Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• Bin ja nicht so überzeugt, ich meine wer trainiert extra ein Evoli Pikachu oder Mauzi für Gigantamax-Kämpfe? Pikachu ist dick, Mauzi ist lang, und bei Evoli haben sie das Fell einfach nur umgedreht :< und die wichtigste Frage: Kann Wisenior NOCH länger werden? /==================\°-°

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ich bezweifle dass es das wert ist sie zu trainieren XD
    Wobei pikachu gar nicht schlecht ist. Alle Gegner mit einer Attacke zu paralysieren klingt ziemlich praktisch :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also haben wir statt Mega-Entwicklung nun bestätigt, dass jedes Mon (ich wollte fast Digimon schreiben, ups) einfach nur groß und dick und wahlweise lang werden kann.
    Mega fand ich irgendwie geiler :/
    Und mit Glurak ist auch bestätigt wieso wir nur einen Kanto-Starter kriegen könnten. So ein ... argh. Ich bin hier weg, das regt mich nur auf.

Aber der Giga-Rabe in dem Trailer sah schon geil aus n_n

• Ich hab auch gelesen, dass man diese 3 Pokemon nicht entwickeln kann. Vielleicht haben sie dafür verbesserte Werte wie das Evoli und Pikachu vom Let's Go.
    Mein Evoli hätte das Spiel alleine abschließen können. Sie war schon mächtig OP xD

Nur ist da wieder dieser Kanto Support. Mit Galar Zigzachs hat es ganz gut angefangen, bekam sogar eine regionale Entwicklung, Barrikadax.
    Smogmog wurde im Trailer ebenfalls gezeigt.

Lauchzelot ist anscheinend die regionale Entwicklung von Porenta. Ponita bekam ebenfalls eine Regionalform.

Glurak wird auch wieder sehr gepusht. Nicht falsch verstehen. Glurak zählt zu meinen Lieblingen. Und die Gigadynamax sieht richtig episch aus. Aber der Champ besitzt ein Glurak, Glurak hatte davor 2 Mega-Entwicklungen...jetzt eine G-Form...

Was mich freut mich dass zumindest Smettbo was bekommen hat und noch recht gut aussieht. Eher ein Kanto-Pokemon was recht schwach ist, und sein Gegenstück Bibor bekam halt dafür eine Mega-Entwicklung xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Siegfried der champ aus Kanto hatte ab der 2. Generation auch ein glurak.
    Auch wenn glurak Flug Feuer ist, so schaut es eher nach Drache aus.

Vllt soll das ein wenig ein Tribut darstellen.
    Wobei auch im anime hatte glurak mehr Stellenwert aus shiggy und bisasam.

Allein schon das glumanda sich entwickelt hat XD

Hab den gigatrailer nun mal richtig gesehen haha. Okay. Nu schall ich es XD
    Wer die Daten auf der switch hat bekommt die pokis.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mal ne Mini-Analyse zu Glurak xD

...Inus Lieblingsstarter in Kanto. Auch immer erste Wahl bei Professor Platan in Illumina City bei X/Y.
    Sie hat auch einen Pokemoncharakter (Cayenne) was darauf basiert xD

Spiele:
    Wird anfangs als Schwierigster Starter beworben, wegen Rocko und Misty. Später in den Remakes lernt es Metallklaue. Gegen Misty kann man Pikachu in Vertania Wald fangen oder Myrapla/Knofensa in der Route nach der Nugget Brücke. Bei Rocko kann man sich alternativ Nidoran fangen und leveln, bis es Doppelkick (nur in Gelb ab Level 12) kennt.

Als Feuer/Flug-Pokemon kann es recht viele Drachenattacken lernen. Drachenklaue, Drachenwut, Drachenpuls, Drachenrute, Drachenstoß, Drachentanz, Wutanfall, Feuerodem. Dazu beziehen sich Level-, Zucht-, TM- und Tutorattacken. Wahrscheinlich weil Gluraks Äußeres auf einen Drachen basiert.

Glurak kann als einzigster Starter ab Gelb Fliegen lernen.

Bei Glurak gab es 2 Eventverteilungen. Ein Shiny Glurak mit der Attacke Händchenhalten.
    Und eins in der japanischen 7-11 Filialen mit der Attacke Geowurf.

