weil ich tatsächlich zwinkern kann, mit beiden Augen... GLEICHZEITIG ![]()
Nagut, ich kann auch mit beiden einzeln zwinkern ![]()
Weil sie Linkshänderin ist... und ein bisschen wohl auch mit rechts kann
weil ich tatsächlich zwinkern kann, mit beiden Augen... GLEICHZEITIG ![]()
Nagut, ich kann auch mit beiden einzeln zwinkern ![]()
Weil sie Linkshänderin ist... und ein bisschen wohl auch mit rechts kann
Weil ich das gerne sehen würde wie ihr zwinkert
Ich glaube ich bin besser geworden
Aber irgendwie ne ich glaube immer noch ich sehe völlig bescheuert aus
Mein Mund geht da auf und alles es ist so schwer ?
weil... einfach üben, dann geht das irgendwann xD
Weil ich auch mit Beiden Augen zwinkern kann xD
Weil er vermutlich genau so untalentiert wie ich dafür ist xD
Ich weiß nicht ob ich jemals so gut sein werde selbst mit Übung ??
weil es nicht so schwer ist, wenn man kurz geübt hat... man muss nur darauf kommen, "wie" man es macht...
Weil ich es trotzdem als schwer empfinde und mir unglaublich blöd dabei vorkomme
Ich muss mich nicht einmal im Spiegel sehen ich fühle das ich blöd dabei aussehe
Weil ich mir nur schwer vorstellen kann wie es sein muss nicht Zwinkern zu können und es offensichtlich ein verbreitetes Phänomen sein muss ![]()
Weil es das wirklich sein muss!
Und er scheinbar zwinkern kann
Problemlos und ohne üben
Weil ich ein Zwinker naturtalent bin ?
Weil ich jetzt mal so richtig angeben kann, indem ich sage, dass ich mit beiden Händen gleichzeitig schreiben kann...mit links Spiegelschrift und mit rechts halt "normal". Und ja: man kann es gut lesen ![]()
Weil du da wie meine Mama bist die kann das auch ;)
Die wurde halt umerzogen und durfte nicht mit links schreiben
Und Rick :O
Weil ich Gottseidank NICHT umerzogen wurde, weil ich ne Lehrerin mit Verstand hatte...aber bei der Beidhändigkeit blieb es...ich schreibe mit rechts, kann es aber bis heute mit links fast genauso gut. Und irgendwann hab ich das mit der Spiegelschrift herausgefunden, die ich aber auch in Schreibschrift schreibe.
Weil sie da wie sie schon sagt Gott sei Dank nicht das Schicksal meiner Mama erleiden musste
Ja die hat so auch schon einmal eine Lehrerin geärgert ? beste Bad ass Rebellin Story ever
Ja Geige musste sie auch spielen den Cello gabs nicht denn war ein Männerinstrument
Weil wir in der Familie eine Kette von Linkshändern sind...mein Papa, der hat's mir vererbt, und ich unserem Sohn.
Zum Thema Linkshändigkeit habe ich auch ne skurrile Geschichte als Erzieherin erlebt...
Weil sie nicht die Geschichte erzählt hat :o
Und weil ich auch zwinkern kann xD und jez auch weiß warum ihr das im anderen thema gemacht habt
Und weil ich auch mit einer einzelnen Augenbraue jeweils zucken kann x3 sieht sehr witzig aus wenn ich das zb passend zur Musik mache
Weil wir es auch sonst Ärger gibt und wir die Ordnung wieder einmal durcheinander bringen wenn wir es hier oder wo anders machen ??
Und dann muss sabi wieder aufräumen
weil sie dann auch weiterhin alles im richtigen thema posten soll um sabi keine arbeit zu machen x3
wobeis bei den spielen nich ganz so streng is würd ich mal behaupten solang es den regeln folgt. Aber hier schauen nich so viele rein und dann geht manches unter
Und immer das thema im tauziehen dazu schreiben x3
weil ich noch recht müde bin ![]()
Weil es manchmal einfach passiert es ist gar keine Absicht
![]()
Man redet plötzlich auf einmal und ja so entwickelt sich ein Gespräch ?
Und das mit Tauziehen
Wirklich ich versuch’s immer wieder!!!
Und dann schon wieder....aeggfggfgg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!