Ich war gestern Nachmittag schon wieder aus dem Rennen (max 138)... aber zumindest sind die Nooklinge diese Woche gnädig genug, mir keine falschen Hoffnungen zu machen

Rübenhandel
-
-
habe diese Woche auch nur lückenhaft geguckt, potentielles Maximum ist gerade bei 216 xD
Nach dem Hoch von letzter Woche aber auch nicht anders zu erwarten ^^"
-
Mein vielversprechendes Muster hat sich auch als Niete entpuppt. Schwanjend. Maximal 216 xD
-
enttäuscht mich nicht, ich habe ausnahmsweise viele Rüben diese Woche gekauft haha xD
-
130 jetzt am Abend..... entweder kommt da noch was oder ich hab meine Spitze schon erreicht ?
-
Bei mir ist noch alles zwischen 66 und 567 möglich
-
71/66 sind die Preise heute.
Der Prophet ist mittlerweile zu 66,6% der Ansicht, dass die Tendenz absteigend ist, der Rechner meint noch zu 40,38%, dass es stark ansteigt. So oder so: beide sagen - wie üblich bei mir...
- für Freitag nach wie vor ein potentielles Maximum von bis zu 606 voraus.
-
meine Woche ist stark schwankend. Gester Nachmittag 130 gehabt, heute Vormittag 90 und jetzt 133....
-
ich sitze bis jetzt auf nem absteigenden zweig.
morgen entscheidet es sich also...
-
der Prophet kann mittlerweile gar nix mehr mit meinen Werten anfangen
der Rechner ist auch verwirrt, aber nimmt den merkwürdigen Ausreißer von gestern einfach mal hin
und bearb raucht das arme Köpfchen sicherlich auch schon von meinen schrägen Inselpreisen
von dieser schwankenden Woche werd ich noch seekrank
-
Cloudi , ich habe dir jetzt (viel zu ausführlich) erklärt, warum du dich wohl vertippt hast und wieso die Propheten nichts mehr damit anfangen können. Die neue vorhersage hast du jetzt auch schon, und ich habe jetzt ein tiefes Verständnis dafür, wie genau eine schwankende Woche "funktioniert"
Geraucht hat mein Köpfchen zum Glück nicht, ich muss also nicht zum Arzt
(Rauchen ist ungesund!!!)
-
63 und 58
Damit ist klar: der Prophet hatte recht, es ist absteigend. Damit bin ich aus dem Rübenrennen für diese Woche endgültig raus.
und die Nooklinge sollten schon mal ihr Testament machen... die Rübenmafia hat ihnen zumindest eine unmissverständliche Nachricht geschickt...
-
Also ich bin mit meinen Rpbenpreis auch raus. Er ist wie ich schon gedacht hatte in den Keller gefallen
-
same here. Konnte aber auch nicht durchgehend tracken, aber höher als 180 wurde es bei mir nicht...
-
Ich bin diese Woche "schwankend", d.h. theoretisches Maximum 139...
-
Bei mir gibt der prophet nun doch zu, dass ich nen absteigenden kurs habe
-
hat denn keiner hier einen halbwegs akzeptablen Rübenpreis
-
das spiel will uns ärgern, die wissen dass wir zusammen arbeiten, deshalb bekommen wir in den selben wochen entweder hohe oder niedrige preise.
-
Ich kann momentan 177 anbieten.
Werde das dann wohl auch mitnehmen
-
ich würde dann gerne kurz vorbei kommen, wenn ich darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!