"Renn davon, wie die anderen auch. Niemand will 'nen Freund, der so hässlich ist, wie ich."
"Aber natürlich. Da geht es einem mit dem eigenen Aussehen doch gleich viel besser"
"Renn davon, wie die anderen auch. Niemand will 'nen Freund, der so hässlich ist, wie ich."
"Aber natürlich. Da geht es einem mit dem eigenen Aussehen doch gleich viel besser"
ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!
Spongebob xD
"das mit dem Stolz is mir neu"
Also das von sina kenn ich aber von bearb ka xD auch spongebob?
oh sorry für die Verwirrung, das war meine Antwort ^^"
bei Spongebob-Zitaten schlägt mich niemand (zumindest Staffeln 1-3 und der erste Film)
Sina hat es richtig :3
"Guten Morgen. Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!"
Warum auch immer fällt mir die Truman Show ein
Warum auch immer fällt mir die Truman Show ein
richtig :D
Uhhh, wow…
Jemand anders kann gern
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert."
Musste gerade an Joker denken... oder es ist irgendein Horrorfilm?
Es ist ein Trickfilm (Serie) - aber Joker oder "Superbösewichte" geht schon in die richtige Richtung. Wenn es auch nur eine Anlehnung ist.
Batman? xD
Oder irgendeine Batmanbösewicht? xD
Vermutlich ja nicht, aber Batman ist der einzige in der Richtung, der mir einfällt xD
Mothman?
Alles anzeigenBatman? xD
Oder irgendeine Batmanbösewicht? xD
Vermutlich ja nicht, aber Batman ist der einzige in der Richtung, der mir einfällt xD
Mothman?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
joker ist ja aus batma eigentich (nagut ich hab den Film gemint aber auch den Charakter xD)
Die Figur hat einen Schnabel, die das sagt und erfüllt ein bisschen die Rolle des "Batmans".
Darkwing Duck!
Ich war fast traurig langsam! Das ist richtig!
"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat."
Es ist kein Film oder Spiel. Ich suche die Person, die das gesagt hat :3
belial im forum.. gerade eben vor 2 Stunden XD
Leider nein xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!