es ein dlc geben wird wo dann alle pokemon drin sein werden.
    Vllt ein neues kleines Gebiet oder so.


    Früher war es ja auch schon so, dass ich erst den normalen pokedex füllen musste bis der neue frei gespielt wird, wo dann alle drin sind.


    Zum pokemon design..
    Es gibt so viele Künstler, die ihr traumpokemon zeichnen und eben schon 800 pokemon..
    Ist doch klar, dass manche dann komisch mal ausschauen XD
    Wie so ein mops Vieh XD

  • Früher war es ja auch schon so, dass ich erst den normalen pokedex füllen musste bis der neue frei gespielt wird, wo dann alle drin sind.

    Nein? Du musstest lediglich die Story beenden und dann gibt dir der Prof in der Regel den Nationaldex.


    Ich mag die auch die aktuellen Designs.
    Was das Pokemon Debakel angeht, ich find es ok wenn es nur 400 Pokemon oder so gibt und AM ANFANG nicht alle übertragbar sind.
    Aber ich erwarte, dass Gamefreak das mit der Zeit nachpatcht. Und zwar kostenlos. Ein kostenpflichtiger DLC wäre einfach so ein unverschämter Businessmove.
    In dem Fall würde ich vermutlich das Spiel tatsächlich boykottieren und vielleicht in ein paar Jahren gebraucht kaufen

    noface.png

    by Toast <3

  • Hmm war nicht auch in einem Teil mal dass du mindestens X pokemon fangen musstest?


    Schon eine Weile alles her :D na auf jedenfall gab es das zu Beginn des Spieles eben nicht und man musste bedingungen erfüllen.


    Weiß man schon wie viele pokemon im galar pokedex sind?



    Finde aber Putzig wie gerade die Fans nur noch motzen XD
    Mario maker 2 wegen dem online Drama
    Pokemon wegen dem eingeschränkten pokedex und giga pokemon
    Bei ac kam auch schon etwas Drama rein wegen den verzögerten Release..


    Warten wir auf Luigis mansion was da kommt :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei AC war Drama? Hab eigentlich nur mitbekommen "Ja ist schade, aber hey Hauptsache das Spiel wird gut"


    Und das Motzen ist halt nur weil die Spiele nicht das Potential dass sie haben nutzen.
    Bei Pokemon ist halt auch die Sache... die Kämpfe sehen grafisch noch sehr nah wie die 3DS Spiele aus. Und die Oberwelt ist wohl teilweise auch nicht so schön (Hab Vergleiche von Baumtexturen mit Ocarina of Time gesehen, also N64)
    Und da sie eben Animationen und Grafik als Begründung genutzt haben warum sie Pokemon cutten regen sich jetzt halt Leute auf weil das eher wie eine Ausrede wirkt.


    Übrigens zur Frage wegen dem Regionaldex, ist noch nix bekannt, aber wenn man auf die letzten Spiele schaut werden es vermutlich so um die 300-400 Pokemon sein

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich find's noch nicht soo schlimm, wenn jetzt bei einem Konsolenwechsel der Dex gekürzt wird und dann vielleicht erst in ein oder zwei Jahren mit der nächsten Gen der komplette Dex kommt. Oder möchtet ihr mittlerweile 1000+ Pokemon fangen?


    Ich kann die Argumente von Nin schon irgendwie nachvollziehen, wenn sie sagen, dass sie halt dafür sorgen wollen, dass erstmal die neuen Pokemon und eben ein paar 'Fan Favorites' erstmal nur in der Galar-Region vorkommen. So ist das Ziel alle Mons zu fangen dann doch realistisch und für Neueinsteiger, die es jetzt erst spielen können/wollen weil's eben auf die Switch kommt nicht so ein massives Projekt.
    Klar wäre schön, wenn sie es nachpatchen würden, wie gesagt so vielleicht ein Jahr nach Release, damit hätte GF auch genug Zeit für die Modelle, aber ein Muss ist es nun nicht und ich könnte ihnen auch einfach zutrauen, dass sie erst mit den Remakes von Sinnoh (ja, ich hoffe da immer noch drauf, verdammt! XD) halt den kompletten Dex erst wieder reinbringen.


