"Guten Morgen. Und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Zitate raten
-
-
*räusper*
"Guten Morgen. Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!"
Der Film is aber auch toll :3
-
Ich habe den Film noch nicht gesehen xD
Möchte ich aber noch :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
upps, so langsam fange ich mich an zu wiederholen xD
-
passiert x3 mag den Film :3 musst du mal kucken bearb :o
Magst dann n neues machen sina? Oder bearb? Oder auch wer das grad zufällig liest x3
-
ihr könnt gerne :)
-
..., Du bist das Licht
Aus einem Anime
-
vllt kamikaze kaito jeanne?
Oder Monster Ranger?
-
ein eher neuer oder älterer anime?
-
Neuste gerade an den Winx Club denken,
das heißt es aber heller als Licht und nen anime ist es auch nicht. Hmm
-
Es ist ein neuerer Anime
-
achja genau der Satz fiel gestern in nem pokemon Film xD der mit den zarude aber den wirst du wohl weniger meinen?
-
Bei Breath of the Wild kommt das auch vor xD
"Du bist das Licht, das Hyrule wieder erstrahlen lassen wird." (Extra nochmal nachgeguckt xD)
Ich denke das Zitat ist allgemein zu häufig genutzt? xD
-
ja, ich muss da irgendwie an Sailor Moon denken xD
Aber Sailor Moon ist ja nicht neu...
-
Da wo die punkte waren ist ein Name ich führe den Satz mal weiter
Du bist das Licht, manchmal kann ich dich nicht richtig angucken weil du so hell leuchtest
-
Ich löse mal auf weil wahrscheinlich niemand drauf kommt es ist Hunter x Hunter und das sagt Killua
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wusste doch das es mir bekannt vor kam. Nur nicht woher :)
-
den anime kenne ich nicht. Und die synco finde ich gerade auch abartig irgendwie XD
Aber sonst XD
-
Da wär ich nie drauf gekommen xD hab den anime aber auch nicht ganz gesehn
-
Ich mag die Synchronisation nicht, die Stimmen klingen komisch xD
Irgendwie hatte ich das Anime im Kopf, aber kannte die Stelle nicht mehr, und auf deutsch habe ich das eh nicht gesehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!