Mit der minustaste müsste man ausreisen können

Rübenhandel
-
-
*zupft Unkraut*
trau ich mich? trau mich nicht. Trau ich mich oder... *weiterzupft*
Edit: okay, habs doch gewagt...also rein theoretisch müsste die Insel nun wieder betretbar sein
-
oh! Ups!
als ich grad zurück kam stand ich vorm flughafen und jemand kam zu besuch
ist also jetzt fix noch offen :,D
zum glück hab ich genug unkraut für sowas : P -
Ich war gerade da und konnte alle meine Rüben verkaufen. Das lief fürs erste mal schonmal super. Vielen Dank San
MfG Leonie
-
Vielleicht war ich das? Hab versucht dich anzusprechen. Meine restl. Rüben sind dann auch gut verkauft und ich habe mir eine Polizeimütze gekauft und Blumen gegossen. Dankeschön ❣?
Bin voll neidisch auf deine Pupuranemonen.? Ich züchte schon seit Wochen und habe bis jetzt 4 Blaue.
-
ah, ich hab nie auf die switch geschaut, entschuldigt falls ich dadurch unkommunikativ war im spiel :,D zwischendurch ein bisschen rumgerannt und dann wieder weggelegt, hab keine dialoge gesehen
ich finds ja schade, dass man keinen besucher-counter hat, oder ne info bei den dialogen, wer kam udn wer ging.
wär interessant wie viele da waren (und ob grad noch wer da ist, wenn ich herumlauf - wobei man das ja testen kann indem man sachen aufhebt/verschiebt) -
über - und 'pass ansehn' kannst du sehn wer jez grad da is
-
ah, ich hab nie auf die switch geschaut, entschuldigt falls ich dadurch unkommunikativ war im spiel :,D zwischendurch ein bisschen rumgerannt und dann wieder weggelegt, hab keine dialoge gesehen
Ich fand das sogar ganz angenehm, denn ich tippe auf dem Handy nicht schnell. Nur, ich wollte nicht unhöflich sein. ? Einen schönen Abend!
-
Moin, habe mich mal auf die Reise gemacht.
-
Danke dir San, habe dir ein paar Sternisäcke da gelassen.
-
Moneyz! So viel sogar! Besten Dank ❤️
Ich lass bis 21 Uhr offen : )
edit:Sehe grad, Eufemia läuft inzwischen auf der Insel herum (hab aber keine Sternschnuppen gesehen)
Mitte, oberer Inselteil (Leiter mitnehmen oder im Büchereicafé links durch die Bäume)Code ist nach wie vor (ich bin beeindruckt) 30XNV
-
Hallo
Ich habe einen rübenpreis von 616 sternis wenn jemand interesse hat bitte eine persönliche Nachricht schicken. Würde mich über ein paar sternis freuen
-
oh, wow, das ist ja noch feiner, und ich hatte ewig keine rüben, haha, verflixt
-
Heii, ich hatte leider die letzten Tage kaum Zeit und konnte nicht spielen. Jetzt liegen bei mir immer noch die Rüben herum. Falls also jemand noch einen last minute Preis zum verkaufen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich sie noch loswerden könnte
-
Larissa ich schaue mal bei mir nach ok? = )
-
Hallöchen, hat jemand noch einen attraktiven Preis bei sich ?
Larissa ich schaue mal bei mir nach ok? = )
Hallo, was hat sich denn ergeben?
-
nur 73 Sternis pro Rübe.
Habe aber grundlegend Pech mit
den Preisen und muss immer wandern.
Als Gegenleistung gieße ich die
vom Gastgeber vorgegebenen Blumen-
sträucher :)
-
Hat sonst noch jemand einen guten Preis? Da wäre zu viel verlust dabei c.c
-
Hat sonst noch jemand einen guten Preis? Da wäre zu viel verlust dabei c.c
Also mein eigener Rübenpreis liegt bei 162 Sternis. Falls keiner einen höhehern Preis hat und du möchtest könnte ich aufmachen
-
Also so jez nach 12 kann ich noch 138 sternis bieten. Is nich viel aber man macht kein verlust
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!