Es kommt mir bekannt vor ist es Zeichentrick bzw. Animation?

Zitate raten
-
-
-
Findet Nemo?
War da am Anfang nicht was mit schwimmen?
-
hach dori ist die beste
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja dorie ist die beste :3
Mäuschen is x3
-
Witzig... ich dachte bisher immer, dass sie "schweben" sagt xD
Schwimmen passt besser, aber zu der Szene finde ich, dass schweben auch passt :o
-
Da hier keiner was schreibt mach ich jetzt ein zitat :)
You never walk Alone
Ich würde sogar zwei sachen gelten lassen
-
Ich hab keine Ahnung :3
denke wir brauchen Tipps
-
BVB / Liverpool
-
richtig
Alternativ gibts auch den Song der auch die Hymne von Liverpool ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ich wusste nicht das es vom BVB auch die Hymne ist xD)
-
(Ich wusste nicht das es vom BVB auch die Hymne ist xD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neues Zitat:
„Was ist das?“
„Das ist blaues Licht.“
„Und was macht es?“
„Es leuchtet blau.“
-
Das klingt witzig und ka xD
Animierter Charakter?
-
Nee, nix animiert
-
Klingt als ob es ne Polizeiserie wäre?
-
Nicht so ganz
-
Es ist aus einer Filmreihe der 80er Jahre. Genre ist Action
-
... lös mal auf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neues Zitat:
"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?"
-
Leben des Brian? :D
-
Jawohl?
-
"Spielen Sie World of Warcraft?"
"Nein, ich bin verheiratet."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!