Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung

  • Zu den Frisuren: ich hab schon im September19 im Video ne Dreadlocks-Frisur gesehen, die fand ich meeeega.

    Ist aber leider nicht in den ersten Vorschlägen.

    Die hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker, sind aber immerhin nicht mehr sooo pisspottig wie in New Leaf :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich glaube nicht dass es Törtels grab ist. Das macht überhaupt keinen Sinn, dass der Bürgermeister einer Stadt, der später eine Insel hat bzw auf einer wohnt, oirgendwo auf einer einsamen insel verreckt die niemand kennt. ich glaube es ist ein Deko element.


    Gerade weiß ich auch nicht, wann der Screenshot mit dem Grabstein ins Bild kam, vielleicht ist es auch ein random gegenstand der auf einer der Inseln die man besuchen kann auftaucht. Wobei, es wirkt, als wäre der Grabstein absichtlich da plattziert worden, verdeckt von Baum und den weißen blumen, wir sollen spekulieren :D ich tippe auf Deko,

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • is bestimmt nur deko. Des bild taucht relativ am ende auf als der bewohner im bauarbeiter modus den geheimen starnd oben frei schaufelt.


    Aber hät mal ne frage weil hab das jez nich gesehn. Wurd iwo gezeigt dass es neben insekten und fischen auch wieder meeresbewohner gibt? Also die sachen die man beim tauchen gefunden hat. Ich mochte das sehr gerne :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die kommen bestimmt auch wieder, die Meeresbewohner. Zumindest Haie sah man im Museum :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aber hät mal ne frage weil hab das jez nich gesehn. Wurd iwo gezeigt dass es neben insekten und fischen auch wieder meeresbewohner gibt?

    Explizit gesehen hab ich da nichts allerdings hab ich eine Figur also Charakter im taucheranzug erspäht, kann ich nur gerade nicht beweisen, bin schon im bettchen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Gibt es denn noch mehr solche sachen wie auf dem Bild? Also was man vervollständigen kann/soll? Also in den "alten" Spielen?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Gibt es denn noch mehr solche sachen wie auf dem Bild? Also was man vervollständigen kann/soll? Also in den "alten" Spielen?

    Das Lexikon umfasst Fische und Insekten (und in New Leaf die ertauchbaren Meerestiere).

    Das Museum ist mehr oder weniger dazu da es zu vervollständigen. Es umfasst Insekten, Fische(/Meerestiere), Fossilien die man in der Erde finden kann und Kunstwerke (aus dem RL bekannte Gemälde und Skulpturen) :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ah okay.


    Ja hab schonmal gelesen man kann Fossilien verkaufen oder spenden ne? Gibts überhaupt jemanden der die verkauft?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Das wird hier etwas Off Topic ;) Man kann über sammelbare Gegenstände in einem passenden Thread schreiben, oder auch bei Tipps oder so.
    Aber um die Frage noch zu beantworten. Fossilien sind eine gute Geldeinnahmequelle sobald man das Fossil einmal gespendet hat und es nochmal findet

    noface.png

    by Toast <3

  • im Lexikon waren die Meerestiere extra, im Museum aber nicht... Die gibt es ja erst seit New Leaf, das kann schon gut sein, dass die jetzt zu den Fischen zählten, oder dass es sie nicht mehr gibt, wobei mir kein (guter) Grund einfallen würde, warum man nicht mehr schwimmen können sollte...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!