Silvester kann man aber ruhig mal verschlafen. Ist ja schließlich jedes Jahr. DASS hier ist wichtiger!! :D

Chatabend am 19.03 ab 18 Uhr
-
-
Ich Pushe das Thema einfach mal, damit es jeder liest :D
19.3. Seit bei der Feier dabei!
-
Natürlich!
-
-
Das letzte mal waren wir in einem öffentlichen Channel wo jeder hätte jederzeit rein hüpfen können.
Vermutlich diesmal auch :D
Wenn da einer meint in den Sprachchat mit rein zu kommen. Ja warum nicht :D
-
-
ich glaube sie hat sich urlaub genommen XD
Ich hoffe die Konfi wird nicht überfüllt und es wird chaotisch, aber denke wir sind anständig genug um uns nicht gegenseitig ins Wort zu fallen :)
Vermutlich werde ich dann bis 1:00 da sein, schlafen, wieder etwas spielen und dann mit Trauer arbeiten, weil ich weiter spielen will XD
-
Von Anfang an werde ich nicht den Sprachchat öffnen können, da einfach in den ersten 2 Stunden paar Dinge da auch beredet werden was die Zukunft des Forums angeht.
Aber nach der Pause von 22 bis 22-30 Uhr können andere auch rein jumpen.
Denkt nur bitte daran, dass der Stream diesmal aufgenommen wird. :)
Blöde Dinge sagen bleibt dann für die Ewigkeit haha
-
Ich darf Blödsinn erzählen und das wird gespeichert? <3 Bester Stream ever! XD
-
Ich darf Blödsinn erzählen und das wird gespeichert? <3 Bester Stream ever! XD
-
Ich glaube, ich geselle mich dann auch mal dazu :)
-
Gute Nachrichten Leute Da Corona Uns Ja Frühzeitige Ferien beschafft hat kann ich komplett dabei sein^_^
-
ach stimmt ja. ac könnte ja kaum passender für schüler raus kommen
-
In ca 30 Minuten beginnt der Chatabend :)
-
Jaaa Domtendo Hat Schon Den Ersten Part ACNH Hochgeladen ich hab den drang in mir anzugucken D:
-
Es war ein langer aber sehr schöner Abend. Danke dass so viele da waren :D
Ich hoffe ihr hattet Spaß.
Ich hatte es auf jedenfall
Auch wenn ich nu vor müdigkeit echt umfalle haha
-
aber es hat Riesenspaß gemacht und wir konnten Rhena bei der Entstehung zu gucken =w= ♡
-
Ich muss mir glaube die Aufzeichnung noch mal ansehen xD Mutti will auch irgendwie, die ist neugierig geworden.
Aber hat Spaß gemacht, werde wohl vielleicht die nächsten Wochenenden auch im Voice rumhängen. Das war zwar irgendwie anstrengend aber auch schön :3
-
Müssen wir den voice channel Anwesenheit rekord wieder brechen ;-)
-
Ohja, der Abend gestern war toll ?
Muss mir den stream nochmal anschauen, wo sabi das Spiel gestartet hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!