Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung:

  • Die Direct war nahe zu perfekt <3

    Fand das mit den Q&As sehr lustig, Nintendo weiß genau, wie die meisten AC-Fans ticken haha xD


    Dank Presse Bilder sehen wir auch dass man anfangs nur 8 Frisuren wohl hat und das tatsächlich ziemlich unisex ausschaut.

    Trude.. Wann kommst du?!

    Uff ja, brauche doch meine weißen Haare :O

    aber... ich sehe da einen Pinsel... kann man sich schminken?

  • Die Direct war nahe zu perfekt <3

    Fand das mit den Q&As sehr lustig, Nintendo weiß genau, wie die meisten AC-Fans ticken haha xD


    Uff ja, brauche doch meine weißen Haare :O

    aber... ich sehe da einen Pinsel... kann man sich schminken?

    vermutlich, wüsste auch nicht, wofür der Pinsel noch sein könnte

    Willkommen in Barutopia

    :Pietro: :Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn ich mir nur die 4 möglichen Inseln anschaue (und vielleicht gibt es ja noch mehr zur Auswahl), weiß ich schon jetzt nicht, welche ich nehmen soll :think:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • das tolle ist ja, dass man wohl einfach alles umändern kann und so es komplett egal ist wenn man sich vertippt, außer die stadtfrucht vielleicht..


    Edit: Ich hab mir gerade nochmal die direct angeschaut.. und dabei stört mich doch eins..


    Für Designs kann man offenbar gar nicht in New Horizons erstellen, sondern es wird darauf verwiesen dass du die in New Leaf Oder Happy Home DEsigner erstellen kannst und per QR Code (Handyapp) dann auf die Switch bekommst D:)

    Das wäre doch ein Minuspunkt wenn ich erst New Leaf spielen muss und dort etwas designe um dass dann rüber zu switchen?


    Aber vllt war das nur blöd ausgedrückt da und sollte nur sagen dass die alten sachen behalten und mitgenommen werden können.

    Hier im Forum haben wir zumindestens einige Coole QR Code Kleidungsstücke

  • vermutlich, wüsste auch nicht, wofür der Pinsel noch sein könnte

    Hautfarbe?

    Ganz links das Geschlecht, Junge oder Mädchen. Und/oder die Kopfform.

    Rechts daneben Haarfarbe und -schnitt.

    Rechts daneben Augenform und -farbe.

    Rechts daneben Nase und Mund.

    Wenn der Pinsel nicht die Hautfarbe ist, dann eher die Kleidungsfarben? Schminken halte ich für unwahrscheinlich. Oder rote Bäckchen vielleicht.


    "Hier haben wir auch unseren ersten offiziell Blick auf einige neue Charaktere, wie die neue Rübenverkäuferin Daisy Mae (englischer Name)"


    Die finde ich doof. Ein Schwein mit Rotznase.

    :ouch:


    Was mir auffiel:

    Insekten fängt man jetzt (auch?) von der Seite, nicht mehr von vorne.

    Das Flugzeug gibt es in verschiedenen Farben.

    3:43 - "Buck" ist ein anderes Pferd (glaube ich). Er ist jetzt eher grün als braun.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

    5 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Mir hat die Direct gut gefallen - dass man die komplette Insel ummodeln kann und quasi einen ganzen Fluss verlegen kann finde ich spitze! Nie mehr drüber ärgern, dass irgendwo keine Brücke mehr hinpasst usw. :happystar:

    Der Baumodus gefällt mir als alter Crafterin auch ganz gut - ich finde es spitze, dass man da jetzt mehr freie Hand hat und nicht darauf warten muss, dass man es kaufen kann oder im Glückskeks bekommt:pride:


    Was nartaina angesprochen hat, mit den Designs via QR-Code finde ich auch ein bisschen suboptimal; ich hoffe, dass sie das evtl. wieder nachliefern und man wieder die Nähmaschine dafür bekommt :blush:

    Alles in allem bin ich sehr gespannt auf das Spiel und freue mich drauf :pleased:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey: :Pippo::rex::nelly::Bocki::Lupa::Grimm::Sonja::Huschke::viviane::Lupo:

  • Was nartaina angesprochen hat, mit den Designs via QR-Code finde ich auch ein bisschen suboptimal; ich hoffe, dass sie das evtl. wieder nachliefern und man wieder die Nähmaschine dafür bekommt :blush:

    Aber die Switch hat doch keine Kamera. Das wird dann nur über die App gehen... :hmm:


    Beim Hauscustomizing kann man nur das Dach und den Briefkasten ändern.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Für Designs kann man offenbar gar nicht in New Horizons erstellen, sondern es wird darauf verwiesen dass du die in New Leaf Oder Happy Home DEsigner erstellen kannst und per QR Code (Handyapp) dann auf die Switch bekommst D:)

    Das wäre doch ein Minuspunkt wenn ich erst New Leaf spielen muss und dort etwas designe um dass dann rüber zu switchen?

