weil das sein kann ja
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich irgendwie den Überblick verloren hab
-
Weil ja heute eh alles seltsam ist...ich seh auch (immer), dass jemand editiert hat
-
weil Sabi, als Admin, die Möglichkeit hat, ihre Edits zu verbergen.
Du siehst also nicht immer, wenn jemand was editiert hat, sondern nur meistens...
Wenn Sabi sagt, dass das keiner sehen soll, dann sieht das auch keiner (wobei Admins das eventuell trotzdem sehen?)
-
weil sie erklärbär spielt x3
-
Weil ich dich noch fragen wollte, ob deine Herzchen-Reaktion beim Thema "Andrea" bedeutet, dass du sie willst oder du dich nur freust, dass ich sie abgebe.
-
weil ich mich freue dass du sie abgibst :3 ich hab sie selber ^^ hier im Forum bei ner verlosung bekommen x3
In meiner Signatur is sie auch
-
Weil ich mich erinnere, stimmt. Nartaina hat sie verlost, ne?
-
weil es so seltsam immer ist wenn jemand nartaina schreibt, obwohl das ganz offensichtlich ja auch mein Name ist XD
Rhena hat sie verlost! Genauso wie Gunnar und ich glaub auch Mizusu?
Aktuell könnte ich theoretisch Katharina verlosen XD
-
Weil ich sie immer nur Sabi nenne ich hab dich glaube noch nie Nartaina genannt xD
-
weil ich sie mal nartaina genannt hab als ich hier noch ganz neu war und nich wusste dass sie lieber sabi genannt wird
Oh Katarina is toll :o hät ich nur nich schon zwei von ihrer persöhnlichkeit die ich auch sicher nich hergeben will x3
Und ich meine Misuzu war nich dabei bei der verlosung
-
Weil die userin über mir das vermutlich besser weiß als ich selbst XD
-
Weil sie da vllt recht hat xD aber nich mit Garantie
-
Weil ich die Garantie dafür gebe ein Sieb Gedächnis zu haben hha
-
Weil ich das aber auch gut kann xD
-
Weil sie wie die anderen auch beim anderen Thema einfach nicht bemerkt hat, dass ich da eine völlig falsche Zahl reingeworfen habe xD
-
weil das nun klingt als ob das absicht gewesen wäre
-
Weil das aber nicht der Fall war ich aber auch nicht weiß wie ich das hätte anders formulieren können, dass es eben nicht so klingt
Bin halt auf Magnolias Nachfragen dann durchgegangen und habe geguckt
Erster Fehler war bei mir
-
weil das nicht das letzte mal bleiben wird haha
ich glaub wir haben da alle schon durch weg fehler rein gehauen
-
Weil sie da recht hat. Da hat jeder schon mal n Fehler gemacht. Aber passiert halt x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!