Weil sie schmeichelt ♥️
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie gestern hier geschrieben hat
-
weil sie heute hier geschrieben hat
-
Weil sie erst jetzt geschrieben hat!
-
weil ich viel zu lange nichts mehr mit ihr gemacht hab..
-
Weil das stimmt und wir das ändern müssen uwû
-
weil sie ja phasmophobia mit spielen kann und wir uns zusammen mit otti die lunge aus dem hals schreien können vor angst XD
-
Weil ich als Angsthase und meine Nachbarn mit den dünnen Wänden bestimmt was dagegen hätten x'D
*geht trailer suchen*
-
weil ich auch so ein Angsthase bin und deshalb otti meist allein ins Haus wieder musste und ich sicher im Van stand XD
-
Weil ich bilder gesehen habe und wahrscheinlich schlecht schlafen werde XD"
-
Weil das... spaßig klingt xD
-
Weil ich Angst kriege, was Nolia unter Spaß versteht XD
-
Weil mein Satz ironisch war x3 glaub ich xD kenn das spiel ja nicht aber will da auch nicht unbedingt was dran ändern
-
Weil ich mir das auf Wikipedia angeguckt habe... und mir das so ein bisschen wie Luigis Mansion vorstelle... so von Graphik und Gruseligkeit her... mit viel Witz und Spaß :3
Und ja, mir ist klar, dass es nicht so ist... aber... ich will eigentlich glaube ich nicht wissen, wie es wirklich ist xD
Ich will viel lieber von Cartoongeistern verfolgt werden, als von irgendwelchen Horrorviehchern xD
-
Weil ich bei Phasmophobia wahrscheinlich einen Herzinfarkt vor Schreck erleiden würde
-
Weil ich regelmäßig einen Herzaussetzer wohl bekomme von dem Spiel XD
Luigis Mansion ist eine ganz andere Liga XD
Wir reden von einem Spiel, dass auf Jumpscare setzt.. Dass mit Knarzen und klopfen und poltern eine gruselige Atmosphäre schafft.
Vor allem wenn der Geist dir ins Ohr Haucht ist das so ein moment wo du schnell los fluchst (was den Geist aber triggert und er eine Jagt eventuell dann auch startet XD)
Ich bin immer hin und her gerissen.. Ich mag die Spielart sehr.
Also ein klassischer COOP Teil. Das ist perfekt für mich. Aber das spiel ist soo gruselig..
Ich muss mich immer überwinden.. und dann stehe ich lieber im sicheren Van rum während Otti drin alleine den Helden spielt und Fotos vom Geist macht, während dieser ihn gerade töten will XD
-
weil sie otti die ganze arbeit machen lässt xD
-
weil ich auch eine wichtige Aufgabe hab. Ich starre auf den Monitor und sage ob da kleine fussel in der Luft rum fliegen (orbs) oder D.O T.S sind auch ganz wichtig!
Und ich lotze ihn aus dem Haus.. und sag wenn eine Jagt rum ist XD
Und sag ob er eine so geringe Geistige Gesundheit hat, dass der Geist potentiell angreift XD
-
weil sie doch einiges zu tun hat xD
-
Weil ich irgendwie Lust bekomme, das Spiel mit auszuprobieren... und gleichzeitig weiß, dass ich das eigentlich wirklich nicht will xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!