Ich würde gerne vorbei kommen.
Nicht für die Rüben, sondern eher zum Jagen und besichtigen wenn ich darf (hab ja ne Südhalbkugelinsel)
Kann dir auch ne kleinigkeit aus deiner WL mitbringen.
Ich würde gerne vorbei kommen.
Nicht für die Rüben, sondern eher zum Jagen und besichtigen wenn ich darf (hab ja ne Südhalbkugelinsel)
Kann dir auch ne kleinigkeit aus deiner WL mitbringen.
ohhhhhhmein Gott mein Rübenpreis liegt heute bei 592 Sternis Ich dachte tatsächlich das war es gestern schon mit meinen 217 Sternis und dann habe ich das gesehen....
Wow!! Hab meine Rüben gestern schon bei Calarathon vertickt, sonst wäre ich jetzt unterwegs :)
ufff ich kann es gerade nicht fassen Vor lauter Schreck bin ich fast vom Bett gefallen haha
ohhhhhhmein Gott mein Rübenpreis liegt heute bei 592 Sternis
Ich dachte tatsächlich das war es gestern schon mit meinen 217 Sternis und dann habe ich das gesehen....
Guten Morgen Jule,
mein Rübenpreis ist seit Tagen im Sturzflug, ich befürchte, ich habe mich leider völlig verkalkuliert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir zu Besuch kommen dürfte, um deinen Wahnsinnspreis zu "schnorren"
VG Die Bine
natürlich meine Insel ist gerade offen. Es könnte gerade etwas chaotisch sein Ich schicke dir per PN den dodo code
Wow, ist das eigentlich ein neuer AC-Cafe Rekord oder gabs hier schonmal mehr? :-D
Ich habe zwar noch Rüben, aber hatte den ganzen Morgen eh keine Zeit zum Verreisen und später wirds wohl nicht besser. Aber egal, hab ja keinen Geldmangel zurzeit, erst wenn ich wie geplant noch 7 weitere Chars auf der Insel erstelle und deren Häuser mit abbezahle, um daraus ein Fitnessstudio, Restaurant etc. zu machen
Keine Ahnung aber mein Preis ist jetzt irgendwie im Keller gelandet wohlgemerkt es sind jetzt 60 sternis
schade dass mein Preis am Vormittag und nicht am Nachmittag war.
Wow, ist das eigentlich ein neuer AC-Cafe Rekord oder gabs hier schonmal mehr? :-D
Gab's nicht schon mal was mit über 600?
KP ob es hier im Forum war, aber ja,
habe schon Preise bis 642 gehört.
Hat noch irgendwer nen Preis über 100?
Nee. Grottige 66.
Ich wäre diese Woche ohne das Forum so was vom am Ar*** gewesen...
Guten morgen.
Bei mir würde Jorna um 95 verkaufen.
Wer kommen möchte bitte melden.
Lg
Guten morgen.
Lg
*meld*
Brauchst du Holz in 30er-Bündeln?
*meld*
Dodocode: 3TJT4
Jorna ist gleich nach dem Flughafen rechts am Strand. Bitte über die Löcher hüpfen.
Anleitungen und Früchte stehen zur freien Verfügung ^^
Es darf jeder kommen, geschenke nicht nötig.
Ps: Sandra bastelt grade ein Schneidebrett, ihr Haus ist direkt über dem Strand wo Jorna zu finden ist.
Danke schön!
Geil. Kein Stau, keine Warteschlange. Früher Vogel und so ^^
Guten morgen.
Lg
Ich würde gerne vorbei kommen :)
Guten morgen.
Lg
Ich würde auch jetzt kurz vorbeikommen.
Ich stalke diesen Thead schon seit ich hier angemeldet bin, und habe dank euch schon oft super Preise erwischt Danke dafür erstmal!
Würde euch auch immer gerne helfen, aber leider sind die Preise auf meiner Insel notorisch schlecht - ich habe noch nie einen Verkaufspreis über 220 verzeichnet, und heute liegt mein Einkaufspreis sogar bei unverschämten 110
... Jedenfalls geht mir dank meiner Sammelsucht meinen Dauer-Tiefpreisen langsam das Geld aus Und deswegen hoffe ich diese Woche ganz besonders auf euch alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!