Details zum Begleitbuch für Animal Crossing New Horizons

  • Diskussion zum Artikel Details zum Begleitbuch für Animal Crossing New Horizons:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich denke mal der Rübenhandel wird wieder einem System nach gehen.


    In New leaf war das ja auch so dass es 3 oder 4 grundlegende Richtungen hatte.

    Wer Montag Dienstag den Preis im Blick hatte konnte daraus analysieren wie der Preis sich entwickeln wird.

    Ich denke die werden da um Buch beschrieben

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ach stimmt, ich hab verdrängt das es Muster gibt!
    Wusste zwar, dass sie existieren, aber hab es nie besonders hilfreich gefunden, das zu wissen.
    Letztendlich war es trotzdem nur Glück und täglich checken wie die Preise sind.

    noface.png

    by Toast <3

  • Wow, also ich wusste das nicht. Allerdings habe ich mich auch nie großartig mit dem Rübenhandel beschäftigt o_o


    Eventuell werde ich mir das Buch holen, aber ohne die Absicht, es zumindest Anfangs zu benutzen >-<

  • ich werde mich auf jeden Fall diesmal damit beschäftigen. Könnte diesmal interessant werden, weil ich nicht wieder auf irgendwelchen Inseln Geld Farmen will.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach quark, einfach mal drei Stunden angeln gehen und das Geld Problem ist geritzt XD" *honk*

    Und außerdem ist es so auch viel schöner, ganz ehrlich. Da hat man länger Motivation und man muss dann halt auch wieder mehr mit anderen Spielen. Rübenpreise vergleichen, 1A Früchte auf anderen Inseln verkaufen, etc. Find ich gut <3

  • Ja da es keine Sommerinsel direkt ansteuerbar gibt wird Geld verdienen wieder schwerer.

    vor allem ist es lukrativer, im Forum Geschäfte zu machen.


    Mich haben Sternis in ACNL irgendwie nicht gejuckt, ich hatte sie ja (ich habe sehr lange ohne Cheaten gespielt!) immer ausreichend und wenn nicht, konnte man mehrere Hundert Tausend ohne viel Zeitaufwand auf der Insel machen, also verkauf ich jetzt eine Serie oder geh ich "schnell" arbeiten? XD Ich freu mich!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Wirtschaftlich wäre es toll wenn Geld nicht schnell eingenommen werden kann.

    So werden Ingame Sternis direkt was wert sein :D


    Hoffen wir dass die meisten AC Spieler keine Kontakte zu den Hackern haben die eh das Spiel wieder in eine Inflation stürzen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich werde sofort all mein Geld für Rüben ausgeben! Denke das wird zu Anfang die beste Methode sein zum Geld verdienen und wir haben hier im Forum große Vorteile :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sehe gerade das ich das noch gar nicht abgeschickt hatte:


    Ich hab ja die Vermutung das items mit Designs ordentlich den Handel antreiben werden. Wenn die Designer dann nämlich nie das original Design rausgeben sondern nur die items.


    Ich hoffe ja sogar das man zum Tragen der designs, diesmal auch Klamotten items draus machen kann.

    So könnte man tatsächlich seine Designs verkaufen / verschenken ohne das der jenige dann selber mehr davon machen kann

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Es war auf jeden Fall möglich die umgestalteten Items zu vergeben.

    Die haben dann ein rotes statt ein grünes Blatt.


    man sah schon auf einem Bild von wohl NH das rote Blätter auf dem Boden auch lagen.. Was mich verwirrt ist.. Wie lege ich Items hin ohne dass das Möbelstück direkt da ist? XD


    Hat aber nicht viel mit dem Buch eigl zu tun Leute XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!