Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • oh. Und ich dachte das smogmog Bild ist fake XD
    Finde es aber irgendwie witzig mit dem Hut, aber geradachs... Basis Form und erste Entwicklung haben was rockiges, aber die neue Entwicklung? Igit igit XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Passt! Wir wissen alle das Fußballfans die bösesten und nervigsten Menschen sind :D
    Und das Mädchen ist sicher eine "Rivalin" und nicht irgendwie quasi der Chef des bösen Teams? Schließlich ist es der Fanclub von ihr

    noface.png

    by Toast <3

  • ach Jau. Haha wie cool. Ich schließe mich gleich dem Fanclub an. Die scheint cool genug XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Smogmog sieht echt komisch aus, aber andererseits Seite passt es zu Großbritannien.
    Ich musste gleich ans viktorianische London denken als ich Smogmog sah xD

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ach stimmt. Muss ja nicht heißen, dass sie böse ist. Huligens vertreten ja gewaltsam ihr Team auf eigene Faust :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich stell mir das auch so vor dass die Tante am Ende sogar den Fanclub als nervig empfindet XD


    Und die nur dann meinen wenn man dich besiegt dass dann ihr Idol die stärkste Kämpferin da draußen wird, wobei die Tante aber uns selbst besiegen will XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Im Zuge der Gamescom wurde heute eine kurze Videobotschaft mit neuen Eindrücken von einem der Dörfer auf YouTube veröffentlicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • die häuser sehen ja sehr cool aus.


    Wobei die Bäume und Büsche altbekannt sind haha


    Und auch die Menschen sind alt bekannt :D


    Es ergibt sich da langsam ein kontrast zueinander XD


    Ich habe nie diese Gehen Funktion in Spielen verstanden..


    Nutzt die wirklich jemand? Mir kann es nie schnell genug gehen dabei.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • anscheinend hat auch Schwert & Schild Autosaves:
    Pokémon Schwert & Schild: Nintendo Direct-Trailer deutet auf Autosave-Feature hin • Nintendo Connect


    was mich aber mehr interessieren würde: weiß man schon, ob es Cloudsave hat? Irgendwie wirkt Pokémon auf mich wie ein potentieller Kandidat fürs Nicht-Cloudsaves-Haben xD
    Sicher, es gibt Pokémon Home, wo man immef noch nicht genau weiß, wie es funktioniert, für die Pokémon selbst, aber wurde schon was über das Spiel an sich gesagt?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wie wird autosave bei pokemon denn definiert? Ich vermute vor und nach einem Raid wird automatisch gespeichert, aber nicht unbedingt beim gebietswechsel oder so. Wäre ja schrecklich für shiny Jäger, wenn sie die legendären nicht resetten dürften

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja für shiny Jäger könnte das blöd werden.


    Wobei ich nicht glaube, dass es beim pokemon sehen speichert, sondern erst beim fangen oder eben nicht fangen.


    Langsam ist die Liste der Nintendo Titel mit cloud Speicher kleiner als die mit XD


    Wobei ich das bei pokemon nicht verstehe. Die müssen doch nur klug die speicherstellen eingeben..


    Ich denke eher, dass die Serverkosten gering gehalten werden sollen und so einfach nichts speicherbar ist XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke bei pokemon und auch wie bei ac wird es das nicht geben, weil man damit sicherlich problemlos klonen könnte. Dazu muss man ja nur auf der Cloud speichern, sich vom Internet trennen und lokal die zu clonenden Sachen übertragen. Dann löscht man den Spielstand und lädt den von der Cloud oder so ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja. Man müsste da nur ein automatisches cloud speichern machen..
    Wenn ich off bin speichert das Spiel dennoch. Sobald ich on gehe ist das getauschte pokemon weg, weil das Spiel bei aktiver cloud erst dort den neuen spielstand erstmal übertragen würde.


    Oder man sagt.. Tauschen geht nur mit Internetverbindung XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Internet zwang ist eine ganz schreckliche Sache. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Spieler einen dafür hassen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!