Rübenhandel

  • Für Nervöse:


    210 Sternis (ich will immer "Euro" schreiben :cool:)


    Das ist entweder eine kleine Spitze... ODER der Preis vor deiner hohen Spitze...


    Welche Preise hattest du diese Woche denn allgemein schon?

  • Jaaaa :flowershower::happy:

    Kann man Dir etwas Gutes tun?

    Jaaa, sehr gerne Blumen gießen, ich zeige euch, wo.

    Bitte KEINE (lieb gemeinten)Sternis!


    Neben den Nookies liegen Anleitungen, bitte nehmt sie ALLE mit:laugh:

    Wenn ihr an dem Kürbisfeld vorbeikommt, könnt ihr euch ebenso bedienen, pflückt euch, was ihr braucht.


    Wer anschließend seine Kohle bei Tina&Sina auf den Kopf hauen möchte, möge das tun.

    Bis gleich, muss eben frühstücken.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Frühstücken bis 10.00h haut irgendwie nicht hin, deshalb öffne ich jetzt, bin aber eher afk.

    Das Blumenfeld liegt hinter dem Rathaus und ist nicht zu übersehen (lilane Hyazinthen u.a.) :flowershower:

    Die Anleitungen liegen rechts vom Laden.


    Dodocode B N 8 P Y


    Viel Spaß :)


    Edit: erstmal geschlossen. Wer noch kommen mag, schreibt bitte hier rein.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Würde gern noch ein zweites mal rumschauen Stilzchen

    Hast ne PN, Drops.

    Bist du Schalkefan, wegen blauweiß und 04? *misstrauischguck* :winken:


    Drops04

    lisaki

    umbrella


    Tausend Dank fürs Blumengießen, für die Kürbisvogelscheuche, für das Maiglöcken :inlove:, von denen ich nun mittlerweile drei habe. Keines davon ist selbst verdient *g*

    Ihr seid lieb.

    Und was ich echt süß und zum Lachen fand: irgendwer hat wohl aus Versehen eine Knospe abgepflückt und daraufhin brav daneben gelegt. Noch nicht mal die wurde "geklaut" :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen hat jetzt trotzdem noch 168, 176, 180, 185, 188, 189, oder 199 Sternis... aber klar, das ist ja alles deutlich weniger als 631...

  • Moin, ich hab heute Rüben-Verkaufspreis von 91 Sternis. Dodo-Code C11H3. Jorna ist auf der großen Ebene rechts, hinter den Blumenbeeten eingebuddelt. Rezepte neben dem Flughafen sind zum Mitnehmen. Die Shops könnt Ihr gerne leer kaufen.


    Paropos Shops: angeblich kann man bei *jedem* Besuch auf einer anderen Insel ein Bonbon bei den dortigen Nooks kaufen, nicht nur einmal am Tag. Ihr müßt zwischendurch "nur" zurück auf Eure Insel, beim nächsten Besuch haben die Nooks vergessen, daß Ihr dort schon mal Bonbons gekauft habt.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Moin, ich hab heute Rüben-Verkaufspreis von 91 Sternis. Dodo-Code C11H3. Jorna ist auf der großen Ebene rechts, hinter den Blumenbeeten eingebuddelt.

    Bin quasi unterwegs, danke. Habe inakzeptable 107.


    beim nächsten Besuch haben die Nooks vergessen, daß Ihr dort schon mal Bonbons gekauft habt.

    Im Hamburch würde man sagen:" Die sind tüddelich."

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!