Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich...

  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ...
    denke ich sollte all meine angefangenen Spiele noch schnell durchspielen, weil ich ab dem 20. März vorerst nicht mehr viel Zeit dafür haben werde.

  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ...


    genau dasselbe wie Sabi gemacht habe und bereit bin dafür zu kämpfen! ÒnÓ
    Und ich bin eher die, die nachgibt xD

  • Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich ...


    ... extrem sad bin KEINEN Urlaub zu kriegen und euch alle ein bisschen beneide. Mein letzter Urlaub war auch im Oktober.
    Dafür krieg ich einen Tag vor NH zwei neue Tattoos (nicht schlagen), am Release hab ich Frühschicht, kann also um 12 gehen und den Samstag werde ich mir frei nehmen, so! XD

  • Armes Bel :o


    Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich ...


    mich so ärger dass PMD DX kurz vorher rauskommt und das eig auch ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt. Aber wenn NH rauskommt muss poke pausieren :o mal schaun wie lang xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ...dass es mich irgendwie aufregt, dass die 2 DLCs von Pokemon dieses Jahr erscheinen. Ich hab das eigentlich für AC reserviert. Na ja, dann wird abwechselnd gespielt xD


    Vielleicht lass ich PMD auch für ne Weile xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich ...


    ... extrem sad bin KEINEN Urlaub zu kriegen und euch alle ein bisschen beneide. Mein letzter Urlaub war auch im Oktober.
    Dafür krieg ich einen Tag vor NH zwei neue Tattoos (nicht schlagen), am Release hab ich Frühschicht, kann also um 12 gehen und den Samstag werde ich mir frei nehmen, so! XD


    -------


    ...dass, ich überlege es mir vorzubestellen, was ich noch nie beim Spiel getan habe.

  • ..
    dass ich schon wieder im eshop kontrolliert habe, ob es endlich vorbestellbar ist..


    (und leute wenn es das ist, dann wird das richtige Folter1 Dann sieht man das Spiel auf der Konsole als wäre es normal schon da.. Nur wenn man es starten will sagt er nö..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich schon mehrmals überlegt habe, dem Karton, den ich vor das Katzenklo gebaut habe, damit meine Wohnung nicht immer voller Streu ist, ein Remake im AC-Stil zu verpassen :happy: gewinne ich den Weirdo-Preis?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich schon mehrmals überlegt habe, dem Karton, den ich vor das Katzenklo gebaut habe, damit meine Wohnung nicht immer voller Streu ist, ein Remake im AC-Stil zu verpassen :happy: gewinne ich den Weirdo-Preis?

    (das erinnert mich so sehr daran, als meine damals beste Freundin in der Grundschule die erste Stufe von Nooks Laden immer "Klohäuschen" genannt hat xD)


    Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich schon meine Charaktere plane!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!