Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Ich hab auf der Bank ja einen Living Dex, plus viele Shinies, turnierfähige Pokemon, extra Legis, und Storyteams aus vergangenen Spielen xD


    Aber ich würde die nie ins richtige Spiel übertragen. Wenn gerade das eine Spiel aus irgendeinem Grund kaputt geht oder die Speicherdaten verloren gehen, dann sind im wahrsten Sinne des Wortes Jahre langes Sammeln und Arbeit futsch.


    Klappte nicht nur bei Mario Maker, sondern auch bei Sonic. Die verschieben ja sogar den kompletten Film xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab auch fast einen lebenden dex, aber das ist weniger der Grund meiner Frustration Gewesen. Ich finde deren "Lösungsansatz" einfach völlig daneben. Ja es gibt haufenweise pokemon, doch fuer diese muessen nur neue texturen gemacht werden (bzw aufgewertet werden).
    Animationen sind vollständig identisch geblieben von dem was ich gesehen habe.
    Für das ach so heilige Balance könnte man einfach regeln schalten. Also ein regelset in dem nur regional erlaubt ist und eins wo national ist.


    Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, aber nicht aus Protest. Es ist mir ehrlich gesagt einfach nur noch egal und ich fühle mich verarscht.vielleicht irgendwan später, denn ich bin mir sicher dass das Spiel an sich dennoch ein großartiger Pokemon Titel sein wird.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ein paar arenaleiter und glaube 3 Pokemon wurden gezeigt oder? Finde nicht schlecht was ich da gesehen habe. Also das Design vom ersten neuen fand ich schon sehr ansprechend :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Haha es gibt wieder Despotar, ich bin damit happy XD


    <-- mag depotar XD


    Was ich auch schön bei dem Pokemon finde..


    Man hatte ja Angst dass man nur noch in große Arenen geht und dort kämpft.. doch man hat zuvor weiterhin kleine Rätsel zu lösen in der Arena und muss davor die Prüfung quasi bestehen gegen die Leute die vor der Hauptarena stehen halt-


    Wie die das lösen dass da immer Leute in der Arena als Publikum sitzen wird nur spannend.
    Ob dann so die Zeit quasi vorgespult wird oder ob man nur zu speziellen Uhrzeiten arenakämpfe machen kann wäre spannend :D


    Oder da sitzen einfach 24/7 Leute rum im Stadion und jubeln wenn wer alle 3 Tage vorbei kommt mal XD


    Was man von den Charakteren aber sah, sah gut aus. Es wirkt als hätten die Arenaleiter Charakter.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja dass die rätsel in arenen nich mehr sein würden hat ich echt sorge :o mag die sehr gern also passts so ^^ mit dem stadion ding kann ich mich noch nich ganz anfreunden :o bin aber auch in keiner weise so n sport fan. Hoffe auch mal darf aber muss nich n Trikot tragen


    Hab mlr das viedeo zwar nich angeschaut aber habs auch nich vor. Bei pokemon mag ich nich alles schon vorher wissen xD so lang is das spiel ja nich. Aber was mir übern weg läuft nehm ich schon mit. Lauf jez nich weg wenn iwo poke steht :p

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • weglaufen muss auch nicht sein. Es wurde ja auch kaum was gezeigt an sich ^^
    Aber interessant das ein arenaleiter/in dann editionsabhängig ist :D
    Für mich ist es unwichtig, aber mag kleine Unterschiede die keine wirkliche Auswirkung haben :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach ja? Welcher Arenaleiter denn?


    bzw warum XD


    Ich versuche möglichst wenig Infos zu den Spielen aufzusaugen.. Am ende sieht man ja immer fast alles vorher dann schon und hat kaum Spaß selbst zu spielen


    (kannst ja in Spoiler setzen)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • schreiben wir nun nur noch in spoilern? bringt ja auch keinem was XD
    können wir nicht einfach definieren, dass hier nun mal spoiler sein werden, weil es ja das pokemon s/s thema ist? XD
    vorsicht ich spoiler ;P


    Ich finde den sahne haufen super! mochte die bekloppten Feen von gen 6 absolut nicht. die wirkten völlig zurück geblieben und haben mich kein Stück gereizt. die mehrstöckige tTorte hingegen erinnert mich eher an eine mega entwicklung und ich finds bescheuert. also bescheuert super. ich liebe das Vieh XD


    ich schätze mal nun kommt der Aspekt mit den zu vielen Animationen und Modellen. wenn jetzt jedes dritte pokemon im dex so eine Form hat, dann ist es ja klar, dass die nicht hinterher kommen können und keine resourcen mehr haben. würde mir dennoch einen anderen weg wünschen, denn ich stehe dazu, dass die dex-Entscheidung dennoch bescheuert ist.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh man waaasss nun kommt noch Larvitar dazu dass sie nur in Schild ist? D:


    Das gefällt mir nicht XD


    Ich will das pummelding haben XD


    Also jemand der Schild hat.. Der muss mir das sofort fangen und schicken! XD


    Ich hab nun ja schon Schwert vorgeordert und bleibe auch dabei, weil ich das Legi besser finde (am ende gibt es eh beide Legis in egal welcher edition haha


    Arg.. wieso tun die das.. Arenaleiter den cooleren in Schild hauen und auch dann mein Favo Pokemon da einfach rein hauen XD


    Nichts gegen Kapuno. das ist auch cool.. Aber argg XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Okay. Bei let's go hatte ich auch große Pläne und fing alles was es in Pikachu nicht gab, aber irgendwie hatte ich weniger Zeit zu spielen und alle haben dann schon ihre pokis die sie brauchten gehabt XD


    Ich glaube ich hab vor dem Release Urlaub

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • In einem kurzem Video wurden heute Neuigkeiten zu Schwert & Schild veröffentlicht:


    Neue Formen!
    wie schon in Sonne & Mond mit den Alola-Formen, bietet Schwert & Schild Galar-Formen!


    Auch ein neues Pokémon wurde gezeigt:


    Zwei neue Rivale und das neue Gegnerteam wurde ebenfalls gezeigt:


    Video: https://www.youtube.com/watch?v=93A3Oq9Wa90

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!