Manchmal muss man auch den englischen Titel eingeben, der auf dem Cover steht ??

AC:NH [Allgemein]
-
-
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Mannequin hier immer an Charlie Harper(/Sheen/Waffles) erinnert...?! In der Serie hat er doch auch immer genau solche Hemden an...
-
Also bis du mir die Gegenüberstellung gezeigt hast, hab ich nicht dran gedacht.
Aber ja. Ein Wenig passt es schon :D
-
Erster!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okayyyy!! Also Feuerwerk, damit weitere Items und die Schlummernummer sind zurück.
Danke für's Finden! Ich alter Gierlappen hatte heute Morgen noch keine Infos entdeckt.
-
Okayyyy!! Also Feuerwerk, damit weitere Items und die Schlummernummer sind zurück.
Danke für's Finden! Ich alter Gierlappen hatte heute Morgen noch keine Infos entdeckt.
Die Infos kamen ja auch erst vorhin
-
Ist auch erst eine Stunde alt und war Zufall, dass ich das gesehen habe.
-
Und nicht zu vergessen: die Inselsicherung ist durch.
Bin gespannt, wie es funktioniert.
Was die Schlummernummer betrifft, werde ich euch alle stalken
-
-
Ja ab morgen
-
Irgendjemand hat im Netz geschrieben, dass Nintendo, umkompliziert wie sie sind, die Datensicherung wohl möglich machen wird, wenn man zwischen 0 und 1.00h nachts den Schweif eines sich auflösenden Einhorns sieht.
Ich fürchte, er hat recht
-
Abwarten, Freunde.
Morgen früh den Link anklicken - und ab dafür.
-
"Wurde die Funktion aktiviert, werden Inselsicherungsdaten regelmäßig gespeichert, wenn gerade niemand Animal Crossing: New Horizons auf deiner Nintendo Switch-Konsole spielt und die Konsole mit dem Internet verbunden ist."
Finde ich eigentlich recht komfortabel klingend...
-
Zitat
2. Drücke auf dem Titelbildschirm den Minus-Knopf, um die Einstellungen aufzurufen.
3. Wähle Inselsicherung und anschließend Inselsicherung aktivieren.
Steht da... also Minus Knopf drücken, wenn ihr Aktiviert haben wollts ;)
-
Jaaa, der Minus-Knopf.
Hab gute drei Minuten in der Systemsteuerung rumgesucht, bevor es mir dämmerte.
Ansonsten: bin wieder aus dem Tal des Irrsinns heraus, nachdem ich - nein, ich sag nicht, wie lange
- einen RUNDEN See angelegt habe. Und mit Hilfe der Gewässer-und Wege-Lizenz Grundstücke angedeutet und ständig verschoben. Jetzt will ich auf den Arm. Schnaps würde auch helfen.
-
Ich weiß ja nicht ob ich dich physisc- auf den arm nehmen kann. Sprachlich könnte es jedoch klappen?
Wenn es nen teleporter gäbe würd ich dir Schnaps rüberschicken.
-
Ich hab **** hier **** noch mal was zum Update gefunden und das mal fix in eine Collage umgewandelt:
Auf deutsch:
-> Ein neues Item für 500 Meilen erhältlich (Flagge die man in der Hand halten kann, vermutlich)
-> Ausblendung vom Interface der Kamera nun möglich indem man den rechten Stick runter drückt
-> Neue Suchfunktion beim Design-Portal und dazu sind Designer favorisierbar
-> Update der Smartphone-App von Nintendo: man kann die letzten Schlummertrips einsehen und (?) ein neues Feature um Geburtstage zu feiern
-> Pech ist wieder back. Somit können wir wieder super süß auf's Näschen fallen/stolpern und unter anderem auch einen Ballon dadurch verlieren
-> Neue Hinweise in den Codes
-> Diese Kawaii-Brille passt sich nun dem Hautton des Charakters an
-> Das Bett zum Schlummern bekommt man per Brief
Ich persönlich freue mich am meisten über den Glück-Stat. Also es soll wohl auch ein neues DIY-Rezept für ein Item geben, wodurch man das Pech ordentlich zu spüren bekommt:
Die Pharaomaske! Zum craften benötigt man 5 Golderz und das Rezept bekommt man indem man ein Golderz aus einem Stein kloppt. Daraufhin bekommt man die Erleuchtung für das Rezept.
-
Ich hatte heute mal ein Wetterleuchten gehabt.
Ist mir vorher nie aufgefallen?
Die Lichteffekte sehen echt gut aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!