Neues Fitness Erlebnis auf der Nintendo Switch

• Tag 2 - Bel vs. innerer Schweinehund

Noch ist der Wille da und ich glaube, jetzt hab ich auch die Lösung für mein 'Platzproblem' gefunden. Bin heute in unser Blockhaus im Garten umgezogen. Die Switch ist ja zum Glück leicht zu transportieren (ich brauch so eine Tasche, wo auch die Docking Station reinpasst) und dort steht mein alter Fernseher und ich habe Platz. Und das beste: keine Zuschauer!
    Dadurch war mein Training - drei Level + Bauch-Training - heute doch recht umfangreich und intensiv. Konnte mich viel besser auf die einzelnen Übungen konzentrieren. Also wer das intensiver haben möchte: Ohne Zuschauer ist am besten!
    Und Laune macht es eben auch noch, weil es mit jedem Level Up neue Übungen gibt und deswegen auch ziemlich viel Abwechslung ins Spiel kommt.

Meine Highlights heute: In einem Level waren Füchse als Umgebungselement, die aufgescheucht wurden, wenn man vorbei lief. Bei einem hat die KI wohl etwas gederpt und statt vor mir wegzulaufen lief er das halbe Level mit mir mit <3
    Und das Duschen nach dem Schwitzi war echt super!

Nächster Bericht kommt dann nächsten Freitag, wenn die erste Woche rum ist!

• Bel ich hab so einen kleinen Koffer für die Switch mit Zubehör, da passt alles rein. Netzteil, Switch, Spiele, Dock, Pro Controller

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Für diejenigen die sich das nicht vorstellen können:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xD

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• wenn du eh schon ins Fitness gehst, lohnt es sich dann überhaupt?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Weiß nich :o aber es sieht lustig aus. Kann mir das halt supi mit meinem Freund vorstellen xD sieht sicher richtig schön doof aus
    Und scheinbar gibts auch online vergleiche der Leistungen mit Freunden ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jaaaa das ist schon nicht schlecht ^^'
    Und gebraucht will ich es eigentlich auch nicht, weil ich nicht den schätze Ring von wem anders haben will XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab heute durch Zufall auch das von Amazon gesehen und so im Wahnsinn bestellt haha

(zu viel langeweile in der Pause würde ich mal sagen XD)
    Uvp war 79.99
    Dann 69.99 überall. Mediamarkt hat es für 67 gerade. Da sind 55.99 top.

Irgendwie roch das so nach Schnäppchen, obwohl das eigl noch ziemlich teuer ist XD

Egal
    Ab Mittwoch dann @Belial duellieren wir uns dann wer fitter ist XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aaach ihr seid grauenhaft! Ich bestelle es nach der Arbeit! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich wünschte ich hätte meine capture Card noch. Ich würde es glatt Filmen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nur yoga? Yoga ist extrem anspruchsvoll und macht einen unglaublich fertig! XD

Haben wir nicht ein Thema mit unseren Freundescodes? Verlinkt das mal ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaube bei den Minispielen waren es Highscores, ansonsten siehst du glaube ich die Statistik der Freunde.
    Wäre halt dann irgendwie hier im Forum mit Screenshot alle 7 Tage irgendwie drin, dann ist es ja wumpe, dass ich Vorlauf habe.

Bin mir aber nicht sicher grade.

• ich denke das Thema hier kann genau so gut weiter verwendet werden. So wie sich das fire emblem Thema weiter entwickelt hat ^^

Ich mache nach der ersten Session erstmal Bild davon wie kaputt ich bin und wie wenig es brauchte XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!