Hype Talk vor Release

• Wie es scheint kann man nur mit den karten die Bewohner in das Camping Zelt locken. Alles danach ist dann wie wenn ein normaler in das Zelt geht.

Was denn?!?

Ich hab hier Gaston liegen, damit ich den ins Zelt locke und der Vogel sich dann ziert, zu mir zu ziehen?!

Oder womöglich absagt?

Wie schräg ist das denn? :what:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wo hast du die Info her? Ich mag nicht ewig warten, bis der richtige Weg will..

Hmm. Vieleicht wird es ja doch ne andere Methode geben um Bewohner los zu werden. Kescher-dresche vieleicht? :D

Hat in den Vorgängern ja nichts gebracht ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Info stammt von Nintendo selbst aus.. Ich glaub November war es.

Da hieß es dass es Amiibo Support geben wird, aber nicht so einfach wie in New Leaf.

Also das raus kicken wird es wohl nicht geben. Allerdings ist die Info eben auch nicht 100 prozentig bestätigt. eher analysiert aus dem was gesagt wurde

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• maaaan. Das erfahren wir alles so bald selbst, aber ich will es jetzt wissen! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bleibt mal bitte entspannt.

Nintendo gibt uns einen Terrain-Editor und lässt uns Häuser verschieben - damit wir an Nachbarn kleben bleiben müssen...

Na klar.

Ach übrigens, habe ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen: Tauchen wird im Herbst als DLC veröffentlicht, für ca. 19,99 €.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ach übrigens, habe ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen: Tauchen wird im Herbst als DLC veröffentlicht, für ca. 19,99 €.

Unfassbar unverschämt.

Ich kann als Info in den Ring werfen:

1. Es gibt inzwischen mehrere Leute, die das Spiel bereits spielen, weil, wie nartaina die ganze Zeit befürchtete, die physische Kopien bereits unter der Hand vertickt werden.

2. Nachdem wir uns am (heimatlichen) Flughafen die Insel ausgesucht haben, machen wir einen Rundflug über unsere Insel und können uns zumindest einen winzigen Überblick aus der Vogelperspektive verschaffen, bevor wir landen :inlove::inlove:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wenn es ein gutes dlc ist, hab ich nichts dagegen, aber ich würde solchen Gerüchten erstmal keine Anerkennung geben. Wobei es dennoch warscheinlich ist. Ist ja der aktuelle Trend bei Nintendo.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• mehr Interaktionen mit Gegenständen vieleicht? Die meisten Dinge sind nach wie vor nur fürs Auge. Spiegel haben ne tolle Funktion bekommen, aber alles andere sieht nur schick aus leider.

Vieleicht können wir dann in unseren onsen baden und es kommen minispiele wie in new leaf dazu. Also das wäre mein Wunsch:)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 20€ nur fürs Tauchen wäre absolut überteuert.
    Prinzipiell hätte ich nichts gegen DLC.
    Beim ESRB Rating ist ja jetzt tatsächlich noch Ingame Käufe drin, also sind DLCs gar nicht so unwahrscheinlich.
    Aber da Nintendo´s Preise für DLCs in der Regel eigentlich recht fair sind erwarte ich entweder noch sehr viel mehr als nur Tauchen oder eben einen billigeren Preis

noface.png

by Toast <3

• wieso seid ihr alle so scharf aufs tauschen? Das war eine total uninspirierte Mechanik im Spiel ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• unnötiges Zeug fürs Museum. Ich will lieber ne ganz neue Museums Kategorie. So etwas wie Flora. Das wir Pflanzen züchten und finden können. Nicht nur Blumen. DAS würde mir um einiges besser gefallen und wurden den kreativen Köpfen viele Ideen geben :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• unnötiges Zeug fürs Museum.

Hey, der Herr wollte ja erst gar kein Museum bauen! :P Also keine Beschwerden hier was unnötig ist und was nicht.
    Ich find die Meerestiere und Algen ganz nett. Wie gesagt man könnte es verbessern. Weiß nicht wie man das mit der Kamera regeln würde, aber fänd es toll wenn man z:B sich neben dem Taucheranzug noch ein Kanister Luft dazu holt und dann wirklich länger tauchen kann und wirklich Unterwasser sieht.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!