Eine Brücke in Einall wird Glurak-Brücke genannt xD

Glurak hat 2 Mega Entwicklungen

Glurak bekam eine Gigadynamax-Form. Von Bisaflor und Turtok ist noch nichts bekannt.

Glurak ist ein Transportmittel in Alola

Glurak jann man in Lets Go Evoli/Pikachu als einzigstes vollentwickeltes Starter fangen.

Glurak war in Smash Bros. für Wii U als eigenständiger Charakter spielbar xD

Ein Glurak war ein Mitglied eines wichtigen Teams im ersten PMD

Glurak werden von vielen Trainern im Spiel eingesetzt. Unter anderem Siegfried, im Rematch in HGSS Sandra, Gladio, der Champ in Galar, Kampfkoryphäe Tasso, von Trainerlegende Rot in Alola, Professor Platan und Pyro in Einall.

Anime:
    Der Anime-Charakter Richi besitzt ein Glumanda/Glurak namens Zippo.

Alain, ein Charakter aus XY Anime besitzt ein Glurak

Im 4ten Film besaß Sam, der jüngere Professor Eich, ein Glutexo.

Trovato hat ein Glurak

Kiawe hat ein Glurak

Ashs Glurak gehorchte nicht den Befehlen seines Trainers. Damit versaute er Ashs Liga in Kanto xD

Ash ließ sein Glurak zurück in Johto, damit er stärker wird und weil sich Glurak auch verliebte in das Gluraks des Glurak-Nationalparks.
    Dennoch kehrte Ashs Glurak im 3. Film als Unterstützung auf. Später kehrte es ganz zurück und befindet sich derzeit in Prof. Eichs Obhut. Häufig holte sich Ash das Feuer-Pokemon u.a. für wichtige Kämpfe, während Schiggy und Bisasam oft bei Eich versauern xD

Ashs Glurak kennt neben sein Pikachu die meisten Attacken.
    Es sind Schädelwumme, Silberblick, Flammenwurf, Rasierei, Glut, Feuerwirbel, Überroller, Geowurf, Megahieb, Bodycheck, Feuerodem, Hitzekoller, Flügelschlag, Tackle, Stahlflügel, Schlitzer, Drachenrute

Man sieht. Glurak wird gepusht und bevorzugt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hoffe man kann auch cutscenes skippen. In sonne/mond haben die ja so sehr übertrieben, dass es für mich unspielbar wurde XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Coole Zusammenstellung mit Glurak :D

Neues zur Naturzone.

Diese ist wohl größer als ich mir vorgestellt habe.

Sie soll 2 Areale aus breath of the wild groß sein. Leider sagte big n nicht welche genau.
    Daher gehe ich mal von den 2 kleinsten aus. Aber selbst das startplateau finde ich schon riesig zum durch rennen.

YouTube

• Das Schloss ist nicht soo groß. Das kann schon durchaus sein.

Von der ganzen zelda Karte ist das ein minifleck

Bei Inneres Hyrule das gelbe Logo drüber eigl nur.

Nu bin ich enttäuscht XD
    Das ist kleiner als das startplateau.

YouTube

• Ich denke eher das Gebiet um das Schloss herum. Ich kann mich nicht erinnern wieviel das nun war

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• da können wir wohl nur abwarten und sehen wie es ist. Aber auch in breath of the wild ist viel blanke Ebene ohne irgendwas. Darf man nicht vergessen ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Aber auch in breath of the wild ist viel blanke Ebene ohne irgendwas.

Naja... Breath of the Wild sieht halt trotzdem rein grafisch deutlich "besser" aus, als das was wir bisher von der Wild Area gesehen haben, selbst wenn man diese "blanke Ebene" mit der von Pokemon vergleicht.
    Und "ohne irgendwas" ist gefühlt auch etwas übertrieben.
    Klar ist nicht überall ein Schrein, oder eine Stadt. Aber eigentlich kann man in jeder Ecke dieser Welt ne Truhe finden, oder ein Korok Samen, etc

noface.png

by Toast <3

• In zelda sind da Trümmer und hier eine Fahne und da wieder Trümmer XD

Irgendwie wirkt es nirgends leer. Nur verlassen dank dem "Krieg"

Was man bisher von der naturebene sah war aber auch voll okay was so kleine Dinge anging.
    Da grosser See.. Da bissle Wiese.. Da Baum. XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!