Ich bin so hyped auf AC NH dass ich ...
Mich frage wer von denen die hier schreiben das noch nich gemacht hat :o
Mich frage wer von denen die hier schreiben das noch nich gemacht hat :o
mir schon überlegt habe wie ich die ersten Stunden auf der Insel verbringen werde
Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich...
... Mir ernsthaft überlege einfach die erste Insel zu nehmen, mit den ersten Bewohnern und nicht resetten werde!
Der Hype hält sich in Grenzen, aber ich überlege echt das so zu machen.
Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich...
dass ich vermutlich auch die erste Insel einfach nehme, außer sie gefällt mir so absolut gar nicht, damit ich schneller anfangen kann zu spielen XD
Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ...
denke ich sollte all meine angefangenen Spiele noch schnell durchspielen, weil ich ab dem 20. März vorerst nicht mehr viel Zeit dafür haben werde.
dass ich mir deshalb extra Urlaub eingetragen habe
genau dasselbe wie Sabi gemacht habe und bereit bin dafür zu kämpfen! ÒnÓ
Und ich bin eher die, die nachgibt xD
...
Dass ich wieder fest Animal Crossing Merch plane für die Zukunft
und bei jedem tollen Item in Pocket Camp im Geiste darum bitte, dass es das danna uch im Hauptspiel geben wird (ich zweifle bei diesen Feen Sachen, vor allem in Punkto Umgebungsdesign .... aber heimlich hoffe ich eben doch...)
...
dass ich wie San auf die Feen Items hoffe. Besonders auf meine Flügel
Mir ebenfalls extra Urlaub nehm um in ruhe zu spielen. Aber das is das erste mal dass ich mit nur für ein spiel urlaub nehmen werd xD
sogar eine Woche vor und nach dem Release Urlaub habe. um mich 1. mental drauf vorzubereiten und dann 1 woche schlaflos durchsuchten kann XD
...dass ich ebenfalls Urlaub genommen habe xD
Und es mir noch so lang erscheint bis März ;w;
Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich ...
... extrem sad bin KEINEN Urlaub zu kriegen und euch alle ein bisschen beneide. Mein letzter Urlaub war auch im Oktober.Dafür krieg ich einen Tag vor NH zwei neue Tattoos (nicht schlagen), am Release hab ich Frühschicht, kann also um 12 gehen und den Samstag werde ich mir frei nehmen, so! XD
Armes Bel :o
mich so ärger dass PMD DX kurz vorher rauskommt und das eig auch ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt. Aber wenn NH rauskommt muss poke pausieren :o mal schaun wie lang xD
...dass es mich irgendwie aufregt, dass die 2 DLCs von Pokemon dieses Jahr erscheinen. Ich hab das eigentlich für AC reserviert. Na ja, dann wird abwechselnd gespielt xD
Vielleicht lass ich PMD auch für ne Weile xD
Ich bin so hyped auf ac dass ich mir das mystery dungeon später erst holen werde, weil ich eh nur ac im MÄRZ zocken werde
... extrem sad bin KEINEN Urlaub zu kriegen und euch alle ein bisschen beneide. Mein letzter Urlaub war auch im Oktober.
Dafür krieg ich einen Tag vor NH zwei neue Tattoos (nicht schlagen), am Release hab ich Frühschicht, kann also um 12 gehen und den Samstag werde ich mir frei nehmen, so! XD
-------
...dass, ich überlege es mir vorzubestellen, was ich noch nie beim Spiel getan habe.
..
dass ich schon wieder im eshop kontrolliert habe, ob es endlich vorbestellbar ist..
(und leute wenn es das ist, dann wird das richtige Folter1 Dann sieht man das Spiel auf der Konsole als wäre es normal schon da.. Nur wenn man es starten will sagt er nö..)
Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich schon mehrmals überlegt habe, dem Karton, den ich vor das Katzenklo gebaut habe, damit meine Wohnung nicht immer voller Streu ist, ein Remake im AC-Stil zu verpassen gewinne ich den Weirdo-Preis?
Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich schon mehrmals überlegt habe, dem Karton, den ich vor das Katzenklo gebaut habe, damit meine Wohnung nicht immer voller Streu ist, ein Remake im AC-Stil zu verpassen
gewinne ich den Weirdo-Preis?
(das erinnert mich so sehr daran, als meine damals beste Freundin in der Grundschule die erste Stufe von Nooks Laden immer "Klohäuschen" genannt hat xD)
Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich schon meine Charaktere plane!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!