Rübenhandel

  • Einkauf: 100

    Mo. Vormittag: 133

    Mo. Nachmittag: 137

    Potentielles Maximum diese Woche: 200 :shrug:

    Verlaufstendenz: schwankend


    Tja, scheint als ob es diese Woche heißt: das Wandern ist des Calarathons Lust, der Rübenpreis auf seiner Insel derweil nur sorgt für Frust...


    (irgendwie habe ich's seit gestern mit (schlechten) Reimen...)

  • Ankauf 110

    Mo V 72

    Mo N 68

    Die V 59


    Freitag Nachmittag habe ich demnach 16 ^^

    (wie passend, dass ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich meine Koffer packe, um abzuhauen)

    (bevor ich wie Calarathon ende und vor lauter Verzweiflung zu reimen beginne)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich komme da sehr gerne ein paar mal vorbei, kann aber wohl erst später heute Abend, was könnte ich dir denn schönes mitbringen? :3

  • Habe für den Nachmittag einen Rübenpreis von 594 Sternis. Wenn Interesse Besteht, was ich denke, mache ich gerne auf. :flowershower:

    Ich komme sehr gern vorbei, wenn du gerade geöffnet hast.

    Irgendwas suchst oder sammelst du doch mit Sicherheit :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Zuchtblumen klingen gut. Meine insel erstickt zwar fast an Blumen aber das kommt einem nur so vor, wegen des Umbaus. :happy:


    Dodo-Code : 5BFGV erstmal geschlossen, bei Bedarf öffne ich nochmal.


    Achso und am Flughafen liegen Rezepte, wer sie braucht kann gerne welche mitnehmen.

    :rotlilie::Bienchen: :pinkrose: :Hasso: :tuerkenbundlilie: :Viktor:  :pinkrose: :Fatima: :rotlilie: :Martin: :pinkrose: :rudolph: :tuerkenbundlilie: :etoile: :pinkrose: :Wolli: :rotlilie: :Grimm: :pinkrose: :pavo: :tuerkenbundlilie: :Mona: :rotlilie:

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha ()

  • Ich komme sehr gern vorbei, wenn du gerade geöffnet hast.

    Irgendwas suchst oder sammelst du doch mit Sicherheit :)


    Möbel habe ich allgemein noch nicht so viel. Was ich besonders Sammel sind momentan

    Bon Bon Möbel

    Diner Möbel

    Und Asia Möbel


    In verschiedenen Farben. Aber wenn nix dabei ist, wie schon oben geschrieben, nehme ich auch Zuchtblumen.:flowershower:

    :rotlilie::Bienchen: :pinkrose: :Hasso: :tuerkenbundlilie: :Viktor:  :pinkrose: :Fatima: :rotlilie: :Martin: :pinkrose: :rudolph: :tuerkenbundlilie: :etoile: :pinkrose: :Wolli: :rotlilie: :Grimm: :pinkrose: :pavo: :tuerkenbundlilie: :Mona: :rotlilie:

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha ()

  • Habe für den Nachmittag einen Rübenpreis von 594 Sternis. Wenn Interesse Besteht, was ich denke, mache ich gerne auf. :flowershower:

    (bevor ich wie Calarathon ende und vor lauter Verzweiflung zu reimen beginne)

    Bei solch gutem Rübenpreis

    ich doch schnell zu Samantha reis'

    zu verkaufen mein von Rüben volles Inventar

    das mitgebracht' Geschenk du hoffentlich find'st wunderbar.



    (schon gut, ich hör' ja schon auf damit :sorry:^^)

  • Reimen kannst du richtig toll

    und ich freu mich wirklich voll

    wenn ich deine Zeilen lese

    und so manch gewagte These.

    Doch nun bin ich angesteckt,

    das hast ja prima ausgeheckt.


    (Irgendwann fliegen wir hier raus)




    Samantha


    Ganz lieben Dank für's Öffnen, das war klasse :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Immer wieder gern.

    Und hier auch noch mal ein riesen Dank an euch die da waren und mir so tolle Geschenke da gelassen habt. :inlove::flowershower:

    :rotlilie::Bienchen: :pinkrose: :Hasso: :tuerkenbundlilie: :Viktor:  :pinkrose: :Fatima: :rotlilie: :Martin: :pinkrose: :rudolph: :tuerkenbundlilie: :etoile: :pinkrose: :Wolli: :rotlilie: :Grimm: :pinkrose: :pavo: :tuerkenbundlilie: :Mona: :rotlilie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!