Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Ich bleib dabei der Kater ist ein normaler Nachbar! ich will nicht das er irgendwas special ist. Und ich will ihn in meiner Stadt haben! :D
    Von den bisher gesehenen neuen Tieren ist er definitiv mein Favorit.

    Was Tiere angeht hoff ich ja immer noch so ein bisschen, dass neue Tierarten im Spiel sind, aber ist halt sehr unwahrscheinlich

    noface.png

    by Toast <3

  • der kater is bestimmt nur n normaler bewohner. Wär sonst auch bestimmt anders vorgestellt worden. So details in der kleidung haben andere auch. Und brillen oder andere Accessoires tragen andere auch. Wäre er wirklich special müsste er doch ziemlich anders aussehn. Wobei olli auch relativ normal aussieht :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Werkzeuge können kaput gehn. War das schon bekannt? weiß nich mehr xD aber bestimmt sind dann die besseren Werkzeuge stabiler und halten länger.

    Ob dieser Sprungstab auch kaputt gehn kann? Säh bestimmmt lustig aus xD so mitten im Sprung übern Fluss bricht das

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Werkzeuge können kaput gehn. War das schon bekannt?

    Ich habe es jedenfalls vermutet. In ACNL kann die normale Axt ja auch zerbrechen.

    Und eine Wackelaxt in ACNH dann sowieso...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Flughafen und die Flugzeuge an sich können ja verscheidene Farben haben aber...



    Türkis? Muss das sein? xD wenn ich das bekomme is das n grund für mich zu resseten.


    So die ganzen anderen Sachen sind mir realtiv egal da man sie ja später ändern. Aber wer weiß ob man die Farbe vom Flughafen ändern kann.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich glaube mich mit allen Farben anfreunden zu können :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mag Türkis einfach nich xD


    Weißt wenn man iwelche anderen Farben mischt kommt eine neue Farbe raus. Aber Türkis? Das wird ne komische mischung die nix eigenes is sondern blau und grün gleichzeitig. Das verwirrt doch nur xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • da könntest du recht habe, simo.

    Ich vermute ihre Abneigung kommt eher davon, dass es eine fast unnatürliche Farbe ist, die so in der Natur selten vorkommt und dazu noch recht ins Auge sticht.

    Ich stelle aber nur Theorien grob aus zusammen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nö orange is ne schöne eigene Farbe :3


    Is schwer zu erklären :o Türkis is iwie so... bäh xD es gibt eig kaum Farben die ich nich mag aber die eben schon


    Wobei es ein paar wenige Nuancen von Türkis gibt die ok sind :3 ganz wenige

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es ist wieder ein Bild auf dem offiziellen japanischen AC Account, zumindest heute morgen, aufgetaucht indem die Inselbenennung gezeigt wird.

    Auf dem Screenshot sieht man wieder eine Große Schwester (Dina) und ein Sportlicher (Ludwig)


    Scheinbar Startet man wirklich mut Sportfreaks und Große Schwester :/


    Edit: Beim Deutschen Screenshot sieht man Lutz und Mareile. Mareile ist seit NL auch eine Große Schwester.

    https://twitter.com/AC_Melinda…/1235137533333430272?s=19

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hm...
    Hab mir mal angeschaut wer so Sportlich und Große Schwester ist.
    Wenn ich mich mit den Charakteren für den Anfang zufrieden geben muss hoffe ich mal auf Toni und Bella/Mareile.
    Oder irgendeinen der neuen Bewohner, falls jemand von denen den Charakter hat

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!