Neustart bis perfekt, oder lieber wie es kommt?

• Ich bin der "wenn-es-sein-muss-50mal-Resetter-bis-es-passt"-Typ. Voll der Monk.

- Der Fluss musste horizontal verlaufen, nicht vertikal.
    - Der Festplatz durfte NIEMALS oben links oder rechts sein, das fand ich ganz gruselig.
    Bitte im unteren Bereich.
    - Die Fundgrube durfte auch nicht am Ar*** der Welt liegen, also auch unten.
    - Der Strand musste "am Stück" sein, nicht zwei Teile.

Ich bin mal gespannt, ob dieses Aussuchen überhaupt noch möglich ist.
    Und wenn Resetten nicht mehr machbar ist, wie Nintendo es angekündigt hat, können wir ja gar nicht mehr aus-und wieder anmachen, um "neue" Inseln
    gezeigt zu bekommen :-(

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin da recht offen ,immerhin können wir jetzt schon ganze Bäume einpacken und anderswo neu einbuddeln,da sollte das Perfekter-Ort-aber-Stein-Problem auch gegesessen sein.
    An Obst möchte ich nicht Orangen & Birnen.
    Anti-Bewohner wären vor allem Gustavia und Rolo.

• ich denke die ersten werden hier am 19. schon anfangen zu schreiben wie ihre Insel so ist XD

Es gibt doch immer irgendwelche Mediamark, die das Spiel schon abends da rum liegen haben :D

Und das mit Uhr vorstellen.. da müsste wer schon den Nintendo Server hacken und da die Uhr verdrehen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und das mit Uhr vorstellen.. da müsste wer schon den Nintendo Server hacken und da die Uhr verdrehen XD

wo hast du denn die Info her? Ich bin mir sicher, dass die ingame Zeit wieder frei verstellbar sein wird. Von einer solchen online Pflicht habe ich noch nichts gehört

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich ging bisher auch davon aus, dass man bei New Horizons NIE WIEDER überhaupt irgendwas verstellen kann.

Nicht vorspulen, nicht zurück, keine Uhrzeit ändern und auch kein Datum.
    Nicht aus-und wieder anmachen, wenn uns vor Spielbeginn die erste Insel nicht gefällt.

Nix. :sigh:

• Ich bin weit entfernt von entspannt, gechillt und geschmeidig.
    Gar nicht mehr spulen können fänd ich äußerst schade. Nicht, weil ich das Spiel so schnell wie möglich durchhecheln und alle Items
    als erste haben möchte - dann hätte ich den Sinn des Spiels nicht begriffen.

Aber weil es zeitlich nicht immer machbar ist, zu einer bestimmten Uhrzeit zu spielen.

Das allerallerschlimmste wäre allerdings immer noch, wenn nach zwei oder drei Jahren dein Spielestand gelöscht würde, weil deine Konsole den Geist aufgibt.
    Ich hoffe, dass es stimmt, dass Nintendo sich doch was einfallen lässt.

• Ich glaub hier besteht ein Missverständnis.
    Das mit Online war nur gemeint im Bezug auf die Vorbestellung. Wenn man die Software runtergeladen hat checkt es beim Start online ab ob das Veröffentlichungsdatum schon ist und man die Software starten kann.
    Also keine Sorge, es wird keine Onlineverbindung benötigt um das Spiel zu starten

noface.png

by Toast <3

• Aber weil es zeitlich nicht immer machbar ist, zu einer bestimmten Uhrzeit zu spielen.

Genau, besonders bei Festen fände ich es schade, sie zu verpassen, nur, weil man nicht spulen kann. ._.
    Zurück zur Frage: Leider bin ich sehr perfektionistisch veranlagt was die Animal Crossing Karte betrifft.. da vergehen dann auch mal gerne ein paar Stunden, bis ich zufrieden bin. Bei Wild World & City Folk habe ich dann auch oft meine Stadt gelöscht, wenn ich wieder unzufrieden war.. also habe ich zum Release zu New Leaf zu mir selbst gesagt: eine Stadt erstellen und die wird dann nicht mehr gelöscht!
    Habs auch durchgezogen! :D
    Allerdings weiß ich gar nicht, wie das bei New Horizons wird, da wir ja auch kaum Informationen haben.. Im Internet hatte ich mal einen tollen Guide gefunden; der zeigte einem alle Variationen von Flüssen etc. Vielleicht hilft es ja, sich diesen Guide vor Release anzuschauen?! :D Dann weiß man zumindest schon mal so in etwa, auf was man achten könnte.
    Falls ich ihn finden sollte, dürfte ich ihn dann teilen? :D

• Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich die Eventstadt vielleicht spezieller haben möchte..
    Immerhin wird die Stadt für allerlei Events ja genutzt werden..

Da wäre ein guter Flussgang zum Beispiel praktisch.

Aber erstmal müsste man eh wissen was so möglich ist. Am Ende kann man viel im Spiel selbst bearbeiten. Dann wäre das neustarten gar nicht nötig.

YouTube

• Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich die Eventstadt vielleicht spezieller haben möchte..
    Immerhin wird die Stadt für allerlei Events ja genutzt werden..

Erklär mir bitte mal, was eine "Eventstadt" ist und inwiefern sie sich von anderen Städten unterscheidet.
    Ich steh voll aufm Schlauch, wovon ihr redet.
    Irgendne Test/Demoversion?

• Erklär mir bitte mal, was eine "Eventstadt" ist und inwiefern sie sich von anderen Städten unterscheidet.Ich steh voll aufm Schlauch, wovon ihr redet.
    Irgendne Test/Demoversion?

Die Stadt vom Forum hier sozusagen.
    Wir werden hier verschiedene Events veranstalten, die gesondert von unseren eigenen Insen laufen, die wird Sabi dann leiten :)

• Für Forensternis wird man Möbel kaufen können. Das lagert dann auch in der Stadt.
    Events wie Spieltag auf der Insel oder Vllt sowas wie finde die versteckten items etc werden alle da statt finden.

(ich mag einfach nicht alle Leute bei mir in der Stadt haben
    Am Ende zertrampelt wer die zuchtblume oder sowas)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!