weil ich bereits versucht hab nich den einfachsten weg zu nehmen x3

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich jetzt am überlegen bin, was wohl der längste Weg wäre xD
-
weil sie es ja auch einfach versuchen kann statt nur zu überlegen x3
-
Weil ich mir kurz Gedanken gemacht habe... aber nicht sehr lange xD
-
weil ich mir die mühe ja auch gemacht habe :o
-
Weil du ja aber nicht den längsten Weg gefunden hast (und an einer Stelle den Breiten Weg in der Mitte dreifach nutzt)
-
weil es noch keine Regeln gab als ich da durchgelaufen bin x3
-
Weil ich das jetzt wegen dir doch noch gemacht habe...
Für einen offensichtlich längeren Weg gibt es 1000 Sternis, der Weg darf sich nicht kreuzen, und der gleiche Weg kann nicht 2 mal benutzt werden. Der Breite Weg in der Mitte funktioniert im Prinzip so, wie zwei Wege, einer Links, einer Rechts.Irgendwie fand ich das hier jetzt doch sehr interessant das zu machen :3
-
Weil sie irgendwie ziemlich viel langeweile offenbar hat XD
-
weil sie das Labyrinth jez bestimmt auch machen will x3
(Und ich habs so verstanden dass ganz außen wo bearb gleich hin is eig kein weg is. Das is ja schon außerhalb vom Labyrinth)
-
Weil es ja immerhin 6 Öffnungen zum Rand hin gibt, und keine anderen Ausgänge (eventuell habe ich die Pfeile doof gezeichnet?)
-
Weil ich euch den gefallen tue und auch das Labyrinth gemacht hab..
-
..weil das jetzt ein Labyrinth Thema ist? XD
-
Weil sie exsestiert xD
-
Weil er komische Wörter schreibt, die es nicht gibt.
(ich denke zumindest du meinst existiert?)
-
Für einen offensichtlich längeren Weg gibt es 1000 Sternis, der Weg darf sich nicht kreuzen, und der gleiche Weg kann nicht 2 mal benutzt werden. Der Breite Weg in der Mitte funktioniert im Prinzip so, wie zwei Wege, einer Links, einer Rechts.
weil sie ja mal versuchen könnte bearbs labyrinth weg länger zu machen xD ich hab keinen besseren weg gefunden
-
Weil mir Labyrinthe nach dem Aufstehen wesentlich zu kompliziert sind
-
weil sie das ja nich jez lösen muss ^^ läuft ja nich weg (außer jmd kann das schneller lösen xD)
-
Weil es keinen längeren Weg gibt
Naja, jedenfalls hoffe ich das ja, weil das mein Versuch war, den längsten Weg zu finden xD
-
weil ichs echt versucht hab aber keinen längeren weg fand xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!