298 ist nicht der Renner aber falls jemand möchte, dann gerne

Rübenhandel
-
-
gerade 181 Sternis und vorraussichtlich heute nachmittag zwischen 202 und 600
*Daumen drückt* also falls wer noch was rumliegen haben sollte, vl gibts heute noch was überraschend Gutes XD
-
Habe "nur" 177
-
Habe "nur" 177
Ich habe keine Ahnung, welche Preise du diese Woche sonst noch so hattest, aber du hast eventuell gute Chancen in einer Stunde richtig hohe Preise zu haben?
-
Ich habe keine Ahnung, welche Preise du diese Woche sonst noch so hattest, aber du hast eventuell gute Chancen in einer Stunde richtig hohe Preise zu haben?
Ich habe selber keine Ahnung ;), aber mein Bauchgefühl sagt das ebnfalls. Habe es eben noch gedacht. :)
-
Weißt du denn wenigstens deinen Preis von gestern Abend? Wenn der niedrig genug war, dann wird in einer Stunde dein Preis fast garantiert besser
-
Wenn der niedrig genug war, dann wird in einer Stunde dein Preis fast garantiert besser
Ich glaube, der war tatsächlich katastrophal. In einer Dreiviertelstunde wissen wir mehr.
-
302 Sternis
kann gegen 13uhr auf machen
falls wer gerne später einreisen würde, bitte B'scheid geben, kriegen wa scho hin ^^
LG51N -
Rübenpreis 373
Wer will soll Bescheid sagen
-
Ich glaube, der war tatsächlich katastrophal. In einer Dreiviertelstunde wissen wir mehr.
und? Wie sieht es jetzt aus? :3
-
Irgendwas mit 200. Hab's schon wieder vergessen
Aber Cloudi und Fibs haben eindeutig mehr.
-
Das könnte theoretisch bis morgen Früh nochmal steigen dann, glaube ich... WENN das weniger als das doppelte von Jorna's Preis ist...
-
Guten Morgen,
bei uns liegt der Rübenpreis bei 95.
Wenn jemand kaufen will, sagt Bescheid, ich kann später aufmachen
-
bei uns liegt der Rübenpreis bei 95.
Huhu Newbie :) *wink*
Mein Mann Krümel hat unschlagbare 90 Sternis.
Dodo-Code: 0 0 X 7 T (es handelt sich um Nullen)
Die Rotznase ist im Nordosten eingebuddelt, Krümel hat Wegweiser aufgestellt
, denen könnt ihr folgen.
Krümel braucht nix. Geht shoppen oder zu den Nookies. Wie ihr mögt.
-
Bei 105 von der Wucher-Wutz bin ich mit Tiefstart unterwegs!
-
Huhu Newbie :) *wink*
Mein Mann Krümel hat unschlagbare 90 Sternis.
Dodo-Code: 0 0 X 7 T (es handelt sich um Nullen)
Die Rotznase ist im Nordosten eingebuddelt, Krümel hat Wegweiser aufgestellt
, denen könnt ihr folgen.
Krümel braucht nix. Geht shoppen oder zu den Nookies. Wie ihr mögt.
Moin Stilzchen
Kann ich auch bei dir kaufen?
-
Moin Stilzchen
Kann ich auch bei dir kaufen?
Aber klar! Alle sind willkommen :)
-
Danke ☺️
-
Also diese Woche sind die Preise so schlecht wie noch nie :D 88,85,81 - bin sehr gespannt was noch kommt
-
Das ist entweder eine absteigende Woche, eine kleine Spitze, oder eine große Spitze... sieht also noch nicht so schlecht aus :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!