Nordisch hat aber soweit ich weiß auch relativ viel Einfluss in England gehabt? Kein Plan, aber ich finde das mit den Wölfen, die Sonne und Mond verschlingen oder jagen halt schon irgendwie unheimlich passend.
Vielleicht hofft Nin ja das SnS damit die Verkaufszahlen von SoMo jagen!

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
oh England hat viele Mythologie. Ich bin kein Experte in dem Bereich, aber ich erinner mich, dass es so einige sehr interessante gibt ^^
-
wenn sie "britisch" weit genug fassen, ist bestimmt auch irische Mythologie mit drin.
Ich habe mich bis jetzt zwar nur bedingt mit dem Ulster-Zyklus befasst, da ist aber gelegentlich die Rede von Wölfen und Wildschweinen.
Und wenn sie es noch weiter fassen, dann britisch = europäisch und da passt das mit Fenrir wieder xD den Japanern kann man alles europäische als britisch verkaufen xD -
Es sind nun 14 Tage vor Release und damals hat es schon mit Leaks angefangen. Laut N-Soup wurden bereits die ersten Stufen von Chimpep und Memmeon gezeigt.
Stammt von einem Twitter-Account namens Leak-Pokemon das nun gesperrt wurde. Vielleicht scheint etwas dran zu sein.Edit: Der Tweet von N-Soup ist inzwischen auch gelöscht worden :'D
-
Normal bekommen ja youtuber ca 1 woche bis 2 vorher das spiel zum testen.
Daher ist alles vorher doch schon geleaked
-
Naja, die Youtuber unterzeichnen aber NDAs, die werden also nix leaken, sonst gibts Stress mit Nintendo&Gamefreak
-
Na sicher nicht mit ihrem namen
Aber eben da kommen gerne leaks ab dem moment wie auch immer durch -
Ich glaub bei Sonne und Mond war das so dass ein Lagermitarbeiter ein Spiel hat mitgehen lassen und dies...na ja, anschließend geleakt hat. :/
-
Achtung vermeintliche leaks von den starter Entwicklungen aufgetaucht
Gerücht: Mögliche Entwicklungen von Hopplo, Memmeon und Chimpep geleakt [Update] • Nintendo Connect
Und dann andere pokis die wohl echte leaks sind.
Gigamax lapras (Loch nes wirklich XD)
Ein süßer Fuchs @Belial
Viele weitere Pokémon Schwert & Schild-Leaks im Umlauf • Nintendo Connect
-
Sendet hier ja keine Bilder! Will keine leaks zu den Entwicklungen oder sonst was D:
-
Ich hoffe sooo sehr, dass das Fake ist....
Chimpep´s Entwicklung sieht ganz cool aus, obwohl ich erwartet hätte dass es nicht ganz so riesig wird.
Aber was zur Hölle ist mit Memmeon passiert?! D: Dieses komische arrogant schauende Echsending ist nicht mein süßes verängstigtes Chameleon </3
Ohh Mann... vielleicht muss ich doch noch auf Hopplio umsteigen -
wenn die echt sind werde ich wohl auch den Hasen nehmen ^^"
Finde es sowieso immer noch merkwürdig, dass die Starterentwicklungen nicht offiziell vorher gezeigt werden, das ist so ziemlich das einzige was die meisten "gespoilert" haben wollen, oder nicht? -
oh ich hoffe die starter entwicklungen stimmen so nich :o da kann ich nur den anderen hier zustimmen
Hoffe einfach dass dann schnell die richtigen infos da sind :3 damit man den richtigen starter wählen kann. Wehe die sehn alle kaka aus xD
Die anderen bilder da sind mir aber auch egal xD so viel spoiler muss nich sein
-
Holy mother of ... ich will, dass der Fuchs so drin ist und ich will auch, dass Memmeon genau diese Endentwicklung hat! So much love!
-
uff. Danke dass ihr es in Spoiler einbettet ^^
Ich bin zwar angetan drauf zu klicken, aber ich lasse es einfach mal. Ich vermute dennoch bald drüber zu stolpern. Wie sonst soll ich im Internet unterwegs sein? XD -
Der Fuchs passt gut in die Region, der wirkt so britisch irgendwie :D
Aber was findest du an der Memmeon Entwicklung so toll? Ich finde das Ding wirkt viel zu dürr. Quasi ein platt gewalztes Amfira -
Keine Ahnung, ich mag das irgendwie. Das kleine ängstliche Chamäleon, was sich irgendwie in einen ziemlich arroganten und gerissenen 'was auch immer'/Dieb entwickelt oder Mafia-Boss. Ich steh da irgendwie voll drauf, würde ich auch instant dann so nehmen XD
-
habe die ganze Zeit schon überlegt, woran mich die vermeidliche Entwicklung von Hopplo erinnert - das ist King Kazuma!! xD -
Memmeons Endentwicklung find ich cool o:. Aber von den anderem beiden...näh. Obwohl der fette Affe irgendwie Stil hat, aber Hopplo. Näh, sorry. Diesmal wieder kein Feuerstarter xD.
Der Fuchs ist den, ich möcht den haben ;w;
Ich hoff der ist Unlicht.Mein Team wäre dann...
Memmeons Entwicklung
Voldis Entwicklung was geteastert wurde in einen der Trailer
Fuchs
Kramor
Feuertyp, da nehm ich zur Not auch eins von der älteren Gen
Drache, siehe Feuer. Duraludon geht gar nicht xD -
Ach Moment. Das ist die Finalendwicklung von Hopplio? Das sieht so nach der Mittelstufe aus :o
Muss sagen sollte das alles echt sein ist plötzlich der Hase mein Favorit.
Und anscheinend sind alle Endentwicklungen Monotypen. Das gabs seit der 2. Generation ja auch nicht mehr. Fänd ich aber auch sehr schade. Monotypen sind relativ langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!