Rübenhandel

  • Habe "nur" 177

    Ich habe keine Ahnung, welche Preise du diese Woche sonst noch so hattest, aber du hast eventuell gute Chancen in einer Stunde richtig hohe Preise zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich habe keine Ahnung, welche Preise du diese Woche sonst noch so hattest, aber du hast eventuell gute Chancen in einer Stunde richtig hohe Preise zu haben?

    Ich habe selber keine Ahnung ;), aber mein Bauchgefühl sagt das ebnfalls. Habe es eben noch gedacht. :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weißt du denn wenigstens deinen Preis von gestern Abend? Wenn der niedrig genug war, dann wird in einer Stunde dein Preis fast garantiert besser

  • Ich glaube, der war tatsächlich katastrophal. In einer Dreiviertelstunde wissen wir mehr.

    und? Wie sieht es jetzt aus? :3

  • Das könnte theoretisch bis morgen Früh nochmal steigen dann, glaube ich... WENN das weniger als das doppelte von Jorna's Preis ist...

  • Guten Morgen,


    bei uns liegt der Rübenpreis bei 95.

    Wenn jemand kaufen will, sagt Bescheid, ich kann später aufmachen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • bei uns liegt der Rübenpreis bei 95.

    Huhu Newbie :) *wink*


    Mein Mann Krümel hat unschlagbare 90 Sternis.


    Dodo-Code: 0 0 X 7 T (es handelt sich um Nullen)


    Die Rotznase ist im Nordosten eingebuddelt, Krümel hat Wegweiser aufgestellt :dance: , denen könnt ihr folgen.

    Krümel braucht nix. Geht shoppen oder zu den Nookies. Wie ihr mögt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • Moin Stilzchen

    Kann ich auch bei dir kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SchiddiX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist entweder eine absteigende Woche, eine kleine Spitze, oder eine große Spitze... sieht also noch nicht so schlecht aus :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!