Tja... Keine Bots für die Icon Wahl.
na huch? müsste ich meinen gaston dann hier nich auch rausmachen? so rein von der idee her. Dann müsste man den Usern eig verbieten die Bots als Avatar zu nehmen, was mir ein bisschen zu weit ginge :p
Tja... Keine Bots für die Icon Wahl.
na huch? müsste ich meinen gaston dann hier nich auch rausmachen? so rein von der idee her. Dann müsste man den Usern eig verbieten die Bots als Avatar zu nehmen, was mir ein bisschen zu weit ginge :p
dann darf auch Katja rein :P
Wenn alle oder gar nicht :D
Keine Bevorzugung von Gastons hier haha
Na man kann höchstens noch sagen.. Okay.. Gaston wurde von San gezeichnet.
Andere Bots sind ja von Inu direkt gezeichnet
Keine Bots? #NieMehrCDU xD
ich hab nicht gelesen dass du Katja "verboten" hast, mich grad gebildet.
Naja, ich werd nich rumheulen, kann shiba ja bestehen mir einen gaston zu malen :3 hat mich nur überrascht, dass es einfach ausgeschlossen wurd xD
Keine Bots? #NieMehrCDU xD
Bester Kommentar :D
Inu schrieb ja dass ihr Bewohner lieber sind als NPCs weil diese oft Bots sind.
Inu entscheidet eh am Ende :P
Inu entscheidet eh am Ende :P
eben :D
Leg das Bestechungsgeld weg Nessi haha
Okay genug Schabernack hier.
Liebe Leute. Wie seht ihr das.
Möchtet ihr unbedingt Gaston haben, obwohl er ein Bot bei uns ist? Oder bleiben wir dabei und sagen Keine Bots weil Inu das im Anfangspost so lieb schrieb?
Wenn er anders aussieht, als das Bot-Bild (andere Pose oder anderer Winkel) sehe ich das nicht als Problem, zumal Bot-ston eh selten eingesetzt wird.
So Reiner oder Melinda sehe ich da "problematischer" :)
Ich habe bisher noch nie irgendwas von Bot-Gaston gelesen ... Muss der überhaupt als Bot hier sein? Kann man den nicht einfach ... löschen?
Katja als Ausschluss kann ich verstehen, sie war für mich immer ein richtiger NPC und kein Bewohner, aber Gaston? Es hieß ja Icons von Bewohnern und Gaston ist einer. Fänd's halt echt blöd, wenn er ausgeschlossen wird, nur weil da ein Bot rumliegt, von dem ich noch nie was gelesen habe und viele andere vielleicht auch? oô
ja hab vom gaston bot auch noch nie was gesehn xD wofür war der da?
Find der sollte mit ins rennen dürfen, zum einen weil er n bewohner is und zum anderen weil er bei vielen beliebt is. Aber kann ja inu entscheiden ^^ oder mal sehn wie viel stimmen er bekommt :p
Und ja ich kann verstehn dass katja nich ins rennen darf. Die is n npc und kein bewohner. Auch wenn ich sie trotzdem mag :o xD
Gaston wurde damals erstellt als Geburtstagsgruß für Nessi 2016 (Siehe seinen 1 Post)
Er war quasi ein Geburtstagsgeschenk für Nessi von einer kleinen Gruppe die sich zusammen gesetzt hatten vorher und sich überlegt haben wie sie nessi eine Freude machen. (Schaut mal in das Thema Gastonfans. Anks hat damals einen QR Code erstellt für ein Gaston Foto im Bilderrahmen)
Wir hatten hier mal das jemand rainer hieß mit dem selben avatar wie unserer reiner. Daher fing das an dass unsere Bots selbst gezeichnete Bilder bekommen.
Gaston ist allerdings eh von San gezeichnet.
Wir könnten ja für den 1. April für alle bestehenden Bots so richtig schlechte Avatare malen xD
Okay, das ist verstörender geworden als geplant xDD lieber doch nicht
omg xD jetzt hab ich böses Kopfkino xD
Puh, ich würd mal bis zum 14. April sagen. Ist ein Sonntag :)
Ich adde die Icons im Startpost wenn ich entweder heute oder morgen am PC gehe. Die Woche wars viel xD
Meine Favoriten sind:
Ottfried
Marianne
Hilda
Freu mich schon auf das endergebniss ^^
Werden alle Bewohner zu Icons die wir gewählt haben?
Man könnte es ja so machen dass zu denen die nur eine Stimme erhalten haben eine erneute Abstimmung gemacht wird. Da kann man dann vllt sagen von denen noch 5 oder wie halt die Motivation zum Zeichnen besteht.
Wenn ich ehrlich bin juckt es mich schon in den Fingern alle gewählten zu machen xD.
Dein Vorschlag klingt eigentlich auch ganz gut, werde es im Hinterkopf behalten :D
Auf jeden Fall werd ich mal die Liste endlich aktualisieren, was ich eigentlich schon am Wochenende vorhatte xD
Okay, wurde bereits aktualisiert. Ich lahme Ente xD
Inu hab am ende kein Burnout vom zeichnen der Icons haha
Es gibt da ja noch paar Dinge die wir sonst gezeichnet brauchen :D Sind ja schon paar Sachen auf der Liste (abgesehen von den Icons) :D
nimm dir bloß nicht zu viel vor. immer eins nach dem anderen ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!