    Versteh halt das Geschrei deswegen nicht :/ Ich find's viel schlimmer das die Mega-Entwicklung rausgenommen wurde, weil wir jetzt Riesen-Mon haben! <_<

  • Sinnoh Remakes seh ich als 100% gegeben an. Wird Zeit.


    Mein Problem mit dem Dex ist halt, ich würde schon gern alle übertragen können.
    Und Gamefreak hat wohl gesagt sie wollen in Zukunft nie wieder in einem Spiel alle Pokemon verfügbar machen, also du darfst sie auch nie übertragen. Was irgendwie dafür sorgen würde dass die meisten Starter nie wieder irgendwo benutzt werden können, mit Ausnahme von vielleicht den Kanto Startern

    noface.png

    by Toast <3

  • Dann ist es eben so?
    Ganz ehrlich, ich versteh das Geheule halt echt nicht. Es wird do spekuliert, dass man bei Pokemon Home scheinbar kämpfen kann? Das Competitive wäre damit gesichert und die, die einfach nur die Pokemon Spiele genießen möchten, können das halt tun ohne von keine Ahnung wievielen Monstern im Dex erschlagen zu werden?
    Yeah, not Mainstream-Meinung: ich find's gut, dass der Dex gecutet wurde, auch wenn mir dadurch vielleicht Zugriff auf ein paar Lieblingsmon verwehrt wird, aber in keine Ahnung wie vielen Monsterchen wird der alte Pokemon Spieler ja nun nicht grade die 10 Fav-Mons haben, die niemals in einem der nächsten Spiele sind.
    Zur Hölle ich habe seit X/Y jede verdammte Gen extrem lange warten müssen eh ich an ein Wattzapf kam und habe mich nie drüber beschwert, weil ich immer ander Pokemon der neuen Gen genauso toll fand und die halt benutzt habe. Ich freu mich riesig, dass ich ein Voltula bei der Vorführung gesehen habe, aber wenn es halt nicht so wäre ... na und? Such ich mir halt nen neuen Käfer, den ich stattdessen nehme.

  • SINNOH! Ich... will... dafürauchnremake! :o Und wehe der is nich gut!



    Aber an sich glaub ich das GF und iwie Nintendo allg eher darauf aus ist neue Spieler zu finden, die alten kaufen des zeug eh meist. Und neue Spiler wollen sicher nicht mit 1000 Pokemon erschlagen werden. Des senkt die Motiavation mega. Meinen ersten vollen Pokedex hat ich bei Lets go xD einfach weils da ohne riesige Mühe möglich war.
    Aber es nervt mich dass auch Mario und co für kleinste Kinder speilbar sein soll. Ja jeder soll spilen können und so aber ich mags gar nich wenn mich n spiel für blöd verkauft und alles 100x erklärt. Is nich mein erstes Pokemon. Ich weiß wie man kämpft. Lasst mich doch in Ruhe des Spiel genießen :x meh


    Und zur Grafik glaub ich ja die wollen das so. Also jez nich so mega detailreich und so. Wär jez auch nich soo Pokemonhaft. Das sah schon immer eher verspielt aus. Aber ne Aurrede deshalb die restlichen Pokes nich reinzupacken is das nich xD war doch so oder


    Mir is es eagl ob alle da sind oder nich. Des Spiel soll einfach nur besser sein als Sonne/Mond xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich finde, dass ein Boykott überhaupt nichts bringt. Die Hardcorefans kaufen es sowieso und gerade bei einem Spiel wie Pokémon wird auf die Leute gesetzt, die sich nicht arg darüber informieren und es nur kaufen weil "Pokémon" drauf steht.
    Da bezweifle ich stark, dass sich Schwert und Schild schlechter verkauft, als irgendein anderes Pokémon-Game.
    Und ich verteidige hier Gamefreak auch nicht wie immer gleich behauptet wird, ich finde auch, dass sie sich einiges aus Schwert und Schild nicht erlauben sollten, aber dagegen lässt sich als normaler Otto nichts tun. Wenn wir Glück haben, tut sich was DLC-mäßiges, wenn nicht, dann nicht.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also bei Mario maker half es ja.
    Allerdings ist pokemon so eisern schon dabei.


    Es. Stört so viele gar nicht dass nicht alle pokis da sind.


    Eigl höre ich das klagen nur von dennen die eine volle pokemon Bank haben..
    Ala.. Wozu hab ich da nun alle gesammelt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!