Ich bin so hyped auf ac dass ich ständig drüber nachdenke wie meine Insel heißen wird

Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich...
- nartaina
- Geschlossen
-
-
Ich bin so hypded auf AC NH dass ich zwar schon n guten namen für meine Insel hab, mir aber einfach kein wirklich guter für meine spielfigur einfällt. Der muss mir ja die nächsten jahre auch noch gefallen
-
...das es mir freut zu sehen, wie groß die Vorfreude bei den AC Fans ist.
Und das man gemeinsam auf das Spiel entgegenfiebert.Nicht so wie bei bei einige toxische Communitys xD
-
Dass ich mir schon eine Hintergrund Geschichte überlegt habe von Kira (meine new leaf/poker camp/eigl jedes Spiel mit weiblichen Charaktere/ Figur) warum sie auf die Insel geht XD
-
dass ich manchmal nachts wach im Bett liege, weil ich es unbedingt spielen will .-.
und manchmal wünsche ich mir direkt, ich könnte es spielen bis ich einschlafe :F -
Ich bin so hyped auf AC NH dass ich...
Davon träume xD
Ich war in nem haus im obersten stock wo es verboten war rumzulaufen. Hab das rätsel der verschlossenen türen gelöst ohne zu wissen was dahinter war. Als ichs geschafft hab gabs ne demo von ac nh als belohnung :3
Hab natürlich gleich reingeschaut. Sie war nich sehr umfangreich. Man konnte rumlaufen, blumen gießen, kleidung designen, andere bewohner hab ich nich gesehn aber die nook familie war da. Und die insel war auch so n bissl dekotiert. Mit büschen und so. Es gab auch schon n Coop modus. Hab den mit der anderen person gespielt die mir auch beim öffnen der Tür geholfen hat. Aber die demo war relativ kurz. Man konnte keine Tiere fangen weil man angel und so einfach nich hatte und auch nich kaufen konnte. Gießkanne hatte man aber. Verkaufen konnte man auch nich. Die demo hat nach 3 stunden gesagt danke fürs spielen und war zuende aber es wurd abends auch schon dunkel und das alles. Aber man konnte die demo unbegrenzt neu starten :3
Am ende hab ich noch geträumt dass ich die demo evtl hier im forum veröffentlichen wollte. Hab da dann grad sabi angeschrieben was sie dazu sagen würd. Also sollt ich diese mimi demo veröffentlichen auch wenn es sein könnte dass nin mich erwischt? Also sabi was sagste dazu? :3 xD
-
...
Dass ich einer illegalen Demo definitiv zusagen würde XDDa würden wir wohl nur einen Bereich bauen wo keine Gäste rein gucken können XD
-
...
Dass mir eig klar war dass du sowas sagst xD :3 -
...
dass ich auch illegales wohl machen würde um bissle vorab zu spielen haha (also keinen Mord oder so.. XD)
-
Also wissen wir wer es war wenn paar Tage vor Release ein mediamarkt oder Saturn überfallen wird ;-)
-
wenn sie teilt, petzen wir nicht
-
Meinem freund gesagt hab er soll des spiel mit beutel kaufen weil ich den beutel einfach will :3
Dachte erst die brauch ich nich aber umso länger ich weiß dass die existiert umso mehr will ich sie haben xD
-
gestern über 100 € für die HORI Switch-Accessoires im AC-Stil ausgegeben habe, weil die Sachen unfassbar schön sind und ich mir wünsche das es eine Switch in diesem Stil rauskommt. -
Dass ich wohl viel zu viel Zeit mit spielen verbringen werde
-
... dass ich dauernd an die Zeit vor ACNL zurückdenke. Man, war ich damals noch ungeduldig haha xD
Im Vergleich dazu bin ich jetzt komplett gechillt, obwohl ich dauernd rumhibbel, wenns was Neues gibt ^^" -
dass ich deutlich aufgeregter wegen dem Start von New Horizons als der von New Leaf bin (New Leaf hab ich nie erwartet und nach Release erst dank werbung im TV entdeckt XD)
-
...dass ich euch 3 neue bilder zeigen kann :3
Leider is nur die Qualität nich die beste xD
-
Das in der Mitte sieht...romantisch aus...das klingt iwie falsch xD
-
ich bin so hyped auf ac nh, dass ich mich drauf freue auch Bilder (und Videos) vom Spiel zu machen und mit euch zu teilen.
-
gelöscht //Meinung geändert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!