Uuuh, welche hast du denn?
Ich hätte:
* Hubdehütte
* Holzstapelwand
* Wasserpumpe
* Bambuswaldtapete
* Dampfgarer
* Dschungelboden
* Birnenbett
*.*
Uuuh, welche hast du denn?
Ich hätte:
* Hubdehütte
* Holzstapelwand
* Wasserpumpe
* Bambuswaldtapete
* Dampfgarer
* Dschungelboden
* Birnenbett
*.*
Klar kann man!
Pine lilien nehme ich immer gerne, editiere hier gleich den Code rein :D
Code: 9H2HL
Hi, wie lange lässt du denn das Gate offen ?
Weil ich würde auch gerne meine Rüben noch loswerden, könnte aber erst in ca 15 Minuten kommen. ?
Ich lasse es noch lange offen, keine sorge :D
Jap bin eh schon am traveln ^^
An alle die noch vorbeikommen: Werde kurz AFK rumstehen ^^
Das Birnenbett wäre gut!
Das Birnenbett wäre gut!
Passt, nehm ich dir beim letzten besuch mit ?
Hab leider noch ein bissi mehr im Haus liegen ??
Bin aba bald fertig ?
so meine lieben, mache jetzt zu^^
die letzten 5% Hoffnung haben sich nun auch ins Nirvana verzogen ^^
Ich hab gerade mal aus Spaß noch mal meine aktuellen Rübenpreise geprüft, und nachdem es die ganze Woche lang immer nur bergab ging, zieht der Preis plötzlich an. Für morgen Nachmittag habe ich eine Vorhersage von 142-612, mit 92% "starker Anstieg" (bis 612), 8% "leichter Anstieg" (bis 204). Falls noch jemand Rüben übrig hat, kann ich morgen Nachmittag gerne aufmachen.
Also ich habe noch ganze 3 Inventare und hoffe das irgendjemand morgen nen gute hat. Bei mir selbst wird es nichts.
Yes! Laut Prophet sind meine Rübenpreise heute Nachmittag zwischen 204 und 612 Sternis. Ich räum schon mal die Insel ein Bischen auf...
Bei mir ist es wieder runter auf 108
So, der Rübenpreis ist gestiegen, leider nur auf 251 Sternis, aber immer noch besser als zweistellig. Insel ist offen für Alle, Dodo-Code KLWDP.
Schubert ist da, und die Schneiderschwestern verkaufen heute gleich zwei Perücken, einmal den beliebten Doppel-Dutt, und einmal einen Gothic-Kopfputz.
Links vom Flughafen liegen Rezepte zum Mitnehmen. Ich werde überwiegend AFK sein, aber ich schaue immer mal wieder, ob die Verbindung noch offen ist. Ich will voraussichtlich bis um 18:00 offen halten, wenn Ihr später kommen wollt, sagt Bescheid.
Also ich bin zwar mitten in nem Großumbau, aber wer will und sich am Chaos nicht stört kann vorbeischauen.
400 Sternis pro Rübe.
Ich mach erstmal wieder zu. Der Inseldesigner funktioniert ja nich sonst.
Schreibt ne PN. Wenn ich on bin mach ich nochmal auf :-)
403 Sternis, falls wer kommen mag!
Einzige Bedingung: ich will Gunnar! Haha quatsch :3 ich hab bis 22 uhr offen, vielleicht mögt ihr die Blumen bei meinem haus Gießen
Dodo: C8G1M
Danke euch beiden
Voll verpennt das schon Samstag ist ich habe aktuell nur ein Preis von 52 würde alles über 100 nehmen um nicht so viel minus zumachen ._.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!