    Neue Designs erstellen geht auch über die handy-app


    Ich hoffe, dass man die App doppelt benutzen kann, damit ich sie am normalen Smartphone hab und zusätzlich am ipad, weils dort sicher angenehmer ist zu zeichnen ^^

  • Insekten fängt man jetzt (auch?) von der Seite, nicht mehr von vorne.

    Ich bin mir ziemlich sicher man konnte in New Leaf auch schon den Kescher zur Seite schlagen?

    Was die Designs und die QR Codes angeht. Ich schätze mal QR Codes einlesen geht wirklich nur mit der App, wüsste zumindest nicht wie man das mit der Switch einlesen solll
    Aber es gibt ja die Design App trotzdem auf dem NookPhone. Ich vermute mal das man dort trotzdem noch eigene Designs erstellen und eventuell für diese Designs auch einen QR Code erstellen kann den man dann z.B per Screenshot auf Twitter postet.


    16_200220_NSW_ACNH_Screenshot_Switch_ACNH_0220-Direct_Departure_SCRN_03.jpg


    Dank Presse Bilder sehen wir auch dass man anfangs nur 8 Frisuren wohl hat und das tatsächlich ziemlich unisex ausschaut.

    Trude.. Wann kommst du?!

    Was die Frisuren angeht, ich hab mir die Direct noch... ein paar Mal:blush: angeschaut...
    Und es sieht so aus als wären zusätzliche Frisuren Teil der Belohnungen im Nook Meilenprogramm


    Hier sieht man bei den Special Belohnungen nämlich 8 Coole und 8 Pop Haarstyles. Und außerdem 8 stylische Haarfarben.
    Ich glaube irgendwie Trude und Shampudel ist arbeitslos geworden, wenn wir uns das einfach so freischalten.
    Nebenbei sieht man hier auch eine verbesserte Design App, Craftingrezepte, den Werkzeug Ring und "Taschen Organisations Guide" was auch immer das bedeuten soll.

  • Ronin Stimmt, das hab ich glatt vergessen. Aber so lange man ingame noch selbst Designs erstellen und direkt nutzen kann, wäre das ja - zumindest für mich persönlich - noch zu verschmerzen.

    Falls es über die App laufen würde, wäre das für mich auch okay :)

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey: :Pippo::rex::nelly::Bocki::Lupa::Grimm::Sonja::Huschke::viviane::Lupo:

  • Ich hatte technische Probleme gestern und heute weshalb das Video mit den Direct Bildern noch nicht kommt.. Aber beim aufnahmeversuch, da sah ich schon paar Dinge..


    1. Gerd Arbeitslos

    2. Rosina und Björn Arbeitslos

    3. Mina taucht zwar auf, aber nicht mehr bei Tina und SIna

    4. Trude Arbeitslos

    5. Emotes sah man bisher noch nicht, vermutlich ist auch :joke: arbeitslos.. XD

    6. Karlotta und Fred? Wahrscheinlich arbeitslos XD

    7. Törtel.. Ich warte auf den Grabstein XD

    8. Schubert.. Arbeitslos XD

    Natürlich kann man auch sagen, dass sie lieber an Land arbeiten haha

  • Emotes hab ich gesehn! Aber vermutlich ohne samselt


    Schubert hab ich auch gesehn, gibt es noch mit stand


    Karlotta und Fred könnten durchaus wieder Wohnungen bewerten kommen


    Sigrid hast du vergessen, Bartholo und das grüne insektenchameleon

    Die waren auch nicht zu sehen


    Ich denke es gibt sehr viel was einfach noch nicht veröffentlicht wurde, und das darf gern so bleiben

  • Vielleicht ist es ja auch der Grabstein von dem Amiibo-Geist :D der da auf der Insel rumschwirrt. Das würde ja schon eher passen :D

    Willkommen in Barutopia

    :Pietro: :Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!