Vorbestellung für Animal Crossing New Horizons ist nun verfügbar

• Heute ist es endlich soweit! Ihr könnt euch nun Animal Crossing New Horizons für 59,99€ im eShop kaufen und die 6,2GB große Datei herunterladen.
    Ihr könnt es nur trotzdem noch nicht spielen.
    Und bedenkt, dass Nintendo keine Stornierung des Spieles erlaubt, da eure Switch das volle Spiel nach Kauf bereits herunterlädt.

Aber immerhin ist das Icon schon auf eurer Switch und ihr könnt 1 Monat lang versuchen die Software irgendwie doch schon zu starten
    Und wenn ihr es jetzt schon vorladet könnt ihr direkt um Mitternacht auf eure Insel ziehen.
    Oder vielleicht auch erstmal 10 Minuten lang eure Insel resetten bis der Aufbau euch gefällt.
    Die Software ist außerdem Teil des Coupon Programms für Nintendo Switch Online Nutzer.
    Falls ihr also noch ein 2. Spiel im Auge habt könnt ihr beide für 99,99€ herunterladen.

Auf der Produktseite im eShop wurden jetzt auch einige Informationen aktualisiert, die jetzt zwar nicht so überraschend sind, aber trotzdem ist es gut eine Bestätigung zu haben.
    Unter anderem wird jetzt angezeigt, dass das Spiel in mehreren Sprachen erhältlich ist.
    Wir müssen uns also keine Sorgen machen eventuell nur eine englische Version zu bekommen.
    Außerdem wurde nochmals die Speichersituation erwähnt und es wird nochmal darauf hingewiesen,
    dass Cloudspeicher nicht unterstützt wird, es jedoch eine Alternative in der Zukunft geben wird.
    Amiibo werden auch unterstützt, haltet also eure Karten und Figuren bereit.
    Und das Spiel wird Surround Sound unterstützen.

Falls ihr übrigens gerade nicht eure Switch zur Hand habt könnt ihr das Spiel auch über Nintendos offizieller Produktseite kaufen
    Und habt ihr bereits zugeschlagen oder wartet ihr noch ob z.B noch Vorbestellerboni für den physischen Release dazukommen?

Quellen

noface.png

by Toast <3

• Bis vor kurzem war für mich klar: ich bestell's im Media Markt und hämmere dort um 10.ooUhr gegen die Tür, wenn sie nicht pünktlich öffnen.

Heute Morgen dann hab ich überlegt, was denn dagegen spricht, es mir im e-shop runterzuladen?
    Denn dann kann ich gleich morgens loslegen *wheeee* und bin nicht abhängig von der Zuverlässigkeit irgendwelcher Läden.

Putztücher, Jutebeutel oder Sticker sind mir echt latte, ich will einzig und allein DAS SPIEL :whee:

Gibt es eurer Meinung nach gute Gründe, weshalb ich das mit dem e-shop lassen sollte? (häufige technische Ausfälle bei Nintendo oder Ähnliches)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin pro download.
    Man kann Punkt 0 Uhr sogar anfangen zu spielen.
    Bestellst du es vor, dann wird das Spiel schon komplett geladen. Am 20.3 kann also gleich gestartet
    Weiteres pro.. Du kannst es überall spielen, ohne erst die Karte einzulegen wenn du was anderes gespielt hast.

Nachteil.. Das Spiel ist Profil gebunden.
    Du kannst es nicht verkaufen (aber.. Wer will das? XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Um null Uhr fängt doch eh kein Mensch an, oder?

Ich stell mir gerade vor, wie ich im Stockdunklen komplett orientierungslos über die Insel stolpere und Tom Nook mir im Schlafanzug und voll schlecht gelaunt die Kosten
    für mein erstes Zelt vorrechnet *laaaach*

Dass es profilgebunden ist, schließt aber nicht aus, dass wir mit den Joy Cons zu zweit das Spiel vor dem Fernseher spielen, oder? ODER? :depressiv:

• Wie haben hier schon gesagt wir treffen uns abends im Discord und machen das wie zu Silvester. Feiern Bis 0 Uhr haha

Also keiner ist ne Sache bei uns XD

Willkommen bei den verrückten suchtis.

Viele haben sogar gleich Urlaub genommen wie ich XD

YouTube

• Ich gebe hier an zwei Grundschulen Nachhilfe, aber an diesem Tag werde ich ...ähem...verhindert sein.

Was soll man machen, ne? :-D

• Dass es profilgebunden ist, schließt aber nicht aus, dass wir mit den Joy Cons zu zweit das Spiel vor dem Fernseher spielen, oder? ODER?

Nein, das Spiel läuft genauso wie wenn du es im Laden holst, heißt du kannst mit mehreren Leuten auf einer Insel spielen.

Das hat jetzt auch nichts mit eShop oder Laden zu tun, aber nur zur Warnung, es ist nicht möglich 2 unterschiedliche Inseln auf einer Switch zu haben. Jeder Spieler landet auf der selben Insel. Man kann also nicht getrennt auf der selben Switch spielen

noface.png

by Toast <3

• Ja, hab ich schon mitbekommen.
    Finde ich aber nicht sooo schlimm, eine Insel reicht mir.

Danke für die Antwort, das beruhigt mich :)

• Nein, das Spiel läuft genauso wie wenn du es im Laden holst, heißt du kannst mit mehreren Leuten auf einer Insel spielen.
    Das hat jetzt auch nichts mit eShop oder Laden zu tun, aber nur zur Warnung, es ist nicht möglich 2 unterschiedliche Inseln auf einer Switch zu haben. Jeder Spieler landet auf der selben Insel. Man kann also nicht getrennt auf der selben Switch spielen

Wobei ich nicht begreife, was Nintendo dagegen hat, wenn Leute Bock auf mehrere Inseln haben...
    Wer kauft sich denn ernsthaft drei Konsolen?
    Damit schießen sie sich selbst ins Knie, finde ich.
    Nun ja.

• Um null Uhr fängt doch eh kein Mensch an, oder?

Ich wette dagegen... :joke:

Die Nintendo-Server werden um 00:01 Uhr zusammenbrechen, ich sag's Euch.

Was mich am Download nervt: Da wir ja zwei Switchen haben, Lite und Heavy, kann man das gleiche Spiel ja auf beide Konsolen herunterladen. Um es dann aber spielen zu können, braucht die Switch eine Online-Verbindung, um zu prüfen, ob nicht evtl. die andere Konsole das auch spielt... Und wenn ich mich unterwegs in kein WLAN einloggen kann oder möchte, kann man Downloadspiele mal einfach nicht spielen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das downloadspiel wird doch aber nur auf der 2. Konsole geprüfte

Also der Account weiß auf welcher Konsole er zuerst registriert ist und alle anderen Konsolen sind 2. Konsolen..
    Die hauptkonsole fragt glaube nicht nach Internet?
    Bin mir da aber nicht ganz sicher

YouTube

• Genauso ist es sabi

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die hauptkonsole fragt glaube nicht nach Internet?

Kann sein. Nur ist die Switch Heavy leider unsere Hauptkonsole, weil wir die ja auch schon länger haben.
    Und die nehme ich fast nie mit.
    Immer nur die Lite. Und da kann ich nicht mal Tetris spielen unterwegs...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!