Weil genau das ein Team ist

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil toll ein anderer macht?
-
Weil toll ein anderer macht?
Weil...was?! 😅
-
Weil einfach so!
-
Weil ich eig auch das wie sabi schreiben wollte xD
Team = toll ein anderer machts
-
weil mein handy das S einfach wieder weg genommen hat XD
-
Weil meins das auch gemacht hat aber habs wieder dran geklebt xD
-
Weil ach so!
-
Weil sies verstanden hat
-
Weil ich gerade aus dem Fenster geguckt habe, einen Schornstein gesehen habe... und weil ich keine Brille trage, sah es so aus, als würde da ein (Deko)pferd drauf stehen...
Waren wohl aber nur ein kleineres Rohr und ein... was auch immer das andere Ding ist xD
-
Weil sie Schornsteine Mit Dekopferden verwechselt xD
-
Weil ich nicht wirklich dachte, dass es ein Dekopferd ist... es sah halt einfach nur aus wie ein Pferd... aber zu klein xD
-
Weil sie also vllt n pony gesehn hat x3 is ja n kleines Pferd
-
weil es ganz klar kein Pony war, das da auf dem Schornstein des Nachbarn stand... das habe ich mit der Brille dann erkannt xD
-
Weil sie genau deswegen auch eine Brille trägt
-
Weil ich im Moment keine Brille trage... und das Dekopferdthema hat ja auch damit angefangen, dass ich ohne Brille aus dem Fenster geschaut habe xD
-
Weil ich mich frage wieso sie denn keine Brille trägt?
Wenn es schon so zu Dekopferdvorfälle kommt...
-
Weil ich kurzsichtig bin, wenn ich also am PC sitze (ich sitze am PC, wenn ich das Forum nutze), dann brauche ich sie nicht... und sehe tatsächlich in der Regel ohne besser (die wird SO schnell schmutzig xD)
-
Weil sie sie dann vermutlich irgendwo ablegt oder eben auf den Kopf setzt wenn sie sie gerade mal nicht braucht (?)
-
Weil sie bestimmt auch nicht immer eine Brille trägt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!