Ihr gebt euch ja Mühe mit dem der. Ich versuche nur alles neue zu fangen und den Rest hole ich mir dann über pokemon Bank ^^

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
Pokemon Home kommt ja erst 2020, da kannst du die Zeit auch nutzen und den Dex selbst füllen.
Übrigens, soweit ich weiß reicht es wenn ein Pokemon ausländisch ist? Deshalb werd ich auch versuchen schnell ein ausländisches Ditto mit möglichst guten DVs zu finden -
Übern Zaubertausch hab ich ein japanisches Ditto bekommen.
Wenn mein Dex voll ist, ist das erste was ich holen werde ein Shiny Wolly.Was krass ist dass mein Freund viel Glück hatte xD.
Er hat sich ein Knapfel gezüchtet den er sich von jemanden geliehen hatte, weil trotz 10% auf Route 5 keins kam. Mit einem eigenen Myrapla, beides "deutsch" Das war ein Shiny.Später: Shiny Gastrodon, welches sich leider mit Memento Mori selbst gekillt hatte xD
Irgendwann: Shiny Stalobor und gleich das nächste Pokemon ein Shiny Digdri xD
Ich: "Guck mal die Nase ist blau"Gestern schlüpfte ein Shiny Grolldra.
Alles ohne Schillerpin, denn er wartete noch auf das Zamazenta von mir xD
-
Seltene Animation bei Schillernden Pokémon in Pokémon Schwert und Schild entdeckt - ntower – Dein Nintendo-Onlinemagazin
Da steht auch irgendwie, wie man die Chance erhöht -
Jetzt mal ne Frage: Gibt es auch soetwas wie ein Richter, in dem man die DV Werte ermitteln kann? Vielleicht im Kampfturm?
Ich werd auf jeden Fall alle Arten der neuen Pokemon fangen für mein Living Dex :D. Wenn man von Bank auf Home übertragen kann, kann ich es fortführen.
Ich hab auch viele "Formen" auf der Bank. Die ganzen Icognito zu fangen war schon eine Qual. Pokusan wird auch lustig alle Varianten zu sammeln xD -
Soweit ich weiß schaltet man den DV Richter frei wenn man den Duellturm macht
-
wie kann man mit shinys so viel Glück haben D:
Es gibt übrigens 2 formen von shinys jetzt. Reguläre shinys die wir kennen glitzern und es kommen Sterne aus ihnen raus. Und dann gibt es die die glitzern und Quadrate kommen aus ihnen raus.
Wilde pokemon haben eine Chance von 15/16 auf quadrate und 1/16 auf Sternchen. Bei gezüchteten ist es genau umgekehrt -
Das mit den unterschiedlichen Animationen find ich ja irgendwie unnötig. Mir reicht's wenn es Shiny ist. Dann ist es mir egal ob es Quadrate oder Sterne sind
-
ja mir reicht das auch, aber ich sehe schon wie Fanatiker 800 shinys brauchen, damit sie beide schillervarianten haben XD
Ach übrigens! Ich bekomme mein spezial evoli gar nicht. Hab eindeutig einen Spielstand von let's go evoli, aber die PC's die mir evoli geben sollen, sind gar nicht da
-
Da steht ein npc neben einem anderen. Der eine gibt pika, der andere evoli. War ziemlich am Anfang.
Übrigens nach porenta jagt.. Und nun 10 porenta mehr auf dem PC hab ich 2 lauchstangen bekommen.
So jedes 4. Hat glaub eins. Viele hab ich ausversehen gekillt XDMein porenta hab ich eine lauchstange gegeben. Dann haben wir noch eine Runde im Camp gespielt..
Und nun crittet es IMMER XDHab ein lauchzelot endlich :3
Voll süß immer der Spruch. Es hat einen Volltreffer gelandet weil es gelobt werden will XD.. Wenn man es nur loben könnte :D -
Glückwunsch :D
Lauchzelot ist extrem krass drauf mit seinen krits ^^Die npc's stehen bei mir einfach nicht. Die sollen ja am ersten Bahnhof sein in der Ecke, aber da steht keiner :/
-
Im ersten Bahnhof wo du ankommst :)
Also der naturzonen Bahnhof.Da stehen sie links neben dem Durchgang zum zug
-
ja hab ich doch geschrieben. Da steht keiner bei mir XD
-
bei mir standen sie da. Gleich nachdem die Wollys auf den Bahnsteigen standen und man dort aussteigen musste waren die da.
Vielleicht verschwinden die später?
Sie stehen auf jedenfall da egal oh man das spiel hat oder nicht,. Man bekommt einfach kein Monsterchen wenn man keine passenden Spüeicherdaten hat
-
Ich konnte es mir nicht verkneifen xD 5*31er sogar. Hab auch ein weibliches 6*31, falls wer Nachzuchten will.
Also ja, Bel ist jetzt im Zuchtbusiness angekommen, nachdem ich einige gute Mons aus Raids und dem Wundertausch habe.
Galar Ponita und Larvitar sind derzeit die einzigen, beide hart und ohne VF.
Morgen kommt dann Memmeon dran und dann kümmer ich mich erstmal wieder um den Dex.Wenn wir btw mit Freunden raiden können, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Kann zwar auch solo raiden dank meinem Amigento (ab heute auch auf Level 100 verfügbar), aber ist halt schöner, wenn man teilt, ne? <3
Und ich raide nur ohne irgendwelche Exploits. Also Brocken rein und schauen was kommt ohne Softreset oder dergleichen. -
Raids finde ich ehrlich gesagt recht langweilig und die guten kommen sicher eh erst nach der story ^^
Ach nebenbei hab ich das hier gefunden:
Wenn ihr das Datum auf euer gewünschtes Wetter einstellt, dann habt ihr dieses Wetter in der gesamten naturzone :) -
-
Dazu noch ein pokemon mit flammkörper oder magmapanzer im Team haben, dann halbiert sich die Zeit. Empfehle dazu Wagong, das kann eine der Fähigkeiten haben.
-
Oh danke, du hast mir die Mühe erspart zu suchen, wer die Fähigkeit hat :D
Btw raids sind doch ganz cool. Schummeln ist zwar einfacher, aber gemeinsam mit anderen Wunschbroken in Löcher werfen und die Abfälle dann beseitigen ist toll. Zusätzlich gibt es haufenweise ep-bonbons und tp's :D
-
Infernopod hat auch Flammkörper :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!