Chatabend am 19.03 ab 18 Uhr

  • Hallo zusammen..

    Nur noch 17 Tage dann können wir endlich das unglaublich tolle Spiel in den Händen halten.


    Wie versprochen findet am 19,3.20 dann ab 18 Uhr ein Chatabend statt wo wir alle 0 uhr entgegen hibbeln können, wie man das neue Jahr an Silvester entgegen feiert.


    Seit also dabei wenn wir gemeinsam wieder im Discord gesellig zusammen sitzen.


    Es gibt wieder ein Chatquiz was so ca, 19 Uhr statt finden wird.


    Um 20 Uhr wird dann ein kleiner Stream starten.

    Diesmal versuchen wir das ganze mit einem kleinen Unterhaltungsprogramm was nicht ganz so spontan sein wird wie letztes mal.

    Mal sehen ob das klappt haha


    Der Stream wird vorraussichtlich aber auch mal eine halbe stunde mitten drin pause haben, damit man mal auf die Toilette und so gehen kann.


    Um 0 Uhr dann werden die korken geknallt und wenn Leute Lust drauf haben, dann können wir dann gleich gemeinsam die Eventstadt erstellen.



    Soviel zum Infostand.


    Eure Meinung ist auch gefragt.

    Für die Gestaltung des Abends dachte ich mir..

    Habt ihr Dinge die ihr gerne im Stream sehen wolltet?

    Habt ihr Fragen die ihr im Grunde schon immer mal das Team fragen wolltet es aber nie getan habt?


    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie nieder. Wir werden die dann im Stream mit sicherheit beantworten :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich werde vermutlich erst um 23 Uhr dabei sein, wegen meiner Arbeit. Deswegen denke ich, dass die Entscheidungen zum vorprogramm den anderen überlassen sein sollte ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich werde sowas von dabei sein!


    Beim stream für die eventstadt werde ich allerdings wahrscheinlich aussteigen, aber im chat noch anwesend sein, da ich ja selbst meine Stadt starte, wenn es nachher wo hochgeladen wird, würden mich die ersten Sekunden in rhenas neuer Heimat aber schon interessieren :)


    Wünsche hab ich keine, ausser dass viele Leute mit dabei sind.


    Doof für die, die das Spiel erst am Tage bekommen, wer nicht gespoilert werden will, hat bei dem Event nicht so viel Spaß, hoffe das sind nicht zu viele :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Glaub nich das ich da wirklich dabei sein kann :o am Anfang vllt schon aber später nich weil muss Freitag ja ganz normal früh raus.


    Und ob ich beim Stream überhaupt dabei bin weiß ich jez noch nich. Kommt drauf an wie gut des Internet is da wo ich zu dem Zeitpunkt bin xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Voll gut! Solltest du beruflich machen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab ein paar Ideen im kopf

    Ob das 3.5 Stunden aber reicht wage ich zu bezweifeln haha


    Also.. Wer fragen hat gerne. Wir beantworten alles XD


    Wer noch eine schlummeradresse spontan hat..

    Es wird um. 22.30 Uhr rum wohl einfach geschlummert XD


    Das nimmt gut 20-40 min Zeit nehmen. Je nachdem wie umfangreich funnys Stadt ist.


    Wer mit im stream sein mag. Gerne. :)

    Ab 22 Uhr bin ich gerade allein weil bel und sina nur bis dahin telen können.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ab 23 Uhr komme ich dann wohl zur Rettung. ?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Mann hat, nachdem ich von euch erzählt habe, gesagt:" Ist doch klar, dass du auch um Mitternacht da sitzt und spielst!" Ich:" NEEEEEEE, im Leben nicht, viel zu spät."


    Wie soll ich sagen? Ich schließe es nicht mehr kategorisch aus :was:

    Und wenn ich nur schnell mit euch austausche, welche tollen/schrecklichen Bewohner wir haben, wie nun die Insel endgültig heißt usw. ...hat schon was.


    Boah, Leute, genau 2 Wochen!!! Vor einiger Zeit haben wir uns schlapp gefreut, dass es nur noch 2 MONATE sind, und nun zählen wir schon Tage runter :hibbel:hibbel

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!